Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 3.072 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

03.01.2008 22:47
#101 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

geb dem ding definitiv für 2007 den daumen nach

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

03.01.2008 23:05
#102 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

also ihr könnt mich nun echt steinigen aber ich mag Megadeth irgendwie nich so

mir gefällt dem seine stimme ma sowas von null aber trotzdem muss ich sagen das Dave instrumentalisch einiges aufm Kasten hat,
da muss ich sagen da gefällt mit Hetfields stimme was besser.

aber ansonsten vom spielerischen her sind se schon besser

_______________________________________________________

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 15:13
#103 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

Maiden ganz eng gefolgt von Megadeth,bin damit aufgewachsen und die songs sind hammer.United Abominations ist Hammergeil.so Bitte Herr Ulrich und co...nachmachen aber das schafft ihr nie.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

21.01.2008 15:16
#104 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

die alben der letzten jahre sind eig. alle sehr gut geworden, so auch united abominations, aber is eig. nicht so mein lieblingsalbum von dave und co. wär geiler mit ellefson und friedman (oder auch pitrelli) geworden

p.s. mein 600. beitrag. wie schön

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 21:00
#105 RE: Megadeth - United Abominations Zitat · Antworten

Zitat von the Mechanix
Maiden ganz eng gefolgt von Megadeth,bin damit aufgewachsen und die songs sind hammer.United Abominations ist Hammergeil.so Bitte Herr Ulrich und co...nachmachen aber das schafft ihr nie.


Maiden und Megadeth auch was Metal betrifft damit aufgewachsen und zwei Bands, die bei mir immer noch ganz gut im Rennen oben stehen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz