Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 743 Antworten
und wurde 16.967 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 15:09
#726 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · antworten

ist vielleicht ein bisschen peinlich (und sonst mag ich solche verhunzungen auch ned aber das ist richtig geil!)

_________________________________________
Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

17.12.2009 20:24
#727 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Fand ich mal gut

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

18.12.2009 13:53
#728 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

@Gustav007: Das kann ich sogar nocht toppen: ich hab die mal live gesehen und fand's gar nicht so schlecht

_____________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

18.12.2009 16:47
#729 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Meine Mum war ganz vernarrt in den

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

18.12.2009 18:17
#730 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · antworten

Zitat von Irenicus



naja hängen bestimmte erinnerungen dran....



find ich auch super das Lied.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

18.12.2009 18:53
#731 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · antworten

für mich der grösste Sommerhit ALLER Zeiten:

K.J.+ M.U.-mach es möglich. THERE IS NO EASY WAY OUT!!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.05.2010 14:57
#732 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · antworten




harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

06.05.2010 14:24
#733 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · antworten

Weiß nicht obs wirklich peinlich ist, aber wunderschön!

Nick Cave & Kylie Minogue: Where the wild roses grow

(kanns leider nicht verlinken, vielleicht kanns wer anderes für mich machen. Aber ich denk kennt eh jeder)

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

06.05.2010 14:34
#734 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · antworten

bitte schön

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

06.05.2010 14:37
#735 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · antworten

Danke schön!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

06.05.2010 20:06
#736 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · antworten



-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

02.06.2010 15:56
#737 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · antworten



Anfangs fand ich ihn nicht so besonders aber seit ich ihn am Sonntag Morgen nachdem wir gewonnen haben sie den Song noch mal sang seit dem gefällt er mir richtig gut.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.06.2010 16:07
#738 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · antworten

Find den auch echt gut. Ist ziemlich selten, dass mir mal ein Popsong gefällt, aber der hat irgendwie was.




►2112 (komplett)♫

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.06.2010 16:50
#739 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · antworten

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

22.06.2010 20:16
#740 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · antworten

Hier ist mal ein bischen... äh... niveauvolle Party-Musik, die ich mit einigen Freunden gerne mal höre bei einem Vier-Sterne-Dinner mit lecker Wasser:











--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.07.2010 13:27
#741 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · antworten

Auch gut

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

03.07.2010 12:58
#742 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · antworten

Aber nur wegen der geilen Bassline und dem Remix :)

Remix: http://www.youtube.com/watch?v=xhWEYj2VSTc&feature=related

Clansman 1974 Offline

Poser

Beiträge: 65
Punkte: 65

08.08.2010 19:47
#743 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · antworten

@rocknrolf: Ich lach mich schlapp! Voll lustig...

ehemals:Clansman1974

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

31.10.2010 15:16
#744 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · antworten

Alles von Michael Jackson, obwohl der auch nicht so peinlich ist/war, arbeitete schließlich mit Van Halen und Slash zusammen.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
«« ICQ Problem
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen