das hat schon was mit dem chef zu tun.. sonst würd ja jeder kostenlos gucken gehen?! klar war der saal nicht voll aber die drinnen haben eben dafür bezahlt und wir nicht.
Naja...ein Klassiker ist er wohl..aber ich fand ihn echt sehr langweilig, muss ich hier echt gestehen...
Aber bei den Filmen ist es wohl wie bei der Musik...zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...
Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
@Hawk: Ich weis ja nich was ihr so fürn Kino habt, aber bei uns kauft man sich an der Kasse nen Ticket,dann geht man rein und lässt seine Karte abreisen, im Kino selber stehen dann hin und wieder nen paar gestallten rum die die Karte kontrollieren. Somit kann nicht jeder kostenlos gucken gehen. Wie gesagt ob man da xyz kennt oder nicht ist schnuppe, vielleicht muss man das bei dir . Aber is ja eigentlich auch mettwurst.
Forrest Gump fand ich auch überflüssig....alleine schon diese Type war nervend ohne ende mit seinem Gequatsche....wääähhh pfui deipel
Aber wo wir grad beim Thema sind.... - Hostel - Borat
...wieviele Borats wollen eigentlich noch in das Forum?? Langsam is der gag ausgelutscht :D.
Ausserdem felht noch einer, denn von uns 6-en sind 4 Iron maiden Fans..also musst du wohl damit rechnen, dasss demnächst noch ein Borat-Abkömmling hier unterwegs ist...
Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
der war sooo dermaßen schlecht..hat mich irgendwie an Blairwitch Projekt erinnert aber der war noch besser
___________________________________________________ when they come to take control every man must play his role they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today
Meinte natürlich Rocky 5....wahrscheinlich hat mich die Maiden auf Wacken Ankündigung etwas durcheinander gebracht...
___________________________________________________ when they come to take control every man must play his role they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today
Also Martha....tztztz :D :D. Children of Men ist doch genial!!! Alleine schon die Kamerafahrten und einstellungen sind einfach genial!! Und dann noch diese Autoszene ohne CUT, WOOOWW. Und bei den Kampfszenen denkt man auch man sei mitten drin durch diese geniale Kamerafahrten!
Grad dieses "nicht Hollywood" mässige kommt gut rüber!
Starship Troopers ist auch genial, man muss ihn nur verstehen :D :D.
In Antwort auf: Also Martha....tztztz :D :D. Children of Men ist doch genial!!! Alleine schon die Kamerafahrten und einstellungen sind einfach genial!! Und dann noch diese Autoszene ohne CUT, WOOOWW. Und bei den Kampfszenen denkt man auch man sei mitten drin durch diese geniale Kamerafahrten!
da muss ich dir bedingungslos zustimmen, der film ist spitzenklasse!
Sorry wegen Children of Men, bin halt ein bisschen eigenartig was Filme anbelangt..entweder Hollywood oder Independent..aber COM ist meiner (bescheidenen) Meinung nach weder Fisch noch Vogel....keine Ahnung...fands einfach nur grottiggggg
..und der Schluss...sorry.... billiger gehts ned...
wie schon gesagt, lasst ma die Cohen Brothers auf den Stoff los....