Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 743 Antworten
und wurde 16.967 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 30
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

13.01.2007 00:57
#101 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

unser Hochzeitswalzer! Geh' schlafen und halt die Klappe --- des' kam echt gut und der Billy hat es druff' !

http://youtube.com/watch?v=bVIM3sj_5q0&mode=related&search=



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2007 17:22
#102 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Steh zwar eigentlich fast nicht auf Radio-Massentaugliche Songs, doch seit ein paar Tagen geistert bei mir Patience von Take That durch die Köpfe , ein absolut einfach gestrickter Song, richtig softie aber irgendwie berührt mich die Melodie des Refrains , ich glaub ich muss mich bei meinem Arzt zur Visite anmelden

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2007 17:26
#103 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Muss ich mich dafür schämen, die Dire Straits zu mögen? Mir gefallen die total, das swingt einfach!
__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Martha ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 17:29
#104 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten
Ha, hab ichs ned bei der Thread Eröffnung geschrieben?

Patience von Take That ist ein Hammerstück!!

Da fällt mir grad noch ein:

"All good Things" von Nelly Furtado

Edit:

Nein Maidenhead, dafür brauchst du dich ned schämen, Mark Knopfler ist ein begnadeter Gittarrero, spielt übrigenz ganz ohne Plec!
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

28.01.2007 19:03
#105 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten
kurz zu knopfler; kleinehatstigeeinmischung:
ned immer, indi. aber auf den ersten beiden alben ( so ne unverfälschte fender mugge gibts in 30 zig jahren net wieder), hat er tatsächlich, der olle marc, tatsächlich und unglaublich , nur die fingerkuppen eingesetzt. war sauber.
...back to thema...
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 20:16
#106 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

@ Bob

Klugscheis..er!
Aber du hast latürnich recht, nur die 2 ersten Alben werden komplett ohne Hilfsmittel gepielt.
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

28.01.2007 20:22
#107 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

nenn mich net klug... indi. sonst gibst in wacken was auf den helm, sonne...
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 20:27
#108 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

....wenn du da auftauchts, so in Person, dann werd ich mir auch gerne was auf meinen Hut geben lassen!
Mann wird das geil!!
ah ja, ich mach jetzt mal ein.......auf!
Nun rat`mal......*burpundprost*
Gruss an alle und a guts Nächtle!
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

29.01.2007 11:27
#109 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Ich finde i.M. Land of a Thousand Words von den Scissor Sisters genial Eine wunderschöne Ballade. Und dann noch Einzug der Gäste auf der Wartburg (Tannhäuser), ein geniales Stück Musikgeschichte

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

29.01.2007 15:53
#110 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

@easywild: scissor sisters?? na das wär mir aber auch peinlich


--------------------------------------------------

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

29.01.2007 16:11
#111 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

ich find ein paar Sachen von Reinhard Mey gut!
z.b.:
- Ich bin Klempner von Beruf
- Aller guten Dinge sind drei (@made of iron: des solltest Du kennen )
- Annabelle
- Ankomme Freitag den 13ten.
Also Hauptsächlich seine Lustigen Lieder, da könnte ich wegschmeißen vor lachen

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

29.01.2007 17:31
#112 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Soooo schlecht sie die nun auch wieder nicht, vor allem die Ballade ist toll

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

31.01.2007 12:57
#113 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Irgendwie finde ich das Alphaville Album „Forever Young“ gut obwohl es eigentlich voll Pop ist!.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

31.01.2007 14:48
#114 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

mir ist gar nichts peinlich was ich höre.

Hab auch die neue Take That (wohlgemerkt die Single)
Wegen Patience. Der Song ist der Hammer. Die Stimmend er Wahnsinn.

Komisch dass euchd as peinlich ist was ihr mögt
____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

31.01.2007 14:58
#115 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

ja des lied find ich auch total schön. ich finds nur komisch das dauernt nur ein sänger von 4 sängern singt....

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.02.2007 15:49
#116 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

jo die anderen drei stehen da wie volldeppen rum und tun nix ^^ bestimmt weil robbie nicht mehr dabei isT ;D

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 17:22
#117 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Ich hör voll gern "Rock Me Amadeus" von Falco und "Hier kommt Kurt" von Frank Zander. "Star Track" von JBO ist eher was zum Lachen und früher hab ich auch mal unter anderem Anastacia und NoAngels gehört

----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

Martha ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 17:24
#118 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Hier tun sich ja ECHTE Abgründe auf....Keine Engel

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

02.02.2007 17:30
#119 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Martha, warte nur, wenn es mit unserem Treffen klappt, ich werde dir Geschichten erzählen, das kalte Grauen wird dich packen

Martha ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 17:54
#120 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Ich wüsste ned warum das ned klapen sollte.

tel. reicht

0041 78 633 06 85

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 23:52
#121 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Okay, da finde ich bestimmt was:

Es gab letztes Jahr Zeiten, da habe ich noch gerne Like a Prayer von Madonna gehört. Doch dieses Lied habe ich schon länger jetzt nicht mehr gehört, es reicht ja, dass man nach ein paar mal hören den Text auswendig kann!
Brothers in Arms von den Dire Straits finde ich nun wirklich sehr schön. Wahrscheinlich deshalb weil meine Mutter dieses Lied immer gerne gehört hat, und manche Dinge saugt man eben in sich auf, wie die Muttermilch, und man wird es nie wieder los.
Für diejenigen die nicht wissen das ich zur hälfte Italiener bin, jetzt wiss ihr es! Ich fühle aber überhaupt nicht so, doch es gibt ein Lied, dass ich seit ich irgendwie 3 oder so bin gerne höre. Ich höre es auch heute noch gerne.
Es ist Dune Mosse von Zuchero. Bis zum heutigen Tag weiss ich nicht worum es in diesem Lied geht (ich spreche kein Italienisch), doch gewisse Sachen wird man immer gerne hören!

Zu Ohrwürmern: Dieses verdammte Lied von Rihanna (Unfaithful) was ende letzten Jahres in den Charts war, wenn man das einmal gehört hat, dann hat man das ja den ganzen Tag lang nicht mehr aus der Birne bekommen!
Kennt ihr das Lied Fire and Ice aus den 80ern. ich weiss nicht woher ich das überhaupt kenne, aber ich weiss nur, dass ich dieses Lied einmal mehrere Tage am Stück im Kopf hatte und nicht mehr rausbekam... bitter oder?

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Lilith ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 19:50
#122 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten
ich empfehle "gänseblümchen" von "ganz schön feist"

- - - - -

Girls just want to have fun

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 21:30
#123 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

n wilder wave-song

Human League - I'm Only Human

ich finds geil

Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

Martha ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 09:56
#124 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Johnny Cash - A Boy named sue!

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Torian ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 01:34
#125 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten
Ach was heisst schon peinlich? Ich find Culture Club auch heute noch geil von Boy George ganz zu schweigen, ich hab diesen Typ geliebt

Up The Irons

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 30
«« ICQ Problem
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen