@ Ego, das mit Carcass ist wohl eher Deine subjektive Meinung weil sie vermutlich eh nicht Deinem Geschmack entsprechen. Und grausam sollen sie auch sein^^
So, eine Art "Upate" vom 'nem Posting von mir vom 19.06.2007, damals waren's folgende Bands:
- Korpiklaani - Graveworm - Ensiferum - Die Apokalyptischen Reiter - After Forever - Finntroll - Edguy - Children of Bodom
Davon sind in der Zwischenzeit weggefallen:
Korpiklaani, Graveworm, die Reiter, Ensiferum und bald folgen Finntroll.
After Forever machen ja leider ein Jahr Päuschen, aber ich hoffe doch sehr sie nochmals live erleben zu dürfen
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Glaub mir Carcass solltest du dir nicht antun =) Gott waren die dieses Jahr grausam
WO hast Du sie denn gesehen?
In "Wacken" haben die ja wohl so einiges an die Wand gespielt!!!!!
Wat ? Schlechteste Band auffem ganzen Festival war das...
_______________________________________________ "Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben." Lars Ulrich(Metallica)
Das ist doch total lächerlich. Da waren doch wohl die GESAMTEN Vor"bands" vor MAIDEN um einiges; ach was, um VIELES; schlechter. CARCASS haben am Samstag VOLLENDS überzeugt!!!!!
Es gibt viele Bands, die ich noch nie live gesehen hab, aber gerne mal würde. Zurzeit auf Platz 1:
AC/DC
(Nachdem ich einen Konzi-Mitschnitt aus den 70ern auf DVD gekauft hab. Okay, heute werden die Jungs nicht mehr so arg abgehen wie damals, aber Angus & Brian würd ich echt mal gerne live erleben...)
Zitat von Slave of PowerEs gibt viele Bands, die ich noch nie live gesehen hab, aber gerne mal würde. Zurzeit auf Platz 1:
AC/DC
(Nachdem ich einen Konzi-Mitschnitt aus den 70ern auf DVD gekauft hab. Okay, heute werden die Jungs nicht mehr so arg abgehen wie damals, aber Angus & Brian würd ich echt mal gerne live erleben...)
Was meinst Du wohl, was Angus noch auf die Beine stellt..... Da können sich einige Jungspunde `ne Scheibe von abschneiden..... Wenn es Kilometergeld geben würde, wäre Mr. Young steinreich......aber das ist er auch so schon....
Zitat von Slave of PowerEs gibt viele Bands, die ich noch nie live gesehen hab, aber gerne mal würde. Zurzeit auf Platz 1:
AC/DC
Was meinst Du wohl, was Angus noch auf die Beine stellt..... Da können sich einige Jungspunde `ne Scheibe von abschneiden..... Wenn es Kilometergeld geben würde, wäre Mr. Young steinreich......aber das ist er auch so schon....
Glaub mir Carcass solltest du dir nicht antun =) Gott waren die dieses Jahr grausam
WO hast Du sie denn gesehen?
In "Wacken" haben die ja wohl so einiges an die Wand gespielt!!!!!
wahrscheinlich nur, weil dir die musik allgemein ned zusagt
Geschwätz ist das ! Ich fand den Auftritt einfach grottig und da bin ich nicht der einzige ! Jeder mit dem ich dort gesprochen habe war gleicher Meinung...also lasst mal die Kirche im Dorf..ist halt meine Meinung
_______________________________________________ "Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben." Lars Ulrich(Metallica)
DAS wäre mal`n Power-Metal Package par excellence!!!!!
ich könnte dich jetzt so drücken
aber leider wird das ja nicht funktionieren mit den Original Besetzungen bei Metal Church (RIP David Wayne) und Vicious Rumors (RIP Carl Albert). Aber bei Metal Church würde ich auch den Mike Howe nehmen (der is nämlich genauso geil wie der David Wayne)
Apropos V.Rumors.
Kommen wohl auf Euro Tour und wollen hauptsächlich Material der ersten fünf Alben spielen
aaaahhh den sonntag wären slayer im gasometer und am 28.11 CoB in der stadthalle. leider hab ich derzeit keine kohle. aber es dürfte wohl nicht schwer werden das nachzuholen, da die eh noch länger im geschäfft bleiben, wies aussieht
Zitat von gitarreroaaaahhh den sonntag wären slayer im gasometer und am 28.11 CoB in der stadthalle. leider hab ich derzeit keine kohle. aber es dürfte wohl nicht schwer werden das nachzuholen, da die eh noch länger im geschäfft bleiben, wies aussieht
Also bei Slayer waer ich mir da nich sooo sicher... ^^ Wer weiß wie lang die Jungs noch rocken... Hoffentlich noch lange
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner