------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Weiß nicht obs wirklich peinlich ist, aber wunderschön!
Nick Cave & Kylie Minogue: Where the wild roses grow
(kanns leider nicht verlinken, vielleicht kanns wer anderes für mich machen. Aber ich denk kennt eh jeder)
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Anfangs fand ich ihn nicht so besonders aber seit ich ihn am Sonntag Morgen nachdem wir gewonnen haben sie den Song noch mal sang seit dem gefällt er mir richtig gut.
Hier ist mal ein bischen... äh... niveauvolle Party-Musik, die ich mit einigen Freunden gerne mal höre bei einem Vier-Sterne-Dinner mit lecker Wasser:
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)