Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 8.112 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

11.11.2007 14:44
#76 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Wie sehe ich denn dem Cover an, ob es sich um den Abschluss der Reie handelt?
Wäre aber schön, wenn Du recht hast. Ich würde mich über weitere Avantasia-Alben freuen.
(Hoffentlich freu ich mich auch noch, wenn das Album rausgekommen ist...)

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

11.11.2007 20:32
#77 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Warum zum Henker fehlt in den neuerlichen Gästelisten immer wieder Schlagzeuggott ERIC SINGER, der sogar im aktuellen Videoclip zu sehen ist?!
Der gute Mann ist ganz sicher ein musikalisches Highlight auf der Scheibe... ts ts ts...




!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2007 12:18
#78 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Jau...dass Sascha Paeth mitzockt finde ich übrigens auch ziemlich klasse! ..ich liebe den Kerl, und das nicht nur für die gut produzierten Rhapsody-Alben. *g*

@Iron Wolf: Nunja, das Cover ist einfach zu unspektakulär für einen Abschluss der Reihe..da bräuchte man schon ein reißerischeres Cover, wenn du mich fragst.^^



Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

14.11.2007 17:44
#79 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Ich hab ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet, ob sonst zum Abschluss einer Reihe ein besonders spektakuläres Cover gewählt wird.
Auf jeden Fall hätte ich aber nichts dagegen, wenn Du richtig liegen würdest und tatsächlich noch weitere Alben folgen.

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 13:52
#80 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten
So,nachdem ich beide jetzt ein paar mal gehört hab, kann ich sagen, dass sich diese Investition durchaus gelohnt hat.
Es ist kein schwacher Song dabei dafür aber mit Promised Land eine absolute Hymne mit einem Refrain der seines gleichen sucht. Wenn dieser Song es nicht auf das Album geschafft hat, dann erwartet uns im Januar wohl die absolute Überscheibe des Jahres.
Lost in Space wird nach merhmaligen hören ein echter Ohrwurm den ich so schnell wohl nicht mehr los werde.
Another Angel down und Scary eyes schlagen in die gleiche Kerbe wie Promised Land sind allerdings nicht ganz so stark.
Lay all your Love on me und Dancing with tears in my eyes sind nichts herausragendes aber durchaus gut anzuhören und keinesfalls schlecht.
The Story ain't over und vor allem In my defense sind wunderschöne Balladen und auch Lost in Space als Ballade ist wirklich gelungen.
Ride the Sky ist ungewöhnlich. Das ist wohl das beste Wort um es zu beschreiben. Stylistisch passt es irgendwie nciht so recht zu den anderen Songs. Aber schlecht ist der Song auf keinen Fall
Retunr to Avantasie ist kein Song an sich, sondern wohl mehr eine Hommage an A new Dimension von ersten Avantasia Teil.
Und beim Preis von grad mal 12 Euro für beide Scheiben zusammen kann amn auf gar keinen Fall meckern
Alles in allem eine sehr gute Investition. Ich freu mich jetzt noch mehr auf den 25 Januar wenn endlich der dritte Teil erscheint.

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 14:51
#81 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Also ich hab mir die beiden Scheiben auch gekauft.
Promised Land,Another Angel down und Scary Eyes sind in meinen Augen echt geniale Songs die es glaub ich bei jeder anderen Band der selben Musikrichtung aufs Album geschaft hätten!!
Lost in Space hat mir anfangs net soo gefallen aber jetzt hat der Song auch bei mir gezündet und ich finde ihn Klasse!!
Die 2 Balladen,The Story ain't over und In my Defense sind auch gute Songs.
was mir nicht so gefällt sind die Coversongs.Auf die hätte ich echt verzichten können.Wenn Tobias Sammet wirklich soviel Material hatte,wärs mir lieber gewesen er hätte noch 2 eigene Songs draufgepackt.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

17.11.2007 16:59
#82 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Ich wollte ja eigentlich nicht, aber beim Preis für 9,98€ für beide Scheiben zusammen konnte ich dann doch nicht widerstehen...

Bereut hab ich den Kauf aber auf keinen Fall, da sich kein einziger schwacher Song auf den beiden Scheiben befindet. Mit Lost in Space geht es mir wie Maiden80 und Stranger in a strange Land: anfangs bin ich nicht ganz überzeugt gewesen, entwickelt sich dann aber sehr schnell zu einem richtigen Ohrwurm. Vom Rest wissen vor allem Another Angel Down, Scary Eyes und Promised Land zu gefallen. Von den Coverversionen gefällt mir eigentlich Lay all your love on me sehr gut! Dancing with tears in my eyes ist o.k.
Return to Avantasia ist leider zu kurz um als Song durchzugehen. Da wäre mir ein richtiger Song doch lieber gewesen. Das wäre aber auch mein einziger Kritikpunkt.
Von den Gastsängern hat mich persönlich (als Magnum-Fan) vor allem Bob Catley gefreut!

Hart wird jetzt allerdings die Wartezeit auf das endgültige Erscheinen des Albums.

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 14:25
#83 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Jau, zwei echt klasse EP's muss ich sagen!^^
..habe beide für zusammen knapp 11€ gekauft und bin sichtlich zufrieden.
Der Titeltrack gefällt mir mitlerweile auch sehr gut, ansonsten finde ich "Promised Land" und "Another Angel Down" sehr geil!
"Scary Eyes" und "The Story ain't over" sind auch klasse. Auch die restlichen Songs sind gut, wobei mich die Cover noch dem ersten Anhören ein wenig nerven...>_>
Da hätte man lieber ein paar kewle Metalsongs covern können, wäre mMn besser rübergekommen (Ride the Sky ist sowieso total komisch..von wem ist das überhaupt? Oô).
Freue mich schon total auf's Album!

Achja; Die LiS-Version mit Kiske habe ich mir auch von itunes (kotz) runtergeladen...hört sich ziemlich kewl an! ..nur das Musik-Format ist der größte Scheiß den ich je gesehen habe...M4P! Das Format kein mein MP3-Player garnicht abspielen! Und ohne itunes kann mans auch nicht abspielen..totale abzocke..habe das erstmal von der Soundkarte als mp3 geripped...xD

Nochwas: Die einzelnen Sänger stechen mMn leider nicht wirklich heraus..naja, macht nüx..auf dem Album ist das bestimmt noch etwas deutlicher getrennt..(Alice Cooper..!! *sabber*)



moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 20:28
#84 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten
So, hab die CD's jetzt auch endlich. Erster Eindruck: geil! Die Wartezeit auf's Album wird hart.

Aber sagt mal: Ist bei euch bei Part 2 ebenfalls der "Lost in Space" Videoclip wie auf Part 1? Sollten da nicht ein Studioreport und Wallpapers drauf sein? Hab ich eine Fehlpressung erwischt?


EDIT: Okay, man muss den darauf enthaltenen Mediaplayer installiert haben... nervig. Aber hab's gefunden.



Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

22.11.2007 20:39
#85 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Ah, gut zu wissen, dass man erst den Mediaplayer installieren muss. Wie dämlich ist das denn???
Ich hab mich nämlich auch schon gewundert, dass da der gleiche Videoclip drauf ist.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 20:45
#86 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten
Und jetzt kommt's: Hab den Player von Part 2 installiert, um die Videos auf Teil 2 zu schauen (logisch).
Dann sehe ich, dass auf Teil 1 auch noch ein "Making Of" Video is. Ich also CD 1 in den Schacht geschmissen, Player wieder gestartet... und: er erkennt die CD nicht! Also den Driss von CD 1 nochmal neu installieren! Das is echt mal selten dämlich gelöst! Danach entferne ich das Programm eh wieder vom Rechner...



Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

22.11.2007 20:53
#87 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Oh Mann, das muss sich ein echtes Genie ausgedacht haben. Naja, ich werd mir heute sicher nicht mehr die Mühe machen. Lohnen sich die Videos wenigstens?

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

22.11.2007 21:01
#88 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

die videos gibts wahrscheinlich eh schon auf youtube.com wieso die mühe machen?

fand die lösung aber auch selten dumm

------------------------------------------------

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

22.11.2007 21:11
#89 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Also ich hab sie bei youtube noch nicht gefunden.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2007 21:10
#90 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

27.11.2007 - 18:25 : AVANTASIA in den deutschen Top Ten!

AVANTASIA haben mit beiden "Lost In Space"-EPs den Einstieg in die deutsche Top Ten geschafft. Genauer gesagt sind beide Scheiben punktgenau auf der neunten Position gelandet. In Schweden sind die Mini-Scheiben sogar an dritter bzw. vierter Stelle, wohingegen sie in Norwegen sich auf dem vierten Platz breit gemacht haben. Von dieser Stelle aus herzlichen Glückwunsch!

Das Album zu den EPs, "The Scarecrow", wird am 25. Januar '08 in die Shops platziert.






Quelle: http://www.nuclearblast.de

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm




UP THE IRONS!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.11.2007 22:05
#91 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Braucht man sich ja nun wirklich ned drüber wundern. Ist ja teilweise schon Pop Musik. Die Rocket Ride war ja schon der Anfang, dann der Auftritt bei der Mc Donalds Chartshow und jetzt natürlich ne hohe Chartplatzierung. Ich glaub, bald wird der Tobi zum deutschen Bon Jovi... und vielleicht hat er es auch vor, wenn man sich mal so sein Styling ansieht


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.11.2007 22:48
#92 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Ich gönne Tobi den Erfolg, er ist engagiert, ehrlich un dihre Musik ist trotz all dem Kommerz immer noch größtenteils gut. Über durchschnittliche poppige Singalongs à la Superheroes kann ich problemlos hinwegsehen, wenn dafür auf dem Album gleichzeitig solche Metal-Übersongs wie Sacrifice vorhanden sind, die einfach nur genial, vielschichtig und episch sind. Und bei der McDonald Chartshow waren sie schon viel früher, damals mit King of fools, das ist schon einige Jährchen her. Sein Style ist zwar ungewöhnlich, aber er hat mit seiner ganzen Art, seinem Humor und seinem Styling schon immer Aktzente gesetzt und war sich auch der Provokation nie zu schade. Edguy sind die Paradiesvögel des Metals und entweder man liebt sie oder man hasst sie. Und sobald mein gottverdammter Saturn endlich mal die EPs auch am Start hat, werde ich sie mir wohl auch holen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

The Nomad Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

29.11.2007 17:03
#93 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Platz 9 ist sicherlich ein großer Erfolg für Avantasia, aber mit einem Song wie Lost in Space konnte man eine gute Platzierung erhoffen, dass es aber gleich eine top 10 platzierung werden würde, hätte ich nicht gedacht.

Ich bin gespannt wie The Scarecrow in die Charts einsteigen wird. Sammet hat sicher Platz 1 anvisiert.

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2007 19:01
#94 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Ein neues Interview mit Tobias:

Du bist mit den neuen EPs in einigen Ländern recht hoch in die Single-Charts eingestiegen, u.a. auf #9 in Deutschland, in Schweden sogar #3 und #4. Bist Du mit dem Verlauf der Dinge bislang zufrieden?

Als ich das von der Plattenfirma mitgeteilt bekam, war ich zunächst mal total überwältigt. Mit so etwas hatte ja nun niemand rechnen können, zumal der Song im Gegensatz zu den ganzen anderen Bands die sich in den Top10 tummeln nicht im Radio oder TV lief. Es waren also ausschließlich meine Fans die mir das ermöglicht haben, und dafür bin ich sehr dankbar. Das Wichtigste ist zwar, dass ich selbst mit dem Material zufrieden bin, aber das war dann noch das I-Tüpfelchen. Wir sind die erste Band unseres Labels Nuclear Blast die aus dem Stand in die deutschen Single-Top10 eingestiegen sind.

Ich weiß nicht ob Du das so mitkriegst, aber es gibt auch ein paar Deiner alten Fans die Dir mit der softeren Ausrichtung insbesondere des Titeltracks kommerziellen Ausverkauf vorwerfen. Was hast Du dazu zu sagen?

Das ist völlig ungerechtfertigt! Jeder erfolgreiche Künstler muss sich das leider gefallen lassen, sobald er es wagt aus dem ihm zugedachten Schema auszubrechen. Ich liebe den Song so wie er ist, und jeder hat das Recht ihn zu mögen oder eben nicht. Aber niemand hat das Recht mir Vorwürfe zu machen, die an den Haaren herbeigezogen sind. Es tut unserem Metal gut auch mal unkonventionelle Wege zu gehen und aus Schema F auszubrechen, kontrovers zu sein und Risiken einzugehen. Ich will kein stromlinienförmiger Hanswurst sein, den immer alle liebhaben und der auf Abruf seine zehn Speed Metal Songs abliefert. Hätte ich Avantasia 1 und 2 kopiert, hätte ich vermutlich alleine aus Japan wesentlich mehr Geld dafür bekommen, weil ich der Zielgruppe in den Arsch gekrochen wäre. Aber ich wäre nicht glücklich gewesen und es wäre auch gegenüber meinen Fans nicht fair und ehrlich, ihnen etwas verkaufen zu wollen, was mich selbst langweilt. Avantasia 1 und 2 sind ein Teil von mir und das wird man auf dem Album "The Scarecrow" auch mehr als deutlich hören. Aber ich möchte trotzdem auch immer wieder neue Elemente in meinen Sound einbauen dürfen, egal ob ich dafür was auf die Fresse kriege oder nicht! "Lost In Space" ist einer von zwei radiofreundlichen Nummern, die nie im Radio laufen werden, der Rest des Albums geht auf die Fresse. Die ganze Aufregung ist also völlig umsonst.

Also können wir zur Beruhigung Deiner Fans festhalten, dass Du nicht der deutsche Jon Bon Jovi werden wirst?

Haha, es scheint als wäre Jon Bon Jovi das Feindbild der jüngsten Heavy Metal Generation. Dazu möchte ich sagen: Bon Jovi haben das Monsters Of Rock in Donington in 1987 geheadlined, ich liebe ihre alten Sachen. Aber ich bin Tobias Sammet. Ein Künstler der Tobias Sammet heißt wird sowieso vom Radio ignoriert, egal was er macht. Bon Jovi wird doch alleine aufgrund seines Namens gespielt. Wenn man ein bisschen Ahnung von der Medienlandschaft hat muss man fairerweise festhalten, dass - egal wie hörerfreundlich "Lost In Space" manchem Metalhead vorkommen mag - die Chance dass es der Song überhaupt ins Radio schafft und davon profitieren kann, dass er hörerfreundlich ist, gen Null geht. Jede Art von Kalkül wäre vergebliche Liebesmüh.

Um das Thema Kommerz zu beenden noch den letzten Vorwurf einiger Fans: Es gibt Stimmen, die Dir vorwerfen, dass Du aus kommerziellen Gründen zwei EPs gemacht hast.

Auch das ist Schwachsinn. Die Plattenfirmen brauchen Singles um die Szene auf das Album vorzubereiten. Ich persönlich mag keine Singles, weil ich selbst auch keine CD mit einem einzigen Song in drei Versionen kaufen möchte. Und weil wir soviel Material hatten, haben wir einfach zwei Singles mit jeweils viel Bonuskram gemacht. Eine Single ist total wichtig, um den Markt auf die Veröffentlichung des Albums einzustimmen, aber rein finanziell ist das ein Verlustgeschäft, und jeder der sich in der Branche auskennt, weiß das. Du kannst nur hoffen damit hoch in die Charts einzusteigen, was zur Folge hat, dass sich die Läden das echte Album in größeren Mengen in die Regale stellen. Ein nicht zu unterschätzendes Argument, denn bei der aktuellen Situation des Tonträgermarktes ist es gar nicht so einfach, präsent zu sein.

Okay, dann wäre das jetzt endlich mal geklärt. Was haben wir nach "Lost In Space" nun vom Album "The Scarecrow" zu erwarten? Bereits die Singles sind sehr vielseitig, siehst Du diese Vielseitigkeit auch auf dem Album?

Absolut! Auf dem Album werden viele Elemente zu hören sein, die an die ersten beiden Avantasia-Alben erinnern, aber es besticht auch durch eine größere stilistische Vielseitigkeit. Da gibt es den elfminütigen Titeltrack, der an Bombast kaum zu überbieten ist und zweifelsfrei der erwachsene Bruder von "The Seven Angels" sein könnte. Wir haben heftige Stampfer wie "Twisted Mind" oder das düstere "The Toy Master", dem Alice Cooper mit seinem schneidenden Organ einen geilen Horror-Touch gegeben hat. Aber es sind auch süffigere Rocknummern wie "Lost In Space" oder eine moderne Halbballade namens "Carry Me Over" drauf. Ich würde sagen, dass es grundsätzliche eine bombastische Metalplatte ist, aber dass ich so frech war, zwischendurch das Ganze durch szenefremde Elemente aufzulockern. Die Metalpresse meint unisono, dass es die stärkste Avantasia-Platte ist, dass sie einerseits total nach Avantasia klingt, andererseits aber trotzdem soviel frischer, neuer und reifer ist. So falsch kann ich also trotz Bon Jovi-Single nicht liegen, haha. Im Übrigen, warte bis die Leute das Video zu "Carry Me Over" sehen! Wer "Lost In Space" für kommerziell hält, wird mich für das andere Video kreuzigen wollen, haha. Aber das ist für mich Metal: Ich weiß, dass ich auf die Fresse kriege und mach die Dinge trotzdem so wie ich will!

Was glaubst Du, wirst Du mit der Platte erreichen? Wirst Du an die Erfolge von "The Metal Opera part 1 & 2" anknüpfen können?

Schwer zu sagen. Das Gefühl von Erfolg gibt man sich doch selbst. Für mich ist es ein Erfolg, die Platte gemacht zu haben mit der ich rundum glücklich bin, auch wenn sie leider viel teurer war, als urspünglich geplant, haha. Wir haben halt alles vom feinsten gemacht, haben alleine sechs Wochen abgemischt, eine Woche gemastert, in den besten und teuersten Studios gearbeitet. Ich durfte mit Koryphäen wie Alice Cooper und Rudolf Schenker arbeiten. Ich bin so wahnsinnig glücklich mit dem Album und den vielen schönen Erinnerungen an den Entstehungsprozess. Ein Pressemensch meinte vor kurzem, dass es ein Meilenstein in der Metal-Geschichte werden könne. Das wage ich natürlich nicht zu beurteilen. Ich kann jetzt nur hoffen, dass ich damit auch einer Menge Menschen damit viel Freude bereiten kann

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

30.11.2007 19:25
#95 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten
Nettes Interview! Finde es immer wieder gut, dass er sich durch durch irgendwelche "Kommerz" schreienden Metalfans nicht beeindrucken lässt, sondern einfach das durchzieht, was ihm vorschwebt.
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 11:18
#96 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Habe die Platten natürlich seit dem Erscheinungsdatum und wie man an meinem Last.fm Profil erkennen kann, sind sie sozusagen relativ auf Dauerrotation.

Ich bin sehr sehr beeindurckt von den Platten. Kann keinen mittelmäßigen Song ausmachen.
Another Angel Down, The Story Aint Over und Promised Land sind einfach nur Granaten, echte Meilensteine!
Unverkennbar aus Tobis Feder und mit der Genialität von so vielen Künstlern veredelt!
Und auch an Lost in Space ist ja wohl nichts dran auszusetzten! Genialer eingängiger Song!
Wird wohl bald in die Coverliste aufgenommen werden

Scarecrow wird auf jeden Fall etwas sehr Großes. Ich wage es aber nicht Vermutungen aufzustellen wie groß!

____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 13:18
#97 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Zitat von The Clansman
Scarecrow wird auf jeden Fall etwas sehr Großes. Ich wage es aber nicht Vermutungen aufzustellen wie groß!


Hab gerade kein Lineal zur Verfügung, aber eine CD-Hülle misst in etwa 12 x 12 cm. Eine LP ist größer!
Aber Recht er hat... die Scarecrow kann nur großartig werden, wenn auf den EP's schon "Ausschussware" verwertet wurde, die fantastisch ist!



The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 13:56
#98 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

sammal wir sind die tage auch gut gelaunt hm?!^^
Und ein kleiner Joker

Also die Erwartungshaltung nach den EPs ist schon sehr groß und ich denke nicht nur bei mir

____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



blitz ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 17:37
#99 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

mir gefällt alles non Avantasia, und Toby ist ein geiler Shouter. warte schon sehnsüchtig auf Scarecrow.

Metal is Forever

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2007 19:27
#100 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Letztens bei Burger King lief sogar Lost in Space!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz