Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 3.067 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2006 21:57
#26 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

hmmm wie überstezt man megadeth? megatot glaube ich nicht, denn wie schon oft belegt schreibt man ja nciht death

Eine wirklich gute Frage! Was heisst Megadeth eigentlich???
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

22.11.2006 22:04
#27 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

ich hab jetzt mal bei http://www.dict.cc (ne ziemlich gute seite, wenn man einzelne wörter sucht) nachgeschaut, und da is das wort "deth" nicht gefunden worden. Also glaub ich, dass es irgendein Slang-Ausdruck ist, oder ne eigene Wortkreation, die einfach nur cool glingen soll ...


MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2006 22:07
#28 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

Was ich mir vorstellen könnte, ist, das Deth eine Abkürzung für Dethrone ist, also Enttronung, ganz grob übersetzt. Schliesslich geht es in den Texten von Megadeth soweit ich weiss häufig um politische Texte...
Korrigiert mich wenn ich Müll rumlabbere!
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

Heady ( Gast )
Beiträge:

23.11.2006 18:42
#29 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten
Welche Alben von Megadeth einem am Besten gefallen....hm, bei mir sinds eigentlich alle. Ich finde Daves Gesang sowie die Riffs usw einfach genial und Perfekt. Die Texte sind immer mehr als Genial und für Dave irgendwie typisch :D.
Als ich damals bei der Berlinale in der Pressevorführung von SOME KIND OF MONSTER saß ( u.a. war auch Joe Berlinger da ) war ich schon zu tränen gerührt als die Stelle mit Lars und Dave kam. Berlinger kam dann auch beim anschließenden SmallTalk zur Doku und meinte nur" Na,ein großer Megadeth Fan?" Und frug wie einen diese Stelle als Fan der "anderen" Seite gefallen hat. ich meinte nur das Dave es ernst nahm und Lars es nur für die Doku gemacht hatte und nicht von sich aus, da lars einfach nich der typ für sowas sein,Da lachte er dann nur :D.
Aber zurück zum Thema...

Besonders Genial fand ich das Album THE SYSTEM HAS FAILED mit dem Hammer Fan video "Kick the Chair". Klar,das Album war das was viele erwartet hatten und Dave und sein neuen Jungs haben sich nicht besser zurück melden können.Jeder Song hat was geniales für sich und spiegelt irgendwie die GEschichte wieder. Back in the day z.b. find ich mehr als Genial.Den kann man einfach nich laut genug hören :D :D. Allerdings hat der rest auch einiges für sich. Auch CRYPTIC SOUNDS ist mehr als genial gelungen,schade das sie nicht alle Songs genommen haben.
Achja,das Solo auf der Rude Awakening bei She-Wolf find ich genial.Nur das Drumsolo nervt :D.

Alles in allem....alles ist Perfekt und die alten Songs sowieso. Auch wenn es etwas stört das sie zum teil so "sanft" aufgenommen wurden,sprich ohne richtigen Bass.

BTW.: Die Remasterd Version von MD.45 Album find ich Genial :D :D.

Ach und nochwas, wer hat, der sollte sich mal die Cryptic Sounds auf seiner Heimischen Surround5.1 Anlage anhören!!! HAMMER!!!
--------------------------------------------------
Webmaster des

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 06:29
#30 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

Ich weiß jetzt was Megadeth bedeutet (hab mich mal schlau gemacht )

"Der Bandname Megadeth kommt tatsächlich von dem Begriff MegadEAth. Und diesen Begriff hat ein amerikanischer Autor in den 50ern geprägt. Ein Megadeath, oder auch Megacorpse, ist gleichbedeutend mit einer Million Toten. Ein Maßstab, der meißt nur bei einem nuklearen Angriff Anwendung finden kann."

danke an "slashvanyoung" aus dem größten deutschen GNR-Forum....


MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!

Heady ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 16:33
#31 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

Die erklärung findest du aber auch auf der Megadeth Website sowie,ich glaube bei den ersten CD´s von den jungs. Zumindestens hat ich das damals von da.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 16:46
#32 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

echt?
komisch, dass das dann niemand wusste....

*mal.ein.altes.megadeth.booklet.rauskram*


MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!

Heady ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 16:55
#33 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

Nein, im ernst, irgendwo stand das mal. Allerdings eben engisch und so aufgemacht wie im Duden. Erst das wort dann die erklärung.

--------------------------------------------------
Webmaster des

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 16:58
#34 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

nee, ich hab dir das schon geglaubt.
Allerdings hab ich das nich gewusst...scheint an mir vorbei gegangen zu sein...
(finde jetzt die ersten 2 Megadeth Alben, zum nachschauen nich. Das ist echt schlimm bei mir )


MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 22:42
#35 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

Ich dachte es hies ursprünglich das sie nach the Sytem has failed sich trennen....Wann erscheint das Neue Album?
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Heady ( Gast )
Beiträge:

25.11.2006 14:51
#36 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten
Eher im gegenteil :D :D.
Die Jungs hatten sich getrennt da Dave für längere Zeit verletzt war und somit ausgestiegen ist weil er nich mehr so Gitarre spielen konnte usw. ,die anderen hatten dann keinen Bock mehr und ham aufgehört. Letztes Jahr dann oder so,kam Dave mit der Nachricht das er wieder Megadeth aufleben lassen wird,allerdings mit neuer Besetzung(in meinen Augen genau die Richtige). Mit THE SYSTEM HAS FAILED meldeten sie sich nun zurück. Und sind nun eben wieder da. Das neue Albnum erscheint im März 2007,wenn ich mich nich täusche.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

26.11.2006 20:08
#37 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

Also the system has failed würde ich nicht überbewerten, aber vll nutzen sie es, wie Maiden es mit DoD getan hat, als Sprungbrett für ein starkes Nachfolgealbum. Mhh.....Also wenn das Album im März herauskommt dürfte eine Tour im 2. Jahreshalbjahr zu erwarten sein...
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan http://www.last.fm/user/thetrooper667/

Heady ( Gast )
Beiträge:

03.12.2006 14:25
#38 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

Wie findet ihr eigentlich den neuen Song GEARS OF WAR??? http://www.megadeth.com/gow/gears_of_war.mp3
Also ich find ihn schon wieder richtig geil und auf das neue Live Album bin ich schonmal SEEEEHHHRRR gespannt

--------------------------------------------------
Webmaster des

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2006 16:00
#39 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten
Finde ihn mittelmäßig. Unspektakulär

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

03.12.2006 16:49
#40 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

nichts speziels
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2006 18:44
#41 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

Sorry, aber der Song lässt mich kalt. Hoffe das ganze album wird nicht so, sonst kann ich mir das Geld sparen.
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.12.2006 03:29
#42 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

Also Gears Of War is schon mal geil!! Und eigentlich kann nach System nur ein ähnlich gutes Album kommen, so wie das bei Maiden der Fall war mit Amolad Ach und das Cover gefällt mir auch schon mal sehr! Da gucken Metallica nächstes Jahr mit ihrem St. Anger Part II bestimmt blöd aus der Wäsche!!
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 06:33
#43 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten
Gears of War find ich auch schonmal nicht schlecht, allerdings auch nicht weltbewegend, also hoffe ich das auf dem Album noch ein paar bessere Songs drauf sind.


@drake_everheart
In Antwort auf:
Da gucken Metallica nächstes Jahr mit ihrem St. Anger Part II bestimmt blöd aus der Wäsche!!


Da könntest du recht haben, GoW ist schonmal besser als beide "New Songs".

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Heady ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 17:28
#44 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

Mir gefällt der Song auch extrem gut. Klingt wieder richtig herrlich nach Megadeth und der Anfang is so geil :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2006 17:55
#45 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten
Zitat von Wickerman
Ich finde Megadeth genial!
Dave ist ein Meister an der Gitarre und nebenbei ein super Songwriter!
An seiner Stimme scheiden sich die Geister, ich finde aber sie passt sehr gut zu den thrasigen und auch zu den melodiösen Songs.
Stärksten Alben sind Peace sells, So far, so good... , Rust in Peace, Countdown to Extinction und das noch aktuelle Werk "The System has failed"
Die anderen Alben sind durschnitt, bis auf Risk und The World needs a Hero, die fand ich schwach.



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich bin auch schon ziemlich gespannt auf das neue Album - obwohl mich der Vorab-Song nicht so vom Hocker reißt. Da war "Kick The Chair" seinerzeit vielversprechender.

Deliverance - thrown back at me, Deliverance - laughing at me...

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

24.01.2007 21:09
#46 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

Megadeth echt klasse! Kenne auch schon neues Lied Gears Of War und freue mich aufs neue Album.
----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2007 18:46
#47 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten
Im Netz gibt es einen weiteren Song vom neuen Album zu hören, Sleepwalker

http://www.myspace.com/megadeth

Solides Lied, wie man Dave Mustaine eben kennt..., nächsten Monat sollte das Album ja erscheinen, werde es mir sicher zu Gemüte führen.
Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

16.04.2007 14:00
#48 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

Ich finde das Lied sehr gut, besser als Gears of War. Ich denke das Album wird im selben Stil wie "The System has failed".

Sleepwalker kann man sich auf der offiziellen Seite auch kostenlos downloaden.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

30.04.2007 20:48
#49 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

Die Tourdaten sind jetzt auch schon eine weile bekannt. Wer noch nichts weiss einfach auf megadeth.com.

Da steht übrigens, dass das album erst am 15.mai rauskommt.

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

01.05.2007 22:13
#50 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

Das gilt wohl für den Rest von Europa, aber in Deutschland gibt es ja seit einiger Zeit diese Sonderregelung, dass die Alben schon den Freitag davor rauskommen.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz