Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 8.097 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 11:38
#26 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Schätze, dass es sich bei der Abbildung um die single handeln dürfte
Der dritte Teil sollte ja schließlich "the scarecrow" und nicht "lost in space" heißen

Desweiteren (außer SChenker und Cooper) wirken am Avantasia-Projekt bisher mit: Sascha Paeth, Henjo Richter, Eric Singer, Miro, Michael Kiske, Jorn Lande, Bob Catley, Amanda Somerville und natürlich Tobias selbst

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.08.2007 20:02
#27 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

10.08.2007 - 19:57 : Tobias Sammet im Krankenhaus

EDGUY/AVANTASIA-Frontmann Tobias Sammet hat sich den Blinddarm entfernen lassen und ist zurzeit in einem deutschen Krankenhaus, um sich von der Operation zu erholen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 13:46
#28 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

NEUE AVANTASIA AM 16. NOVEMBER

Die Veröffentlichung der beiden neuen Avantasia 6 Tracks Alben "Lost In Space Part 1" und "Lost In Space Part 2" wurde auf den 16. November verschoben.

"Wir haben so viel exklusives Material für diese beiden Epen produziert, dass wir die Zeit einfach brauchten. Außer dem Titelstück wird sich der Inhalt der beiden CDs nämlich grundlegend unterscheiden. Wir haben nur erstklassiges Material, keinen überflüssigen Bonusscheiß! Zusätzlich haben wir auf beide Teile noch eine ganze Menge jeweils unterschiedliches Videomaterial gepackt. Wir mussten die Veröffentlichung verschieben um die Qualität zu gewährleisten. Aber das Warten wird sich definitiv lohnen: Das ist die Wiederauferstehung, die ein Projekt wie "Avantasia" verdient. Die Fans bekommen zwei fette Werke, jedes zum Preis einer Single. Vielen Dank an meine Plattenfirma, die die Idee unterstützt hat. Es mag vielleicht wirtschaftlich verrückt sein, aber die Fans werden das honorieren."

Das komplette Konzeptalbum "The Scarecrow" wird Ende Januar via Nuclear Blast Records veröffentlicht.

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

01.09.2007 14:42
#29 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Hört sich geil an, da man bei Tobi eigentlich immer qualitativ gutes erwarten kann. war im ersten Moment aber schon etwas verblüfft,da eine gewisse True Metal Band Anfang des Jahres genauso geredet und veröffentlicht hat - Manowar.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 15:44
#30 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Der Unterschied zwischen Manowar und Tobi ist aber, dass ich in Tobi sehr großes Vertrauen habe und in Manowar gar keins
er wird schon was ordentliches abliefern

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

02.09.2007 12:10
#31 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

na ich meld mich mal wieder, wenns um eine der mich berührensten Bands der Welt geht und natürlich um DEN Frontman!

Also ich weiß, dass Tobi uns mit seinen neuen Meisterwerken wieder sowas von umhauen wird, denn wenn er sagt, dass etwas von ihm genial ist, dann stimmt das wirklich ausnahmslos! (ok wenn er das über sein in den letzten Jahren sehr gelittenes Äußeres sagen würde, würde er definitiv lügen)

Wie immer wieder alles was von Tobi kommt fanfreundlich bis ins letzte Detail!

Der Mann sollte einfach Vorbild für jeden Frontman im "softeren" Metal sein.
Ein Mann der einzigartig bleiben wird....

____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 13:22
#32 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

In Antwort auf:
war im ersten Moment aber schon etwas verblüfft,da eine gewisse True Metal Band Anfang des Jahres genauso geredet und veröffentlicht hat - Manowar.


Wieso, war doch gar net so übel was die so dieses Jahr rausgebracht haben?

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 13:46
#33 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

@ Clansman
Sehr schön gesagt
Und schön dich mal wieder hier zu sehen

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.09.2007 00:58
#34 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

dankeschön stranger.
hab ja noch ferien also eig bisschen Zeit.
aber bald ist wieder Schule und ich habe wieder 0 Zeit.

es ist einfach so, dass ich in kaum einen Musiker so viel Vertrauen habe wie in Sammet.
Seine Worte kann man immer voll ernst nehmen unbd seine Versprechen sind immer ehrlich und werden eingehalten.
Man merkt einfach, trotz seines erlangten "Reichtums" und seines doch sehr sehr großen Ruhms, dass er immer noch der junge 14 Jährige Metalhead von damals ist, dem die Musik das Allerichtigste ist und der seine außergewöhnliche Gabe zu schätzen weiß.

Und ich denke diese Art von Musiker wird viel zu wenig geschätzt, obwohl es sie so selten (auch im Metal) Musikolymp gibt

____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2007 17:46
#35 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

In Antwort auf:
10.08.2007 - 19:57 : Tobias Sammet im Krankenhaus

EDGUY/AVANTASIA-Frontmann Tobias Sammet hat sich den Blinddarm entfernen lassen und ist zurzeit in einem deutschen Krankenhaus, um sich von der Operation zu erholen.

Mich amüsiert das immer wieder.^^
Wenn er sich den Blinddarm hätte wegoperieren lassen, dann wäre er jetzt vermutlich tot...

In Antwort auf:
Und ich denke diese Art von Musiker wird viel zu wenig geschätzt, obwohl es sie so selten (auch im Metal) Musikolymp gibt

...wobei sie im Metalbereich immer noch am ehesten anzutreffen sind. ;D
Therion sind da auch ganz oben auf meiner Symphatisantenliste.^^

Naja, ich freue mich jedenfalls schon!

In Antwort auf:
Desweiteren (außer SChenker und Cooper) wirken am Avantasia-Projekt bisher mit: Sascha Paeth, Henjo Richter, Eric Singer, Miro, Michael Kiske, Jorn Lande, Bob Catley, Amanda Somerville und natürlich Tobias selbst

Welcher Schenker? Rudolf oder Michael? Aber auf Alice Cooper freue ich mich ja riesig!
..Sascha Paeth ist auch kewl..als Produzent und als Sänger (dito für Miro).
Der Jorn ist auch ein brillianter Sänger, Kiske (der Verräter! xP ) sowieso.
Die anderen sagen mir jetzt nicht so viel.
Was ist eigentlich mit Kai Hansen? Hatte der auf den anderen Avantasia-Alben nicht auch mitgesungen? Oô
Achja; mir fehlt da eigentlich nur noch Russel Alan für eine perfekte Scheibe! *gg*



Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2007 18:48
#36 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Welcher Schenker? Rudolf oder Michael?


Rudolf, hab ich aber schon vor nen Monat geschrieben

Wer den ganzen Thread liest ist hier mal wieder klar im Vorteil

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.09.2007 11:42
#37 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Zero ich kenne genug Menschen denen der Blinddarm herausgenommen wurde. Und alle leben noch.
Das ist heutzutage ein Routineeingriff.

Wichtig ist für mich bei einer Avantasia Platte:
Tobi Sammet!!!, Michael Kiske!!, Kai Hansen, David Defeis, Oliver Hartmann, Andre Matos, Timo Tolkki,
(als Sänger natürlich)
waren für mich immer die die Avantasia ausgemacht haben (ok sind fast alle)
Da hat Tobi damals die perfekte Zusammensetzung gefunden

____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2007 16:09
#38 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Zero ich kenne genug Menschen denen der Blinddarm herausgenommen wurde. Und alle leben noch.
Das ist heutzutage ein Routineeingriff.

Öhm..nö.
Was einem entfernt wird ist normalerweise der Appendix...

In Antwort auf:
Timo Tolkki

..das war der von Stratovarius, oder? Der ist kewl.^^

P.s.: Argh..noch über 2 Monate warten..T_T"



Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.09.2007 16:11
#39 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten
Medizinwissenschaft im Metalforum

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

05.09.2007 13:04
#40 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Zero: jau das war der von Stratovarius. Der olle Spinner

Meine Fresse ich hoffe so sehr, dass uns der gute Sammet ne Mischung aus Theater of Salvation und Avantasia 1 & 2 vorsetzt.
Dann werd ich ihm entgültig für immer huldigen!!!

____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.09.2007 15:51
#41 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Mit Roy Khan (KAMELOT) und Oliver Hartmann wurden zwei weitere Gastsänger für das kommende AVANTASIA-Album bestätigt. Das neue Werk, dass mit "The Scarecrow" betitelt ist, soll Ende Januar über Nuclear Blast erscheinen. Folgende Gastmusiker werden sich auf dem Silberling verewigen:

Alice Cooper (vocals)
Amanda Somerville (vocals)
Bob Catley (MAGNUM; vocals)
Jorn Lande (ex-MASTERPLAN; vocals)
Kai Hansen (GAMMA RAY; guitar)
Michael Kiske (ex-HELLOWEEN; vocals)
Oliver Hartmann
Roy Khan (KAMELOT; vocals)
Rudolf Schenker (SCORPIONS; guitar)

Und zu guter Letzt die Tracklist:

1. Twisted Mind
2. The Scarecrow
3. Shelter From The Rain
4. Carry Me Over
5. What Kind Of Love
6. Another Angel Down
7. The Toy Master
8. Devil In The Belfry
9. Cry Just A Little
10. I Don't Believe In Your Love
11. Lost In Space




Quelle: http://www.nuclearblast.de

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

SoundslikeMetal ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2007 17:13
#42 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Das hört sich ja gut an, bin ich mal gespannt drauf fand

Part 1 und Part 2 konnt man gut hören und die Idee die da hinter steht ist auch gut gelungen.




--------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/SoundslikeMetal
Up the Irons

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 13:23
#43 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Hier mal ein Interview mit Tobias

Tobias Sammet kehrt mit seinem Avantasia-Projekt zurück. Mit Gaststars wie Michael Kiske (ex-Helloween), Sascha Paeth, Eric Singer (Kiss), Rudolf Schenker (Scorpions), Alice Cooper etc... steht uns wieder einmal dieVeröffentlichung eines weiteren Meisterwerks ins Haus. Erste Pressereaktionen reichen von "das bislang beste Avantasia-Material" bis hin zu "ein einziger langer Orgasmus". Am 16. November werden zunächst die beiden EPs "Lost In Space part 1 und Part2" veröffentlicht. Tobiassammet.com hat die Chance genutzt ein kurzes Interview mit Tobias zu führen, der zurzeit mit seiner Stammband Edguy in den USA auf Tour ist.


Ihr seid gerade zum 4. Mal in den USA unterwegs, wie läuft die Tour denn bislang?

Zunächst bin ich vor allem froh, dass ich gerade hier sitze und die Tour überhaupt stattfindet. Wir hatten im Vorfeld einige organisatorische
Probleme, da die Vorbereitungen nicht sehr professionell getroffen wurden. Clubtouren in den USA bedeuten harte Arbeit. Aber Hand aufs Herz: Nur wenn man in Südamerika oder Europa vielleicht Arenen spielen kann, heißt das hier drüben noch lange nichts. Das ist hier eine ganz andere Welt. Wir haben noch viel Arbeit vor uns, und es müssen noch eine ganze Menge Ärsche getreten werden. Trotzdem: Die Fans sind großartig, einige von ihnen reisen tausende von Meilen um eine Show von uns zu sehen, und wir geben alles um jede einzelne Meile zu rechtfertigen. Es sind halt nur Clubs, keine großen Hallen, aber wenn es so einfach wäre, würden es ja auch alle machen. Wir sind bereit, uns den Arsch aufzureißen und den Leuten die Show zu geben, die sie verdienen.

Viele Leute fragen sich, warum du dich entschieden hast, dein Avantasia-Projekt wieder neu aufleben zu lassen. Bist Du mit Edguy nicht mehr komplett ausgelastet?

Ganz ehrlich, ich habe das Glück, das erfüllteste Leben zu leben, welches ich mir je erträumen konnte, weil ich zum einen bei Edguy bin, aber auch weil sich mir die Möglichkeit auftat, mit den besten Musikern der Welt zu arbeiten und ein Album mit meinem erweiterten Familienkreis aus der Rockwelt aufzunehmen. Das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken, was man tun darf und was nicht. Bei Avantasia 1 und 2 hatte ich eine Menge negativen Stress, aber mit der Zei relativieren sich die negativen Aspekte und die Schwierigkeiten damals geraten in Vergessenheit. Außerdem habe ich mit Sascha Paeth einen Verbündeten gefunden, mit dem eine Albumproduktion
ein Spaziergang ist, die einfachste und positivste Sache der Welt. Wenn ich in fünf Jahren auf diese Produktion zurückblicke, werde ich mich nur an die vielen Nächte im Studio erinnern, und an die Gänsehaut die uns überkam, wenn wir wieder einen Song im Kasten hatten. Es mag kitschig klingen, aber das ist pure Magie. Ich danke Gott, dass ich bei Edguy sein darf, aber wenn dir jemand die Chance gibt, dein bis dato bestes Album zu produzieren, mit den besten Musikern der Welt, mit Gästen wie Alice Cooper und Rudolf Schenker, mit dem großartigsten Produzenten der Welt für das beste Aufnahmebudget dass du dir vorstellen kannst wärst du doch ein Idiot wenn Du es nicht durchziehen würdest.

Die "Lost In Space" CDs sollen im November rauskommen. Warum habt ihr euch entschieden, vorab diese beiden 6-Track-Alben zu machen? Hätte es finanziell nicht mehr Sinn gemacht stattdessen einfach ein weiteres volles Album zu veröffentlichen?

Jeder weiß, dass ich die typische Ein-Song-Single, die eine Plattenfirma zur Promotion eines Albums braucht, nicht mag. Außerdem hatten wir im Studio einen Lauf, also so sagten wir uns: "Lass uns einfach weiter produzieren, man kann gar nicht zu viel gutes Material haben". Ich weiß selbst, dass es rein wirtschaftlich keine clevere Entscheidung ist, aber zum einen verhungere ich auch so nicht, zum anderen ist es halt ein Geben und Nehmen. Ich bin sicher, dass die Fans die EPs lieben und nachher auch das Album davon profitieren wird, dass die Fans glücklich sind. Und dann kriegt auch die Plattenfirma ihr vorgeschossenes Budget wieder rein, hoffe ich.

Dann erzähl doch mal, was außer dem Titelstück noch auf den beiden "LIS" Veröffentlichungen zu finden sein wird.

Das Titelstück "Lost In Space", welches für mich quasi der Single-Song ist, ist der einzige Song der auf beiden Teilen zu hören sein wird. Auf jeder CD werden fünf weitere individuelle Tracks stehen, wir haben eine geile bombastische Metal Version eines ABBA-Stücks aufgenommen, ich habe eine epische Hymne namens "The Story Ain't Over" geschrieben, auf einem Stück wird Eric Singer sogar als Sänger zu hören sein. Kiss-Fans wissen ja, was der Kerl für eine Wahnsinnsstimme hat. Desweiteren gibt es auf einer CD den Videoclip und das Making-Of davon; auf der anderen einen Studioreport mit Interviews, dazu eine Menge rarer Fotos usw. Ich verspreche, es gab noch nie so viel Qualität für so wenig Geld. Manche Band hätte vielleicht noch ein paar Intros dazugepackt und aus jeder der beiden CDs ein Album zum vollen Preis gemacht. Und selbst das wäre vertretbar.

Das Material, welches ich bereits gehört habe klingt sehr vielversprechend, der Song "Lost In Space" selbst klingt ziemlich anders als alles, was du bisher gemacht hast. Hast du manchmal das Gefühl, dass du zu neuen Ufern aufbrechen musst? Auch das Foto auf dem Cover zeigt einen neuen Tobias Sammet, einige Leute schienen sogar beängstigt, dass du dich zu weit von dem wegbewegst für was man dich kennt.

Okay, wofür kennt man mich denn? Ich hoffe doch, für gute Songs. Gleich nachdem wir die Bilder geschossen hatten wusste ich, dass sich manche Leute über das Make-Up beschweren würden. Aber das ist doch der rote Faden in der fotografischen Historie Avantasias: Auf dem Cover der ersten Avantasia-Single hatte ich so viel Make-Up drauf, als ich kurz nach der Session nach unten sah fiel mir mein halbes Gesicht auf die Füße. Ich sah aus wie eine Drag-Queen. Manche Leute regen sich halt immer über irgendwas auf. Das ist okay, ich bin Rock'n'Roller. Ich möchte nicht als der Typ in Erinnerung bleiben, den niemand gehasst hat. Es passt außerdem zum Charakter, den ich im Konzept des Albums verkörpere. Was den Song "Lost In Space" betrifft: Das ist ein softerer Midtempo Song. Manchmal muss man zu neuen Ufern aufbrechen um die Sache weiterhin spannend zu gestalten. Es ist eine coole Midtempo-Hymne. Natürlich handelt es sich dabei wahrscheinlich um den softesten Song den wir für das Album aufgenommen haben, aber ich konnte ja auch schlecht den schnellsten als Single veröffentlichen, dann hätte mich die Plattenfirma gelyncht. Naja, die japanische wahrscheinlich nicht. Tatsächlich haben mich aber Sascha und Eric davon überzeugt zu ?Lost In Space? ein Video zu drehen. Es ist halt ein wunderschönes und sehr emotionales Lied, was in der finalen Version genauso klingt, wie es dem Stück am besten zu Gesicht steht. Außerdem bringt es die melancholischen Gefühle des Protagonisten der Scarecrow Story perfekt auf den Punkt. Und wir haben ja auch genügend Auf-Die-Fresse Material mit drauf.

Es gibt also ein Video zu dem Song?

Ja, wir haben eins auf dem Mond gedreht, nur Sascha, Eric und ich. Cooles Video, obwohl der Song nichts mit dem Weltall und "Space" im Sinne von Science-Fiction zu tun hat. Ich rede vom Gefühl sich einfach fehl am Platz, allein und missverstanden zu fühlen. Ich weiß genau wovon ich rede, ich fühle mich die Hälfte meines Lebens wie im falschen Film.

Wie würdest du abschließend die Musik auf "Lost In Space 1 und 2" und auf "The Scarecrow" beschreiben?

Oh, alles was ich sagen kann ist, dass wir eine Studio-Session für die Presse mit unfertigem Material hatten, und alle sagten, dass es sogar besser als Avantasia 1 und 2 ist. Oder wie einer der Journalisten sagte: "Ein einziger langer Orgasmus". Ich denke, das sagt alles. Ich habe mein Bestes gegeben, ein ehrliches pompöses Album zu produzieren, das aus tiefstem Herzen kommt. Ich habe mich weder Trends, noch der Industrie, noch irgendwelchen Metalklischees gebeugt. Ich habe mich einen Dreck um Erwartungen geschert, sondern war mir nur meiner Pflicht als Künstler bewusst. Es ist ein Metal-Album, aber man kann so viel mehr auf dem Album finden. Es ist ein bombastischer, mystischer und aufrichtiger Soundtrack zu meinem Leben. Ich bin davon überzeugt, wieder das richtige getan zu haben. Man wird den Tiefgang in jeder einzelnen Note hören, und die Magie zwischen jeder Note

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.09.2007 16:03
#44 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Hört sich klasse und vielversprechend an, Tobi kommt auf jeden Fall wieder sehr sympathisch rüber. Habe bisher zu meiner Schande noch keine einzige Avantasia CD im Regal stehen, werde das, wenn mehr Geld vorhanden ist, aber sofort korrigieren.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 17:11
#45 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

14.10.2007 - 16:30 : AVANTASIA: "Verloren im Weltall" in zwei Akten

Am 16. November wird die musikalische Spielwiese von EDGUY-Frontmann Tobias Sammet, AVANATASIA, zwei EPs veröffentlichen. Die Minidreher sind mit "Lost In Space Part 1" bzw. "Lost In Space Part 2" betitelt und können mit einer unterschiedlichen Tracklist und Bonusmaterial glänzen.

Anbei die Tracklist:

"Lost in Space Part 1":

1. Lost In Space
2. Lay All Your Love On Me
3. Another Angel Down (feat. Jorn Lande)
4. The Story Ain't Over (feat. Bob Catley & Amanda Somerville)
5. Return To Avantasia
6. Ride The Sky (feat. Eric Singer on vocals)
7. Lost In Space (Videoclip)
8. Lost In Space (making of the Videoclip)
9. Photo Gallery + Poster

"Lost in Space Part 2":

1. Lost In Space
2. Promised Land (feat. Jorn Lande and Michael Kiske)
3. Dancing With Tears In My Eyes
4. Scary Eyes
5. In My Defense
6. Lost In Space (alive at Gate studio, feat. Amanda Somerville)
7. The Road To Avantasia (studio report with interview)
8. Slideshow


Wenn man Mr. Sammet Glauben schenken darf, so hätten es alle Songs der EP locker aufs Album geschafft. Wegen der Fülle an hochwertigem Material habe sich das Label dazu entschlossen, zwei unterschiedliche Veröffentlichungen in die Läden zu wuchten.

Das neue AVANTASIA-Album "The Scarecrow" wird Ende Januar über Nuclear Blast in den Shops platziert und kann mit folgender Gästeliste glänzen:

Alice Cooper (vocals)
Amanda Somerville (vocals)
Bob Catley (MAGNUM; vocals)
Jorn Lande (ex-MASTERPLAN; vocals)
Kai Hansen (GAMMA RAY; guitar)
Michael Kiske (ex-HELLOWEEN; vocals)
Oliver Hartmann
Roy Khan (KAMELOT; vocals)
Rudolf Schenker (SCORPIONS; guitar)

Zu guter Letzt die Tracklist:

1. Twisted Mind
2. The Scarecrow
3. Shelter From The Rain
4. Carry Me Over
5. What Kind Of Love
6. Another Angel Down
7. The Toy Master
8. Devil In The Belfry
9. Cry Just A Little
10. I Don't Believe In Your Love
11. Lost In Space






Quelle: http://www.avantasia.net

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.10.2007 20:03
#46 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Das hört sich richtig fett an. Habe noch nichts von Avantasia, aber wenn die beiden EPs tatsächlich so preiswert angeboten werden, lege ich mir die zu. Das habe ich nämlicha uch schon mit den Edguy EPs "King of fools" und "Superheroes" so gehandhabt und ich wurde nicht enttäuscht. Ob die EPs dann aber auch wirklich zu einem vernünftigen Preis verkauft werden ist eine andere Frage, iche rinnere mich an die Yesterday EP vion Grave Digger, bestehend aus vier Songs und einer, laut der Band, GRATIS DVD mit Konzert, verkauft wurde das ganze überall zwischen 14,99€ und 16,99€. So eine Schweinerei, hab die dann auch konsequent nicht gekauft für nur einen neuen Song (Titeltrack gab es in zwei versionen und war ein remake, das andere war ne Led Zeppelin Coverversion, die bereits auf einem Tribute Album zu finden war). Bin mal gespannt, worauf es hier hinausläuft.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 20:15
#47 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Das hört sich richtig fett an. Habe noch nichts von Avantasia, aber wenn die beiden EPs tatsächlich so preiswert angeboten werden, lege ich mir die zu. Das habe ich nämlicha uch schon mit den Edguy EPs "King of fools" und "Superheroes" so gehandhabt und ich wurde nicht enttäuscht. Ob die EPs dann aber auch wirklich zu einem vernünftigen Preis verkauft werden ist eine andere Frage, iche rinnere mich an die Yesterday EP vion Grave Digger, bestehend aus vier Songs und einer, laut der Band, GRATIS DVD mit Konzert, verkauft wurde das ganze überall zwischen 14,99€ und 16,99€. So eine Schweinerei, hab die dann auch konsequent nicht gekauft für nur einen neuen Song (Titeltrack gab es in zwei versionen und war ein remake, das andere war ne Led Zeppelin Coverversion, die bereits auf einem Tribute Album zu finden war). Bin mal gespannt, worauf es hier hinausläuft.



Ja,das stimmt schon das die CD´s dann öfters viel teuerer verkauft werden.Aber wenns so ist das sie beim Media Markt,oder sons wo teuerer sind,dann kauf sie direkt bei Nuclear Blast,bei denen ja jetzt Avantasia auch unter Vertrag sind.Da wirds die Scheiben dann 100% zu dem angekündigt "billigen" Preis geben

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.10.2007 20:17
#48 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Gute Idee, dann werde ich das bestimmt so machen... ansonsten würde ich natürlich mit Hilfe einer E-Card oder so gerne mal reinhören.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.10.2007 21:03
#49 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten
Hier könnt ihr in neue Songs hereinschnuppern, zum einen Lost in space selbst
http://www.tobiassammet.com/clips/LostInSpaceClip.mp3
Und des weiteren noch ein lied namens Promised land:
http://www.tobiassammet.com/clips/PromisedLandClip.mp3

Zur Erinnerung noch einmaL:
So sehen die beiden Editionen aus:
Avantasia - Lost In Space Part 1
(2007)

01. Lost In Space
02. Lay All Your Love On Me
03. Another Angel Down
04. The Story Ain't Over
05. Return To Avantasia
06. Ride The Sky
07. Lost In Space (Video Clip)
08. Lost In Space (Making of Video Clip)
09. Photo Gallery + Poster

Avantasia - Lost In Space Part 2
(2007)

01. Lost In Space
02. Promised Land
03. Dancing With Tears In My Eyes
04. Scary Eyes
05. In My Defense
06. Lost In Space (Alive at Gatestudio)
07. The Road To Avantasia (Studio Report)
08. Slideshow

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

22.10.2007 12:42
#50 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

mist mist mist

bei mir funzen die links nicht

ich bekomme nur folgende meldung

You don't have permission to access /clips/PromisedLandClip.mp3 on this server.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz