Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 8.112 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

03.10.2010 17:23
#201 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Zitat von Chewie auf den Beitrag RE: Avantasia Part III


Mein Lieblingssong ist The Final Sacrifice.


Stimmt der Song ist ein Brett und wohl einer der besten Avantasia Songs (und auch unterschätzten).

1. Metal Opera Part I
2. Metal Opera Part II
3. The Wicked Symphony
4. Angel of Babylon
5. The Scarecrow

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.10.2010 17:28
#202 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

@Skullface


wenn Dir dieser Song auch so gut gefällt, den höre dir mal an

Virgin Steele - Invictus
Virgin Steele - Noble Savage
Virgin Steele - The Marriage of Heaven and Hell Part 1 und 2
Virgin Steele - Age of Consent

________________________________________

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

03.10.2010 17:49
#203 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Zitat von Chewie auf den Beitrag RE: Avantasia Part III


@Skullface


wenn Dir dieser Song auch so gut gefällt, den höre dir mal an

Virgin Steele - Invictus
Virgin Steele - Noble Savage
Virgin Steele - The Marriage of Heaven and Hell Part 1 und 2
Virgin Steele - Age of Consent



Wow, hab mal reingehört, sehr geil! Hatte mir von VS nur mal das Album von 06 angehört und das hat mich nicht so vom Hocker gehauen, sodass ich die Band dann gekonnt ignorierte.
Der Marriage 2 erinnert mich total an Wheels of Fire von Manowar. ;)




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.10.2010 18:02
#204 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

@Zero


also die neueren Alben von Virgin Steele sind nicht so der Bringer

________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

03.10.2010 18:22
#205 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Zitat von Chewie auf den Beitrag RE: Avantasia Part III


@Skullface


wenn Dir dieser Song auch so gut gefällt, den höre dir mal an

Virgin Steele - Invictus
Virgin Steele - Noble Savage
Virgin Steele - The Marriage of Heaven and Hell Part 1 und 2
Virgin Steele - Age of Consent



Die Songs sind wirklich gut. Brauchen vielleicht noch ein bisschen bis sie bei mir zünden.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.10.2010 18:25
#206 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Zitat von Skullface auf den Beitrag RE: Avantasia Part III


Zitat von Chewie auf den Beitrag RE: Avantasia Part III


@Skullface


wenn Dir dieser Song auch so gut gefällt, den höre dir mal an

Virgin Steele - Invictus
Virgin Steele - Noble Savage
Virgin Steele - The Marriage of Heaven and Hell Part 1 und 2
Virgin Steele - Age of Consent



Die Songs sind wirklich gut. Brauchen vielleicht noch ein bisschen bis sie bei mir zünden.


ich meinte nicht nur die Songs, sondern die kompletten Alben

________________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

04.10.2010 12:53
#207 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Oh, da das einige hier gemacht haben, auch von mir mal meine Avantasia-Alben-Rangliste:
1. "The Metal Opera I u. II"
(Finde beide stark. Kann noch nicht sagen ob mir eine besser gefällt.)
2. "The Wicked Symphony"
3. "Angel of Babylon"
4. "The Scarecrow"

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

09.12.2010 11:46
#208 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Ich noch mal: Meine Avantasia-Alben-Rangliste hat sich, nach dem ich die Alben momentan sehr oft höre, etwas verändert. Die "The Scarecrow" und "Angel of Babylon" sind bei mir etwas nach oben gestigen.
Jetzt sieht es bei mir folgendermaßen aus:

1. "The Metal Opera I u. II"
2. "Angel of Babylon"
3. "The Scarecrow"
4. "The Wicked Symphony"

Möchte noch sagen, die Alben liegen bei mir generell sehr dicht beieinander!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.12.2010 20:46
#209 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

hm, das würde bei mir so aussehen (obwohl ich alle gut finde, Scarecrow mit leichten Einschränkungen):
1. Metal Opera I + II
2. Wicked Symphony
3. Angel of Babylon
4. Scarecrow

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

09.12.2010 20:54
#210 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

ich find die platten so:

1 - Metal Opera 1/2
2 - Angel of Babylon
3 - Scarecrow
4 - Wicked Symphony

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

09.12.2010 23:06
#211 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

1. The metal opera I - Einfach klasse, fast nur Killer drauf und war damals halt etwas ziemlich Neues und Ungewöhnliches (9,5/10)
2. The scarecrow - Unglaublich abwechslungsreich, zwar sind ein oder zwei Filler dabei, dafür aber auch einige richtige Granaten (8/10)
3. Angel of Babylon - Ein durchgängig interessantes und solides Album, es fehlt vielleicht so ein bischen der grosse Hit (7,5/10)
4. The metal opera II - "The seven angels" und "The final sacrifice" sind weltklasse, aber der Rest plätschert oft nur so daher (7/10)
5. The wicked symphony - Hier wird kopiert ohne Ende und man driftet oft in eine gesichtslose Rock Oper ab (6/10)

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

13.04.2011 19:26
#212 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Durch die aktuelle DVD `Avantasia - The Flying Opera`hab ich mir wieder mal die Scarecrow angehört und muss sagen, gefällt mir doch sehr gut. Irgendwie find ich die ganze Avantasia Geschichte super. Und die letzte Tour dazu war eh der Hammer. Auch die beiden neuen Scheiben find ich klasse. Im Vergleich dazu, war die letzte Edguy Scheibe nicht mehr so überragend.

-----------------------------------------------------------

Scream for me!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz