Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 8.117 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.12.2006 20:58
Avantasia - The Scarecrow (The Wicked Trilogy Part I) Zitat · Antworten

Hab grade in den News gelesen, dass es einen dritten Teil von Tobias Sammet's Metal Opera geben wird. Hört sich ziemlich geil an, oder? Die ersten beiden Alben waren echt klasse! Da kann man ja mal gespannt sein. Weiß hier eigentlich jemand, ob die Songs jemals live aufgeführt wurden? Da waren ja ziemlich "große" Sänger beteiligt u.a. Michael Kiske, Kai Hansen und Timo Tolkki...
Holy Father we have sinned

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

29.12.2006 23:36
#2 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Avantasia Wird offt Auf edguy Konzerten gespielt!
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.plan-7.de

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2006 19:01
#3 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Ja Geil!!Das Album kann garnicht schlecht werden!!
Ja,auf dem Edguy Konzert dieses Jahr im LKA in Stuttgart haben sie "Sign of the Cross" und "Avantasia" gespielt.
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

31.12.2006 13:02
#4 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

es werden vereinzelt SOngs live gespielt. Edguy zelebrieren das ja recht regelmäßig, aber auch Shaman spielen eins der grandiosen Lieder (besonders genial, wenn Herr Sammet noch mit dabei ist)
Aber Toby hat glaub ich ausgeschlossen, das ganze mal richtig live zu machen.
Dafür freuts mich umso mehr, dass er jetzt doch noch ein Album macht!
____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/




!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2007 20:04
#5 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Ui, da freue ich mich aber!
(Habe leider keines der beiden Alben, jedoch 1-2 Songs, und die sind ziemlich geil!)
..vor Allem 'Avantasia' fand ich sehr gut (Kai Hansen hat so 'ne kewle Stimme *g*)!

...jetzt fehlt nur noch, dass Sonata Arctica mal ein paar mehr Fakten zum neuen Album rausrücken und ich freu mir 5 Beine aus!
.

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2007 14:49
#6 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

So,ich bring den Thread hier mal wieder ein wenig nach vorne
Teil 3 wird the Scarecrow heißen und im Spätsommer erscheinen
Über die Sänger ist leider noch nicht viel bekannt. Bob Catley wird wieder dabei sein und auch Jorn Lande gibt sich die Ehre. Die anderen Sänger werden in nächster Zeit bekannt gegeben.

Ich freu mich jetzt schon drauf

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.05.2007 15:42
#7 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Wenn's so weiter geht, wie die ersten beiden Parts wird's sicher wieder ein tolles Album. Ich hoffe, dass Michael Kiske wieder mitmacht, doch der wird wohl mit sienem eigenen Zeugs und dem anstehenden Helloween-Projekt beschäftigt sein.

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.05.2007 10:58
#8 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

ach ja wenn ihr meint dass das gut ist
ich fänds besser wenn ne neue edguy käme

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.05.2007 16:28
#9 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Ich warte auf das lang angekuendigte Edguy Live-Album, die hatten doch letztes Jahr in Brasilien irgendwas fuer eine DVD aufgenommen, aber inzwischen ist ein Jahr vergangen und es ist nichts neues zu hoeren. Das mit einem weiteren neuen Studioalbum von Edguy wird vorerst nichts, Im Spaetsommer sind sie erstmal in USA und kanada auf Tour und bis ein neues Album geschrieben, eingespielt und gemischt wird, denke ich mal, dass man vor Fruehsommer 2008 nichts neues erwarten darf, abgesehen von der ominoesen DVD. Was Avantasia angeht, kemnne ich sie vom Hoerensagen und will gerne mal reinhoeren, scheint ein sehr hochwertiges Projekt mit vielen guten Gastmusikern zu sein, ich bin gespannt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.05.2007 17:03
#10 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Also wenn die nächste von Edguy so wie Rocket Ride wird kann ich drauf verzichten. Da gefiel mir Hellfire Club viel besser. Die beiden ersten Parts von Avantasia sind spitze, drum freue ich mich, dass es doch eine Fortsetzung gibt.

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

06.05.2007 09:56
#11 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

also rocked ride ist superklasse!! hellfire club ist mit ua. king of fools & lavatory love machine natürlich deren bestes. aber rocked ride ist trotzdem super denn superheroes war zB nen megasong
von avantasia kenne ich nur den self-named song weil ich den bei edguy gesehen habe der gefällt mir zwar aber ich finde edguy besser

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2007 19:45
#12 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

So,gibt neue Infos
Rudolf Schenker von den Scorpions und Alice Cooper werden ebenfalls an der Scheibe mitwirken

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2007 19:46
#13 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Auf dieses Album bin ich gepannt wie sonst was!!!
das kann garnicht schlecht werden

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.
Jean Anouilh



UP THE IRONS!!!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2007 11:20
#14 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Genau so ist es
Tobias wird uns schon nicht enttäuschen
Jetzt würde ich dann nur doch schon ganz gerne mal wissen wer alles an der Scheibe beteiligt ist

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.08.2007 15:43
#15 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

mal sehen ob man einen gewissen michael kiske wieder dazu bekommt

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.08.2007 16:57
#16 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

In Antwort auf:
mal sehen ob man einen gewissen michael kiske wieder dazu bekommt


dazu das von der metalstorm seite:

06.08.2007 - Avantasia in Wacken Tobias Sammets Projekt Avantasia wird im nächsten Jahr auf dem Wacken Open Air erstmals live zu sehen sein. Weitere Einzelheiten, z.B. wer alles mit dabei sind wird, sind noch nicht bekannt. Für das neue Avantasia-Album "Lost In Space" sind übrigens vor kurzem Alice Cooper, Rudolf Schenker (Scorpions) und völlig überraschenderweise auch Michael Kiske als Gäste bestätigt worden.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

06.08.2007 16:58
#17 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

na, das hört sich doch super an!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Bohni ( Gast )
Beiträge:

06.08.2007 17:07
#18 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

nicht schlecht.

rudolf schenker hat ne geile stimme find ich

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.08.2007 17:09
#19 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Weitere Infos kann man hier nachlesen

http://www.tobiassammet.com/de/index.htm

Aber wenn das das Cover sein soll........

das geht ja mal gar nicht!!!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

06.08.2007 17:12
#20 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

echt
jetz macht der einen auf den glam rocker
blad steht der in der bravo

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.08.2007 17:13
#21 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

In Antwort auf:
jetz macht der einen auf den glam rocker


????????????????????????????????????????????????

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

06.08.2007 17:13
#22 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

der sieht so komisch aus keine ahnung

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.08.2007 17:18
#23 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

In Antwort auf:
der sieht so komisch aus keine ahnung


wie Jon Bon Jovi irgendwie.

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 17:58
#24 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Passt gesanglich und visuell absolut zu dieser Schmalzlocke , ah, kann dem seine Stimme einfach nicht ausstehen...

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

06.08.2007 20:35
#25 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten
Bäh wie sieht den der Tobi aus? Hab gar nicht mitbekommen, dass der zum Frisör von Florian Silbereisen gewechselt hat

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz