Oh mann ich finde der song United Abominations zieht auch voll rein. Das Intro gefällt mir irgendwie auch total gut und wenns dann los geht *headbang* einfach nur geil!
-------------------------------------------------- Before you see the light, you must die!
Durch den Tempozuwachs bei a tout le monde verliert der Song irgendwie die ganze Schwere, dieses Melancholische, was ihn ausgemacht hat. Ansonsten aber astreines Ding. Gefällt =)
sau geil des album!! sllepwalker, washington is next, gears of war, der titeltrack und alle anderen so hammer songs!! geeeil. der song united abominations hätte perfekt noch auf die countdown to extinction gepasst!! pflichtkauf
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
ich hab noch eine frage zu a tout le monde, ich mag das lied, aber ich weis ned kann es sein, das es leicht massentauglich klingt? oder kommt mir das nur so vor?
------------------------------------------------- Life`s a Bitch -Motörhead
Bis auf das "neue" A Tout Le Monde (Original ist Hammer!!) richtig geil, so gut waren sie schon lange nicht mehr und mit sowas hab ich auch nicht gerechnet! Nur scheint Dave seinen genialen Gesang aus den Rust in Peace Zeiten ein bisschen verloren zu haben
In Antwort auf: Des Album is echt top... Hob's mir zwor 2 oda 3 mol onhörn müssen, um des zu sogen, dafür gfollt se ma jetz umso mehr!! Echt gelungen!!
bitte bissl deutlicher schreiben^^ also "mehr deutsch"
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Des Album is echt top... Hob's mir zwor 2 oda 3 mol onhörn müssen, um des zu sogen, dafür gfollt se ma jetz umso mehr!! Echt gelungen!!
Also ich muß sagen, daß mir die Scheibe mittlerweile gut gefällt!!! Bei mir hat es allerdings eine ganze Zeit lang gedauert, bis sie richtig "gezündet" hat!!! So freue ich mich dann auch aufs Konzert am 19. Juni in Hamburg!!!! Das kann ja was werden; Sonntag MAIDEN und den Dienstag gleich noch MEGADETH!!! Und die jeweiligen Tage danch arbeiten!!!!
Mittlerweile hab ich die CD nun sicher 50mal hoch und 50mal runter gehört :D. Einfach nur genial das Ding! Hab mir dann auch gleich mal die Japan gekauft,allerdings will ich die nich aufmachen *gg*.
Naja, ich find alle Songs genial und vor allem der Titel Song ist genial!!!