tut mir leid, aber vom schweden todesmetal hab ihc null ahnung. Hab aus diesem Sektor keine einzige CD. Der Täntgren ist mir ein begriff, war oder ist hypocrysi, oder??
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Brothers of metal will always be there Standing together with hands in the air!!!
Jo Peterle ist von Hypocrisy. Pain sind aber im Gegensatz zu Hypocrisy alles andere als Schweden Todesmetal sondern eher Industrial Metal. Ich würde dir mal die Dancing with the dead empfehlen. Denke das könnte dir vielleicht noch gefallen
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN 20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM
Candlemass ist mir grade eingefallen sind ja auch aus Schweden. Fände es aber sehr kacke wenn die kommen würden
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN 20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM
Glaub ich auch net. Mein linkes Bein sagt mir ebenfalls, dass es wohl Hammerfall sein wird, obwohl mir da einige weitaus lieber wären. Mag Hammerfall irgendwie einfach nicht mehr so.
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Brothers of metal will always be there Standing together with hands in the air!!!
find den abgang von lordi ned so schlimm wenn ch ehrlich bin
-------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Hammerfall sieht man aber an jeder Strassenecke und v.a. seh ich die dieses Jahr schon auf dem BYH. Ich hätte Lordi gerne gesehen mit ihrer Riesenfetten Pyroshow die sie zweifelsohne gehabt hätten auf dem Wacken.
Naja warten wir den endgültigen Ersatz ab. Bitte einfach nicht Candlemass
Animal alpha-----> nicht soo toll Rose Tatoo-------> mag ich irgendwie auch nicht Sahg----------> kenn ich fast nichts von, hören sich aber nicht sooo schlecht an
So, Dimension Zero wurden offiziell für's W:O:A bestätigt! Hätte mir nie träumen lassen, die jemals live zu sehen..deshalb freue ich mich jetzt um so mehr!^^" Endlich mal eine gute DM-Band. *gg*
Das Wacken Team meldet nun, dass das Billing komplett ist. Es werden nur noch zwei Bands bekanntgegeben, darunter der Ersatz für Lordi. Hinweis für den Lordi-Ersatz: Hat noch Nie in wacken gespielt. Ebenso die andere Band.
Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
lordi ersatz eine gewisse metal band iron ... und ich wär dabei
aber ansich echt schonma ein hammer billing. Komme vielleicht auch noch.
----------------------------------- Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? -- Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
Eigentlich würde es sich schon alleine für Saxon und Blind Gurdian lohnen, in den hohen Norden zu fahren. Mit Iced Earth, Volbaeat etc. sind aber noch andere geile Bands da.
--------------------------------------------------- I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road. At night or strolling through the park.
Mir schwant böhses, es sind vielleicht die ultraschwulen Deathstars
At the gates reunion wär auch noch nen kandidat
---------------- A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007 8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES) 16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS) 17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES) 20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)
Und für den Deathstars Spruch gibts gleich ne Nominierung im KNF
---------------- A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007 8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES) 16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS) 17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES) 20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)
hier nun die letzte große "Rutsche" von Bands......
HATESPHERE
THE ANSWER
MAMBO KURT (die lebende Legende!)
W:O:A FIREFIGHTERS (die kultigste & durstigste MetalBlaskapelle der Welt!)
FASTWAY (mit "Fast" Eddie Clark > Ex-Motörhead)
DRONE (Metal Battle Sieger 2006)
SECRETS OF THE MOON
GUTBUCKET
MENNEN
PHARAO
FAIR TO MIDLAND
Und was ist jetzt bitte der für heute angekündigte Kracher