Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 4.325 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.06.2007 14:01
#101 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wisst ihr welcher Film wirklich schlecht ist?

Forrest Gump....*gähn*



meinst du das ernst ? ich halte gump für einen wirklichen klassiker...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 14:24
#102 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

@Made of Iron:

ja himmel ich kenn ihn halt :D

@Heady the 2nd:

das hat schon was mit dem chef zu tun.. sonst würd ja jeder kostenlos gucken gehen?! klar war der saal nicht voll aber die drinnen haben eben dafür bezahlt und wir nicht.

~~~
Das Leben ist Veränderung

Borat ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 14:28
#103 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Naja...ein Klassiker ist er wohl..aber ich fand ihn echt sehr langweilig, muss ich hier echt gestehen...

Aber bei den Filmen ist es wohl wie bei der Musik...zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...


Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

29.06.2007 16:50
#104 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten
@Hawk:
Ich weis ja nich was ihr so fürn Kino habt, aber bei uns kauft man sich an der Kasse nen Ticket,dann geht man rein und lässt seine Karte abreisen, im Kino selber stehen dann hin und wieder nen paar gestallten rum die die Karte kontrollieren. Somit kann nicht jeder kostenlos gucken gehen. Wie gesagt ob man da xyz kennt oder nicht ist schnuppe, vielleicht muss man das bei dir . Aber is ja eigentlich auch mettwurst.

Forrest Gump fand ich auch überflüssig....alleine schon diese Type war nervend ohne ende mit seinem Gequatsche....wääähhh pfui deipel

Aber wo wir grad beim Thema sind....
- Hostel
- Borat

...wieviele Borats wollen eigentlich noch in das Forum?? Langsam is der gag ausgelutscht :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVD´s.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Borat ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 10:29
#105 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

@Heady: Das ist kein Gag sondern eine Familie!

Ausserdem felht noch einer, denn von uns 6-en sind 4 Iron maiden Fans..also musst du wohl damit rechnen, dasss demnächst noch ein Borat-Abkömmling hier unterwegs ist...



Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)

Teddy ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 05:55
#106 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Open Water 1 sowie sämtliche Bollywoodfilme

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.07.2007 13:54
#107 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Open Water

der war sooo dermaßen schlecht..hat mich irgendwie an Blairwitch Projekt erinnert aber der war noch besser

___________________________________________________
when they come to take control every man must play his role
they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today

Borat ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 14:53
#108 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Ich hab auch noch welche...

Highlander 2 & 3
Rambo 5



Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

02.07.2007 15:11
#109 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Rambo 5


entweder ist da irgendwas völlig an mir vorbeigelaufen oder du meinst Rocky 5, der war nämlich wirklich scheiße.

Borat ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 15:28
#110 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

@marc:

Oh ja..mein Fehler....

Meinte natürlich Rocky 5....wahrscheinlich hat mich die Maiden auf Wacken Ankündigung etwas durcheinander gebracht...



Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 17:31
#111 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Eat The Rich, auch wenn er ein Anarchoklassiker ist...

__________________________________________
http://www.thrashtanica.de.vu <-- 80ies Thrash Metal!

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

02.07.2007 19:58
#112 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten
Hab mir das ganze hier nicht durchgelesen, also weiß ich nicht ob der genannt wurde:

Roboter der Sterne

DAS ist der schlääächteste Film überhaupt. Ein 70er Jahre Japan-Trash-Movie, einfach zum tot lachen so schlääächt ist der
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

04.07.2007 19:57
#113 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Open Water war genial!!! Man muss halt auch bedenken das der auf einen Wahren Vorfall beruht. Teil2 is da schon eher so überflüssig wie nur was.

Roboter der STerne, das Teil ROCKT DAS HAUS!!!!!ich meine auch das der mit zur Infra reihe gehört und die Rockt sowieso :D.Für 74 absoluter Kult :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVD´s.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

04.07.2007 20:17
#114 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

1. starship troopers
2. kill bill
3. hostel

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

04.07.2007 20:19
#115 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Hääää Die finde ich alle drei net übel...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.07.2007 20:25
#116 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Streetfighter

___________________________________________________
when they come to take control every man must play his role
they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today

Martha ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 19:18
#117 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Kann irgenwie keine "wirkliche" Erklärung dazu abgeben aber ich fand den Film:

Children of Men..

..einfach nur grottig..ne sorry..obergrottig..der Schluss sucht seinesgleichen....Zeitverschwendung ohne Ende....

Was hätte man aus diesem (ansich sehr guten) Stoff alles machen können, hätte man z.B. die Cohen Brothers da rangelassen...aber so??

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

06.07.2007 18:50
#118 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Also Martha....tztztz :D :D. Children of Men ist doch genial!!! Alleine schon die Kamerafahrten und einstellungen sind einfach genial!! Und dann noch diese Autoszene ohne CUT, WOOOWW. Und bei den Kampfszenen denkt man auch man sei mitten drin durch diese geniale Kamerafahrten!

Grad dieses "nicht Hollywood" mässige kommt gut rüber!

Starship Troopers ist auch genial, man muss ihn nur verstehen :D :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVD´s.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.07.2007 19:50
#119 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Naja ich muss Martha zustimmen...Children of Men ist wirklich nicht gerade ein Stern der Filmgeschichte

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

06.07.2007 20:15
#120 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Also Martha....tztztz :D :D. Children of Men ist doch genial!!! Alleine schon die Kamerafahrten und einstellungen sind einfach genial!! Und dann noch diese Autoszene ohne CUT, WOOOWW. Und bei den Kampfszenen denkt man auch man sei mitten drin durch diese geniale Kamerafahrten!



da muss ich dir bedingungslos zustimmen, der film ist spitzenklasse!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.07.2007 22:22
#121 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Gut das Geschmäcker eben verschieden sind

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Martha ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 22:33
#122 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Sorry wegen Children of Men, bin halt ein bisschen eigenartig was Filme anbelangt..entweder Hollywood oder Independent..aber COM ist meiner (bescheidenen) Meinung nach weder Fisch noch Vogel....keine Ahnung...fands einfach nur grottiggggg

..und der Schluss...sorry.... billiger gehts ned...

wie schon gesagt, lasst ma die Cohen Brothers auf den Stoff los....

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.07.2007 22:36
#123 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Martha du musst dich doch nicht rechtfertigen...es gibt genug Leute die COM als nicht gelungen betrachten =)

Also ich finde die Story einfach ...naja schwach...Filmtechnisch gibts aber nix auszusetzen

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Martha ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 22:42
#124 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten
Stimmt Ego

Filmtechnisch und eben von der Story (von der Idee) her gibts absolut nix auszusetzen..aber das gewisse "Etwas" fehlt einfach...

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."

Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 00:28
#125 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

- Blood Sport
- Streetfighter
- Sämtliche Uwe Boll-Werke
- Daniel, der Zauberer
- Starship Troopers

Ansonsten wären da noch Schnulzen, billige Actionfilme, Teenie-Scheiß und - oh ja - schauspielerisch gesehen - so ziemlich jeder Jackie Chan-Film!




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz