Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 3.072 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.05.2007 02:34
#51 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

Hab die Scheibe schon bei Amazon vorbestellt Soll ja ziemlich geil sein wie ich gehört hab.. aber ich werd mir keine Leaks anhören, das war schon bei Amolad kacke..

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Jano75 ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 18:02
#52 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

Also...ähm Ich finde nicht das die Scheibe wie The System Has Failed klingt
Finde sie sogar ein ticken softer...Dürfte aber trotzdem jedem Fan...

__________________________________________________

And God shall wipe away all tears from their eyes;
and there shall be no more death.
Neither sorrow, nor crying.
Neither shall there be any more brain;
for the former things are passed away.

-REVELATIONS CH. XXI v. I

Jonas ( Gast )
Beiträge:

03.05.2007 23:23
#53 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

was die mit a tout le monde gemacht haben.. ich find schon den anderen Gesang von Dave schade, aber mit der Lacuna Coil Sängerin hats bei mir die ganze Wirkung verloren. Schade

_______________________________
last.fm

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.05.2007 12:47
#54 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

tout le monde ist zwar etwas poppig aber trotzdem geil finde ich =)

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2007 12:51
#55 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

A tout le monde ist ein sehr starker Song! Die Gitarrenriffs erinnern mich stark an solche Dinge wie still loving you von den Scorpions! Das vermittelt immer eine Traurigkeit, die aber irgendwie gar nicht so traurig ist!
Ganz starker Song. Würde den Song gerne mal live hören.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Jonas ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 15:25
#56 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

Also ich persönlich find die Youthanasia Version um LÄNGEN stärker... vor allem kommt mir das Intro viel langsamer und gefühlvoller vor.

_______________________________
last.fm

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2007 17:53
#57 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

In Antwort auf:
tout le monde ist zwar etwas poppig aber trotzdem geil finde ich =)


Die alte orginial Version gefällt mir wesentlich besser, na ja, vielleicht auch nur Gewohnheitssache und es braucht seine Zeit...

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

04.05.2007 19:32
#58 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

ich find rust in peace ist das beste megadeth album....

songs wie holy wars, hangar 18 und tornado of souls sind ja wohl schwer zu toppen

oder gibts eurer meinung nach besseres? (sry wegn off topic, hier gehts ja um united abominations)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.05.2007 20:18
#59 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

hm frantic

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 21:06
#60 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten
In Antwort auf:
ch find rust in peace ist das beste megadeth album....

songs wie holy wars, hangar 18 und tornado of souls sind ja wohl schwer zu toppen

oder gibts eurer meinung nach besseres? (sry wegn off topic, hier gehts ja um united abominations)





zu dem album gibts einen threat http://210833.homepagemodules.de/t507042...T-IN-PEACE.html


In Antwort auf:
hm frantic



frantic for best song

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2007 09:27
#61 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich find rust in peace ist das beste megadeth album....

songs wie holy wars, hangar 18 und tornado of souls sind ja wohl schwer zu toppen

oder gibts eurer meinung nach besseres? (sry wegn off topic, hier gehts ja um united abominations)


Countdown to extinction ist auch nicht zu verübeln, insbesondere Symphony of destruction beispielsweise. Auch wenn mit diesem Album eine eher etwas ruhigere und softe Phase von Megadeth anbricht...

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2007 11:32
#62 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

Wer sich das Album nicht gerade (halb)illegal schon downloaden will, trotzdem die ganze Platte mal anhören will kann das bspw. hier

http://www.kimloaix.com/album/604-United_Abominations.html

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

06.05.2007 00:19
#63 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

fange gerade an sie zu hören ich zittere
hört sich bis jetz geil an....immerhin sind sie nach maiden meine lieblingsband
...sie sollen in meine nähe kommen...

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Jonas ( Gast )
Beiträge:

06.05.2007 03:07
#64 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten
Es ist geil.. mir ist übrigens heute ausgefallen, dass ein Part von Sleepwalker, ab 0.40 zb, ziemlich dem Holy Wars Riff gleicht (in Holy Wars schon ab 0.10 zu hören)
Washington is next hat was von Children of Bodom.. das rumgedudel da :D

_______________________________
last.fm

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

12.05.2007 09:50
#65 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

MEGAGEILES ALBUM!!!!
seit 94 die beste scheibe auf jeden fall empfehlenswert
also eher so dann:
1.Rust
2.Peace Sells
3.Countdown to Extinction
4.So far
5.Killing
6.Youthanasia
7.United Abominations

------------------------------------------

17.06.2007 - Düsseldorf
ich bin (warscheinlich) dabei...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.05.2007 10:30
#66 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

hab sie erst ein paar mal gehört und finde sie auch sehr gut aktuell gefäält mir aber auch noch dieverhige veröffentlichung besser




The Fishmaster knows everything - better

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 21:34
#67 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten
Bin bis auf Washington is next noch nicht hundertprozentig warm geworden mit der neuen Scheibe. Irgendwie nicht schlecht, aber spurweise sind die Songs auch zu anstrengend um sie mitzuhören und dies assoziert bei mir Parallelen zu The world needs a hero
The system has failed war irgendwie geradliniger aber trotzdem arschgeil. Na ja vielleicht zündet das neue Teil ja noch nach einigen Hörgängen, dass ich mirs auch noch zulegen werde.
Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

19.05.2007 17:36
#68 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

Habs mir heute auch gekauft. Echt ein cooles Album. Mir ist nur aufgefallen das beim opener "Sleepwalker" Mustaine sich anscheinend sehr an den riffs von take no prisoners, blackmail the univers und rust in peace orientiert hat.

Sonst hat er neue gute ideen gehabt

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

20.05.2007 02:03
#69 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

Hab mir die Platte heute angehört. Ist ziemlich gut, kommt allerdings nicht an Alben vor 1992 ran. Mustaine hat mal wieder übertrieben, indem er gesagt hat es wäre die beste Scheibe die Megadeth je gemacht hätte. Bekommt bei mir 7/10 Punkten.

----------------------------------------
Iron Maiden can't be fought,
Iron Maiden can't be sought!

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

20.05.2007 03:15
#70 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

Bei mir 9/10 punkten! Umso öfter ich die scheibe anhöre um so geiler wird sie

Eines der besten Megadethalben

Ich freu mich total auf karlsruhe wenn ich sie live sehe!

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

20.05.2007 05:40
#71 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

Washington is next is für mich mittlerweile einer der besten Megadeth Songs.. ich bin einfach süchtig ^^

_______________________________
last.fm

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

20.05.2007 09:33
#72 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

bei mir ist es eher sleepwalker

washington is next ist nen supergeiler song aber das intro könnte man doch glatt mit maidens wasted years verwechseln

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 09:59
#73 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Washington is next is für mich mittlerweile einer der besten Megadeth Songs.. ich bin einfach süchtig ^^


Ist bei mir auch so, ein grossartiger Song von Dave Mustaine, melodisch, treibend aggressiv, wiedererkennbarer Refrain, geile Riffs und ein bissiger tiefgründiger Text, was will man mehr? .
Da kann Wasted years von Maiden gerade einpacken, die Melodie dort hat kein Zug und tönt irgendwie schwuchtlig, sobald Bruce zu singen anfängt sicher , naja, Somewhere in time ist nicht gerade meine Favourite Maiden Scheibe.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

20.05.2007 13:28
#74 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

nee ich stehe auch mehr auf die number phase aber das ist mir aufgefallen
aber sleepwalker ist der beste

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

20.05.2007 15:04
#75 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

Ich find Washingotn is next auch der Hammer! Kanns mir immer wieder anhören.

Ich muss aber sagen dass ich auf dem Album ehrlich alle songs gut finde und die neu Aufnahme von A tout le monde ist auch besser als ich zuerst dachte

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz