Hab die Scheibe schon bei Amazon vorbestellt Soll ja ziemlich geil sein wie ich gehört hab.. aber ich werd mir keine Leaks anhören, das war schon bei Amolad kacke..
________________________________________________ Out of the Universe, a strange Love is born Unholy Union, Trinity reformed
And God shall wipe away all tears from their eyes; and there shall be no more death. Neither sorrow, nor crying. Neither shall there be any more brain; for the former things are passed away.
was die mit a tout le monde gemacht haben.. ich find schon den anderen Gesang von Dave schade, aber mit der Lacuna Coil Sängerin hats bei mir die ganze Wirkung verloren. Schade
A tout le monde ist ein sehr starker Song! Die Gitarrenriffs erinnern mich stark an solche Dinge wie still loving you von den Scorpions! Das vermittelt immer eine Traurigkeit, die aber irgendwie gar nicht so traurig ist! Ganz starker Song. Würde den Song gerne mal live hören.
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
In Antwort auf: ich find rust in peace ist das beste megadeth album....
songs wie holy wars, hangar 18 und tornado of souls sind ja wohl schwer zu toppen
oder gibts eurer meinung nach besseres? (sry wegn off topic, hier gehts ja um united abominations)
Countdown to extinction ist auch nicht zu verübeln, insbesondere Symphony of destruction beispielsweise. Auch wenn mit diesem Album eine eher etwas ruhigere und softe Phase von Megadeth anbricht...
fange gerade an sie zu hören ich zittere hört sich bis jetz geil an....immerhin sind sie nach maiden meine lieblingsband ...sie sollen in meine nähe kommen...
Es ist geil.. mir ist übrigens heute ausgefallen, dass ein Part von Sleepwalker, ab 0.40 zb, ziemlich dem Holy Wars Riff gleicht (in Holy Wars schon ab 0.10 zu hören) Washington is next hat was von Children of Bodom.. das rumgedudel da :D
MEGAGEILES ALBUM!!!! seit 94 die beste scheibe auf jeden fall empfehlenswert also eher so dann: 1.Rust 2.Peace Sells 3.Countdown to Extinction 4.So far 5.Killing 6.Youthanasia 7.United Abominations
------------------------------------------
17.06.2007 - Düsseldorf ich bin (warscheinlich) dabei...
Bin bis auf Washington is next noch nicht hundertprozentig warm geworden mit der neuen Scheibe. Irgendwie nicht schlecht, aber spurweise sind die Songs auch zu anstrengend um sie mitzuhören und dies assoziert bei mir Parallelen zu The world needs a hero The system has failed war irgendwie geradliniger aber trotzdem arschgeil. Na ja vielleicht zündet das neue Teil ja noch nach einigen Hörgängen, dass ich mirs auch noch zulegen werde.
Habs mir heute auch gekauft. Echt ein cooles Album. Mir ist nur aufgefallen das beim opener "Sleepwalker" Mustaine sich anscheinend sehr an den riffs von take no prisoners, blackmail the univers und rust in peace orientiert hat.
Sonst hat er neue gute ideen gehabt
-------------------------------------------------- Before you see the light, you must die!
Hab mir die Platte heute angehört. Ist ziemlich gut, kommt allerdings nicht an Alben vor 1992 ran. Mustaine hat mal wieder übertrieben, indem er gesagt hat es wäre die beste Scheibe die Megadeth je gemacht hätte. Bekommt bei mir 7/10 Punkten.
---------------------------------------- Iron Maiden can't be fought, Iron Maiden can't be sought!
In Antwort auf:Washington is next is für mich mittlerweile einer der besten Megadeth Songs.. ich bin einfach süchtig ^^
Ist bei mir auch so, ein grossartiger Song von Dave Mustaine, melodisch, treibend aggressiv, wiedererkennbarer Refrain, geile Riffs und ein bissiger tiefgründiger Text, was will man mehr? . Da kann Wasted years von Maiden gerade einpacken, die Melodie dort hat kein Zug und tönt irgendwie schwuchtlig, sobald Bruce zu singen anfängt sicher , naja, Somewhere in time ist nicht gerade meine Favourite Maiden Scheibe.