Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 4.325 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.01.2007 15:54
#26 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

oh Mann, jetzt hört doch mit dem Lutscher auf. Mir ist schon ganz schlecht.......



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


vampir ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 16:04
#27 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Ok, wir sind beim Bond verschiedener Ansicht, aber bei Richard "würg" Gere bin ich vollkommen eurer Meinung. Wie nur eine Frau auf dieses Brechmittel abfahren kann, entzieht sich meiner Kenntnis.


...fall like a burning star

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 22:25
#28 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten
Get Rich or Die Tryin' Kino vor Filmbeginn verlassen
Der Clown Kino nach 5 Minuten verlassen
Ellen Calling - Nachricht vom Schicksal Kino nach 20 Minuten verlassen
Wie sehr liebst Du mich? Kino nach 30 Minuten verlassen
Bin ich sexy? Kino nach 40 Minuten verlassen
Ong Bak (auch So'n Kack genannt)
Alone in the Dark (übelst)
Sky Fighters
Hustle & Flow
Punch-Drunk Love
Glück in kleinen Dosen
Als das Meer verschwand
Fascination (so dumm daß man schon wieder lachen muß)

Tja, bin jede Woche in der Sneak Preview - da passieren solche "Unfälle" ab und zu

~~~
Das Leben ist Veränderung

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 13:11
#29 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Kenn ihr vielleicht den Film: Bad Taste??? Der ist so abgrundtief schlecht dass man ihn schon wieder gut findet !!! Da sind so Auserirdische (eher Menschen in schlechten Anzügen) die die Weltherrschaft an sich reißen wollen und ich glaube das sagt schon alles
Ich weiß nur noch nicht ob das von den Produzenten beabsichtigt war einen so schlechten Film zu Produzieren
Auf jeden Fall absolut sehenswert und nichts für strenge Filmkritiker!


Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

06.01.2007 13:19
#30 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Ich weiß nur noch nicht ob das von den Produzenten beabsichtigt war einen so schlechten Film zu Produzieren



da musst du PETER JACKSON fragen....

Heady ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 17:19
#31 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Bad Taste ist doch geil.Immerhin war das Jacksons Film Debüt. Herrlicher Amateur Trash. Neben Meet the Feebles und Braindead ein guter Peter Jacksoner. Damals konnte er noch Filme machen :D, mittlerweile schaut er ja nur noch nach den Dollars.

Die schafe rocken bei Bad Taste.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Heady ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 21:46
#32 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Ich vergaß, Bad Taste ist noch geiler in der alten VL Bootleg Syncro (bekannter unter dem Namen "Comedy Syncro") :D :D. Kenner wissen was ich meine :D :D. Damit schießt der Film definitiv ALLES ab was es so gibt :D :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 17:47
#33 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Alle Filme mit Richard Gere. Wie ich den Frauenversteher hasse.

@ Martha: Das ist ganz meine Meinung, wie ich grausams feststellen musste, spielt dieser Brechbeschleuniger wirklich in jedem seiner Filme die selbe Rolle, einen Machomässigen Frauenversteher... Da könnte ich Kotzen, und dann macht dieser halbe Opa immer mit so 20-25 Jährigen rum, wie wiederlich!

Aber mal zum Thema die Schlechtesten Filme aller Zeite:
-Damit wären wir mal wieder beim Thema Richard Gere: Letztens wollte ich meiner Schwester einen gefallen tun, und habe mich darauf eingelassen, mit ihr den Film "es begann im September" zu schauen! Nach einer Viertelstunde habe ich dann gesagt, dass ich Sie leider enttäuschen muss und habe abgestellt! ich habe ihr die DVD kurz entschlossen geschenkt! Und Sie hat Sie ebenfalls weiterverschenkt, ich bin stolz auf Sie!

-Kennt ihr die Filmreihe "The Transporter"? Der erste Film ist ja noch ganz passabel, aber der zweite ist ja so etwas von beschissen, das war völlige Zeitverschwendung diese Scheisse 2 Stunden lang zu schauen! Wirklich bloss Action ohne Handlung, und ich muss dazu sagen, ich ma Action Streifen, aber nur solche mit ner guten handlung, der Rest geht mir einfach nur bitter auf die Nerven!

-Ach ja, und das hätte ich fast vergessen, die ganze Herr der Ringe Trilogie geht mir einfach derb auf den Sack, ich weiss nicht wieso, aber das Nervt mich einfach!

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Eddie1971 ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 09:27
#34 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Moin!

Mein Favorit für den schlechtesten Film ist immer noch:

Dirty Dancing

Da kommt mir regelmässig die letzte Mahlzeit wieder aus dem Gesicht gefallen, wenn ich die DVD auch nur im Regal stehen sehe (gehört meiner Freundin... :rolleyes.
Ich achte schon immer darauf, dass meine Maiden-DVDs nicht direkt daneben stehen müssen...

Mfg
Eddie1971

------------------------------------------------
AICI ZACE UN OM DESPRE CARE NU SE STIE PREA MULT

Ragon Offline

Leseratte


Beiträge: 42
Punkte: 42

19.02.2007 19:55
#35 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Ich find kaum Filme, wo ich sagen würde: "Man sind die Scheisse!!!"
Ich gucke mir halt jeden Trash an, den es gibt Von Splatter-Horror bis hin zu völlig überdrehten Action Filmen bin ich für alles zu haben

Was bei mir nur überhaupt nich geht sind so Schnulz Filme... da kommts mir echt hoch

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 20:26
#36 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Der neue Bond war doch echt total lahm!!! Der megageile neue Aston Martin wird von unserem "tollen" neuen Bond gleich mal zu Schrott gefahren, was für eine Verschwendung !!! Dann rettet er das verräterische Bond-Girl (mag Eva Green oder wie die heißt so wieso nich so arg) und sie stirbt trotzdem... erinnert mich irgendwie an das ziemlich besch***ene Ende von Trinity in Matrix Revolutions...

Schade eigentlich, aber den nächsten werd ich mir wahrscheinlich nicht mehr reinziehen... da ist mir meine Zeit zu schade.

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.02.2007 20:30
#37 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

???????? oh man^^ meiner meinung nach ist der neue bond einer der besten aller zeiten !

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

19.02.2007 20:54
#38 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

wow es gibt noch einer der meine meinung teil
dirty dancing.... zu oft gezwungen worde von meiner sis es mit ihr anzuschauen....
isch schäme misch^^
sonst eigentlich alle filme die was mit schnulzen zu tun haben sind scheiße
meiner meinung nach auf jeden^^

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 14:18
#39 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Also ich find Apocalypse Now total übel. Das is einfach 3 Stunden pure Langeweile. Action gibts irgendwie paar Minuten beim Gefecht an der Brücke und dort wo sie das Dorf angreifen. Sonst nur dummes geschwafel auf dem Kahn oder diese völlig überflüssigen Szenen mit den Playboy Bunnies. Oder auch die Szene bei den Franzmänner Familie. Völliger Unsinn. Und der krönende Abschluss ist das Ende wo man denkt er muss den Colonel oder was auch immer umbringen weil der sich angeblich mit einer Spezialeinheit irgendwo verschanzt hat und das sieht man dass der gerade mal paar Urmenschen unter sich hat. Frag mich bis heute wie ich den Film fertig schauen konnte ohne einzuschlafen

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.02.2007 16:44
#40 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten
OMG! Apocalypse Now ist für mich mit Abstand der beste Film aller Zeiten!!!! Naja, da sieht man wieder wie verschieden Geschmäcker sind Und es stimmt, dass in dem Film kaum Action ist, aber darum geht es ja gar nicht ! Der Film ist halt anspruchsvoller und regt mehr zum Nachdenken an. Wenn du Action und hirnloses Rumgeballer willst, dann zieh dir Filme mit Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme, Steven Seagal und Dolph Lundgren rein!!
Übrigens: Die von dir angesprochenen Szenen mit den Franzosen und den Playboy Bunnies sind nicht in der Original Fassung enthalten. Nur in der Redux Version. Die halte ich nämlich auch für eher unnötig.

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

20.02.2007 16:58
#41 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Schlechtester Film Van Helsing. So schlecht das ich lachen musste (obwohl es keine Komödie ist). Hab ich damals mit meinem Bruder und Y Factor im Kino gesehen. Außer uns war noch ein andere Zuschauer das wars.(Echt wahr)!

----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.02.2007 17:21
#42 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

ich wahr mal im kino... mit einer anderen person ! scary movie 4 glaub grottenschlechter film, nix mitbekommen ! einziger lichtblick, ich und die andere person waren zusammen dort...




"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

Eddie1971 ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 12:20
#43 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Und da fällt mir noch einer ein:

Rambo III

Zitat:
"...was ist das?"
"Das ist blaues Licht!"
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau..."

------------------------------------------------
AICI ZACE UN OM DESPRE CARE NU SE STIE PREA MULT

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

21.02.2007 13:05
#44 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Hey, das Zitat hat bei mir zumindest Kultstatus!



And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 20:13
#45 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Was soll denn an Rambo III so schlecht sein? Ich find den voll super und was gibt es an dem Zitat auszusetzen? Ich mein grad wie Angus sagt ist es schon ziemlich kultig. Ich find eigentlich, dass die Rambo-Filme alle etwa gleich gut sind und eigentlich nicht zu den schlechtesten Filmen gehören sollten. Genauso wenig wie Van Helsing! Nur weil vielleicht nicht viele Leute im Kino waren ist das doch kein schlechter Film. Aber naja Geschmäcker sind verschieden...

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

21.02.2007 20:33
#46 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Ali g. - In Da House

grauss, der film is absurd schlecht, brechreiz!

-----------------------------------

UP THE IRONS!

Eddie1971 ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 14:39
#47 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Ich hab ja auch nix gegen Rambo an sich.
Vor allem Teil 1 ist ein wirklich guter Film, aber Story und Dialoge in Teil 3 sind also wirklich unterirdisch...
Aber wie gesagt, Geschmäcker sind (gottseidank) verschieden.

------------------------------------------------
AICI ZACE UN OM DESPRE CARE NU SE STIE PREA MULT

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 15:21
#48 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

AliG in da house ist doch wohl ein ENDGEILER BRÜLLER
Im Ernst: ich habe den Film mindestens 50 mal gesehen und finde ihn immernoch lustig!
Der Film ist die beste Karikatur eines Hip-Hoppers!
Man muss den Film doch auch sehen damit er seiner Mutter 2 neue Hüften kaufen kann!

Westside ist die beste!!
Da End
->Da Real End

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 23:54
#49 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Dirty Dancing muss man ja gar nicht mehr erwähnen, dass dieser Film schlecht ist, weiss man ja

Am Montag Abend habe ich mit einem Kumpel Haus der 1000 leichen angeschaut! So ein schlechter Film, dass habe ich die ganzen 90 Minuten gedacht, als ich den geschaut hab. Zwar besitzt er einige gute lacher, doch die können den Film nicht retten! Von Horrorfilmen (auch von Horrorkomödien) erwarte ich eine gute und fesselnde Handlung, doch so eine Handlung wie: "Wenn du meine Lieblingsschauspielerin errätst, lass ich dich am Leben!"..."Marylin Monroe?"... "Nein, Bette ?????!" Und dann wird er deshalb abgeschlachtet! Ist zwar Lustig, aber einfach gammlig! Filme ohne Handlung liegen bei mir ganz weit unten!

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 13:38
#50 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Wurde hier ja auch schon erwähnt

http://www.youtube.com/watch?v=a8fjPMtxETY

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz