Einige Sachen von Robin Williams find ich nicht unbedingt schlecht, vor allem das Lied Feel gefällt mir nach wie vor gut, früher fand ich Sweet auch mal Klasse oder die Les Humphries Singers, woraus, z.b. Jürgen Drews hervorging. -------------------------------------------------- 8.12.06, Maiden in Dortmund - ich war dabei!!!
Alexander The Great
(
Gast
)
#52 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
Robie Williams..Robin is doch n schauspieler oder?
I saw the millions, the nake and the dead I saw the city streets running bloody red I saw a thousand bombers circle in the sky I saw the firestorm fifty stories high I saw a hundred thousand scream and burn I saw the armored wheels grind and run Universal soldier, doomed to live in hell Fight and die forever, burn in bloody hell Motörhead - Death Or Glory
Ja hast recht, Robby Williams ,oder auch nur mit 1 b oder mit ie, keine Ahnung, ne Platte/CD hab ich mir von ihm nicht gekauft und werd es auch nicht tun. Robin Williams ist Schauspieler, stimmt. -------------------------------------------------- 8.12.06, Maiden in Dortmund - ich war dabei!!!
Wobei die alten Sachen vom Jackson (ok, er macht ja auch nix neues) nicht schlecht waren. Zb. Bad, Thriller, Dirty Diana, Black Or White oder eben auch Smooth Criminal! Na ja, dass war aber noch Popmusik auf etwas anderem Niveau als dieser Britney Spears Plastikpopmist der einem heutzutage um die Ohren geblasen wird.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
wasn daran peinlich ? der song ist doch ein derbst geiler klassiker ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ach ja und bee gees hab ich 1 alben *schäm* rammstein hab ich Mutter.... und Korn freak on a leash. *graus* aber wofür ich mich noch mehr schäme. mir fehlt noch 1 Judas Priest album "Ram It Down".
Someone to save me Something to save me from myself To bring the salvation To exorcise this hell
Hm, ok, mit das Peinlichste bei mir dürfte wohl sein, dass ich früher Spice Girls-Fan war [ich hab mir den Film zwei mal im Kino angesehen, hatte alle Alben und mein Zimmer voll mit Postern. Als ich mal von ner Klassenfahrt heimkam und meine Schwester mir sagte, dass Geri (ich mein, das war die Rothaarige) ausgestiegen sie, hab ich auch fast angefangen zu heulen] Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass ich damals in dem Alter war, in dem man(n) anfängt sich für Frauen zu interessieren Dann hör ich noch total gerne James Brown, vor allem das "Live & Funky"-Album, auf Partys ab und zu auch gerne Patty Smith. Und natürlich die ganzen RICHTIG kultigen Klassiker der 60er & 70er.
schwarzer Engel
(
gelöscht
)
#63 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
Oje, was ich früher alles für Bands gehört hab und Fan war..will nicht drüber reden Naja war ja da noch klein --------------------------------------------------------------------------------------- Egal,scheiss drauf!!!!!
Hehe danke!!! dann nach Weihnachten ok?? Nun ja so peinlich ist es ja doch nicht! --------------------------------------------------------------------------------------- Egal,scheiss drauf!!!!!
Zitat von TheTrooper666Hier kommen ja echte Schandtaten an die Oberfläche ist ja grausam! Mit sowas kann ich leider nicht dienen!
Aber echt.. da tun sich ja überdimensionale Abgründe auf.. Ich wüsste beim besten Willen nichts, was mir peinlich wär.. selbst als Kind hab ich Eddie sei dank nichts peinliches gehört.. VIVA, MTV und sowas ging glücklicherweise total an mir vorbei..die Sender hatten wir gar nicht einprogrammiert.. hab nur immer irgendwelche Serien gesehen also sowas wie Knight Rider MacGyver oder Star Trek.. Naja, die einzige Band die ich mal gehört hab (hab immer noch die Alben) und die vll manch einem peinlich wär, ist Slipknot. Aber bei denen nervt eigentlich nur dieser Hype und die ganzen Poser Kiddys.. Und Mainstream Radio hör ich überhaupt gar nicht und wenns irgendwo läuft dann gehts total an mir vorbei.. Ach und sonst hab ich früher nur so Oldies/Klassiker von meinem Vater gehört, also alte Platten.. Beatles, Stones, Deep Purple, Pink Floyd und sowas halt.. ich schätze mal, da hatte ich einfach Glück.
PS: Und da grad Weihnachten ist, wünsch ich den Pop-geschädigten, musikalisch Desorientierten mal ein herzliches Beileid ! Out of the darkness... brighter than a thousand suns!
In Antwort auf: Oje, was ich früher alles für Bands gehört hab und Fan war..will nicht drüber reden
oooohh da hab ich auch einiges in Petto. Aber das fällt ja dann in die Rubrik: Songs die peinlich sind, die ich mal gehört habe und ich finde sie jetzt und heute richtig peinlich ! ____________________
2 minutes to midnight, The hands that threaten doom
Toby
(
gelöscht
)
#71 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
Zitat von TheTrooper666 -------------------------------------------------------------------------------- Hier kommen ja echte Schandtaten an die Oberfläche ist ja grausam! Mit sowas kann ich leider nicht dienen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Na Trooper, echt nicht ? Gibst es nur nicht zu ! Nicht mal " An der Nordseeküste.... " gehört ? ------------------------------------------------- Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !
Hihi Toby, An der Nordseeküste, ohweia das hab ich damals als vierjähriger in der Kirche gesungen, bei der Hochzeit meiner Schwester.
Naja, wir haben uns ja alle gebessert!!!
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Made of Iron
(
gelöscht
)
#73 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
Nordseeküste war doch geil! Nix besser wie mit 2 Promille mit Kumpels am Cliquentreff zu brüllen: "an der Noooordseeeküste...." Ach du Sch..., waren das zeiten.... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
schwarzer Engel
(
gelöscht
)
#74 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
Jau und die Kellys waren früher ja auch total In --------------------------------------------------------------------------------------- Egal,scheiss drauf!!!!!
Toby
(
gelöscht
)
#75 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
Kellys, Engelchen ? Zu der Zeit hast Du bestimmt den Wickerman noch nicht gekannt ? ------------------------------------------------- Was Ihr lieben Spiesser, ihr lacht über mich, weil ich anders bin ? Na, ja ! Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid !