Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 743 Antworten
und wurde 16.967 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 30
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

22.12.2006 21:11
#51 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Einige Sachen von Robin Williams find ich nicht unbedingt schlecht, vor allem das Lied Feel gefällt mir nach wie vor gut, früher fand ich Sweet auch mal Klasse oder die Les Humphries Singers, woraus, z.b. Jürgen Drews hervorging.
--------------------------------------------------
8.12.06, Maiden in Dortmund - ich war dabei!!!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

22.12.2006 21:12
#52 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Robie Williams..Robin is doch n schauspieler oder?



I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

22.12.2006 21:21
#53 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Ja hast recht, Robby Williams ,oder auch nur mit 1 b oder mit ie, keine Ahnung, ne Platte/CD hab ich mir von ihm nicht gekauft und werd es auch nicht tun. Robin Williams ist Schauspieler, stimmt.
--------------------------------------------------
8.12.06, Maiden in Dortmund - ich war dabei!!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

22.12.2006 22:20
#54 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Smooth Criminal von Alient ant Farm
Mag zwar New Metal - naja wohl eher Rock - sein,aber ich find das Lied trotzdem ganz nett


( http://www.youtube.com/watch?v=AcVZ5opRHrI )



Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...



Mein Blog

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.12.2006 03:11
#55 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Smooth Criminal von Alient ant Farm

Dann hörst du ja sozusagen auch Michael Jackson, weil ein Cover von ihm ist.
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

23.12.2006 13:23
#56 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Wobei die alten Sachen vom Jackson (ok, er macht ja auch nix neues) nicht schlecht waren. Zb. Bad, Thriller, Dirty Diana, Black Or White oder eben auch Smooth Criminal! Na ja, dass war aber noch Popmusik auf etwas anderem Niveau als dieser Britney Spears Plastikpopmist der einem heutzutage um die Ohren geblasen wird.



And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.12.2006 14:38
#57 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Jacko hätte einfach nach BAD aufhören sollen...

z.Z. höre ich recht gerne Chasing Cars von Snow Partol

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.12.2006 19:37
#58 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

ok jetzt wirds peinlich: Carl Dougles - Kung Fo Fighting
aber ich finde der Song grooved....

Someone to save me
Something to save me from myself
To bring the salvation
To exorcise this hell

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.12.2006 20:03
#59 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

wasn daran peinlich ? der song ist doch ein derbst geiler klassiker !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.12.2006 20:13
#60 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Genau ego, der Song grooved

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.12.2006 20:16
#61 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten
ach ja und bee gees hab ich 1 alben *schäm*
rammstein hab ich Mutter....
und Korn freak on a leash. *graus*
aber wofür ich mich noch mehr schäme. mir fehlt noch 1 Judas Priest album "Ram It Down".


Someone to save me
Something to save me from myself
To bring the salvation
To exorcise this hell

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

24.12.2006 13:27
#62 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Hm, ok, mit das Peinlichste bei mir dürfte wohl sein, dass ich früher Spice Girls-Fan war [ich hab mir den Film zwei mal im Kino angesehen, hatte alle Alben und mein Zimmer voll mit Postern. Als ich mal von ner Klassenfahrt heimkam und meine Schwester mir sagte, dass Geri (ich mein, das war die Rothaarige) ausgestiegen sie, hab ich auch fast angefangen zu heulen] Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass ich damals in dem Alter war, in dem man(n) anfängt sich für Frauen zu interessieren
Dann hör ich noch total gerne James Brown, vor allem das "Live & Funky"-Album, auf Partys ab und zu auch gerne Patty Smith.
Und natürlich die ganzen RICHTIG kultigen Klassiker der 60er & 70er.

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2006 14:00
#63 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Oje, was ich früher alles für Bands gehört hab und Fan war..will nicht drüber reden
Naja war ja da noch klein
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.12.2006 14:29
#64 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Na los schwarzer Engel, mach es wie wir, trau dich

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2006 14:34
#65 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Hmm ich weiß nicht
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.12.2006 14:47
#66 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Wer hätte das gedacht, unser Engel traut sich nicht Aber ok, es ist ja Weihnachten, also lassen wir Gnade vor Recht ergehen

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2006 14:49
#67 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten
Hehe danke!!! dann nach Weihnachten ok?? Nun ja so peinlich ist es ja doch nicht!
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.12.2006 15:45
#68 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Zitat von TheTrooper666
Hier kommen ja echte Schandtaten an die Oberfläche ist ja grausam! Mit sowas kann ich leider nicht dienen!

Aber echt.. da tun sich ja überdimensionale Abgründe auf..
Ich wüsste beim besten Willen nichts, was mir peinlich wär.. selbst als Kind hab ich Eddie sei dank nichts peinliches gehört.. VIVA, MTV und sowas ging glücklicherweise total an mir vorbei..die Sender hatten wir gar nicht einprogrammiert.. hab nur immer irgendwelche Serien gesehen also sowas wie Knight Rider MacGyver oder Star Trek.. Naja, die einzige Band die ich mal gehört hab (hab immer noch die Alben) und die vll manch einem peinlich wär, ist Slipknot. Aber bei denen nervt eigentlich nur dieser Hype und die ganzen Poser Kiddys.. Und Mainstream Radio hör ich überhaupt gar nicht und wenns irgendwo läuft dann gehts total an mir vorbei.. Ach und sonst hab ich früher nur so Oldies/Klassiker von meinem Vater gehört, also alte Platten.. Beatles, Stones, Deep Purple, Pink Floyd und sowas halt.. ich schätze mal, da hatte ich einfach Glück.

PS: Und da grad Weihnachten ist, wünsch ich den Pop-geschädigten, musikalisch Desorientierten mal ein herzliches Beileid !
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

24.12.2006 20:55
#69 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

naja ok,ich war auch mal auf 'nem Pur Konzert - da war ich 5 oder 4

Naja und vor Maiden - also so vor 2004 - hab ich eigentlich nur Charts gehört



Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...



Mein Blog

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

25.12.2006 00:24
#70 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Oje, was ich früher alles für Bands gehört hab und Fan war..will nicht drüber reden


oooohh da hab ich auch einiges in Petto.
Aber das fällt ja dann in die Rubrik: Songs die peinlich sind, die ich mal gehört habe und ich finde sie jetzt und heute richtig peinlich !
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2006 12:03
#71 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Zitat von TheTrooper666
--------------------------------------------------------------------------------
Hier kommen ja echte Schandtaten an die Oberfläche ist ja grausam! Mit sowas kann ich leider nicht dienen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na Trooper, echt nicht ? Gibst es nur nicht zu ! Nicht mal " An der Nordseeküste.... " gehört ?
-------------------------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

25.12.2006 14:17
#72 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Hihi Toby, An der Nordseeküste, ohweia das hab ich damals als vierjähriger in der Kirche gesungen, bei der Hochzeit meiner Schwester.

Naja, wir haben uns ja alle gebessert!!!



And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2006 08:53
#73 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Nordseeküste war doch geil! Nix besser wie mit 2 Promille mit Kumpels am Cliquentreff zu brüllen: "an der Noooordseeeküste...." Ach du Sch..., waren das zeiten....
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2006 19:52
#74 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Jau und die Kellys waren früher ja auch total In
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2006 20:17
#75 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Kellys, Engelchen ? Zu der Zeit hast Du bestimmt den Wickerman noch nicht gekannt ?
-------------------------------------------------
Was Ihr lieben Spiesser, ihr lacht über mich, weil ich anders bin ? Na, ja !
Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 30
«« ICQ Problem
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen