Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 4.325 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

25.02.2007 02:13
#51 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

der schlechteste film soll wohl der zauberfilm mit daniel kühbelböck sein. zu meiner schande muss ich gestehn, dass ich ihn nicht gesehn hab
ich hab gehört, dass der regiseur sich nach dem film (der nach 2 tagen abgesetzt wurde) ins ausland abgesetzt hat.
HAHA

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.02.2007 04:44
#52 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Also, ich habe in letzter Zeit total viele Filme gesehen ud da ich nur das gucke, was mich auch im voraus anspricht, gibt es bei mir keinen absoluten grottigen Film, aber ich nenne mal einige richtig erbaermliche:
1.) Die Passion Christi (langweilig, unnoetig brutal und mies gemacht, habe mal die Version auf Hebraeisch mit Untertiteln gesehen, ganz grosser Mist)
2.) Resident Evil 2 - Teil 1 ist richtig gut, Teil 2 langweilig, uebertrieben, seelenlose Akteure
3.) Der Exorzist - angeblicher Klassiker, bei dem ueberhaupt ichts spannendes passiert ausser ganz am Ende
4.) Der Schuh des manitu - Fuer die einen ist es eine supertolle Komoedie, fuer mich der wahrscheinlich schwachsinnigste Film ueberhaupt und vollkommen unlustig
5.) Halloween - gilt als Gruselklassiker (rede vom ersten Teil), finde es aber einfach nur langweilig, weit ueberschaetzter Film
6.) Kill Bill - Blut - Flashblack - blut - Flashback - Blut - stumpfsinniger Dialog - blut - bLut - stumpfsinniger Dialog - ende... was fuer ein schlechter Film, eine Schande fuer die grossen Kung Fu Klassiker
7.)die gesamte Star Trek Reihe - langweilig, Star Wars ist meilenweit besser

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

25.02.2007 11:04
#53 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten
halloween ist keines wegs überschätzt. der is 78 abgedreht! was glaubste wie sich das publikum reihenweise in den schlüpfer gemacht hat. die musik wertet die spannung nochmal auf. außerdem wurde die scharfe le curtis entdeckt.
wenn ich anhand deines forennicks auf dein geburtsdatum schließe, wundert mich eh nichts. euch junge hüpfer kann eh nichts mehr schocken; daher is er für dich wahrscheinlich auch langweilg. andernfalls wüßte ich deine kritik nicht zu verstehn

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 12:35
#54 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

wenn ich an schlechte Filme denke dann an Silverado, ein todlangweiliger Western mit überlänge, ne Ex von mir wollte den unbedingt ausleihen, schlimm war das sie mich jedesmal wenn ich eingepennt bin mit den Worten: Hey, schau doch mal.... wieder wachgemacht hat.

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

25.02.2007 12:54
#55 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten
Die Star Trek Reihe schlecht??? Und Star Wars gut??? Das ist bei mir eher umgekehrt.
Habe alle SW Teile oft gesehen, aber wirklich gut finde ich nur den ersten "Krieg der Sterne" also Episode IV. Und überragend finde ich schon mal gar keinen. Die letzten 3 Episoden also I,II und III fand ich nur schlecht. Zu viel auf Computereffekte gegeben, viel zu bunt und künstlich.
Star Trek hingegen finde ich spitze. Wenn man den ersten Teil nicht leiden kann, kann ich das verstehen. Aber ab Teil zwei
Erstmal kommt es in Teil zwei zu einem Bogen zur Originalserie. Dann wird diese Geschichte bis hin zum Anfang von Teil V durchgezogen. (Kampf mit Khan - Spock fast tot - Suche nach Spock - Vulkan - zurück zur Erde mit einem Raubvogel - die Story mit den Walen - wieder da - Anklage - Kirk wieder Captain - Teil V mit Problemen mit der Enterprise am Anfang) SUPER!!!
Dann noch der wohl beste Teil der Classic-Crew Teil VI. Es wird erklärt wie es zum Frieden mit den Klingonen kommt, der in TNG eine große Rolle spielt.
Dann der meiner Meinung nach beste Teil: Treffen der Generationen.
Wer diesen Film nicht mag, erkennt den Zusammenhang nicht und sollte sich lieber gar nicht zum Thema äußern. Wunderbarer Übergang von Kirk zu Picard und super Flashbacks (die man sich aber selbst im Kopf machen muss) zur TNG-Serie.
Auch im Ersten Kontakt gibt es solche Flashbacks mit Picard und seinen Borgerlebnissen.
Teil 9 war eher eine TNG-Episode...nur länger. Trotzdem gut.
Nemesis...kein wirklicher Star Trek Film, aber mit viel Witz und Action.

So meine Meinung zu Star Trek und Star Wars.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

25.02.2007 13:07
#56 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Also ich erinnere nur an Matrix 2 und 3
Der erste war spitze aber die andern...

Und dann noch eragon ich hab mir echt alle 2 min "ach du scheisse" gedacht

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.02.2007 17:21
#57 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Also, von der Star Trek Reihe hatte ich die ersten drei Teile gesehen und fand die echt enttaeuschend, vielleichjt ist der Rest ja wirklich besser, muss mir mal eine der Wiederholungen im Fernsehen angucken.
Also, was Halloween angeht: Mir wurde total oft gesagt: "Du darfst den film nicht gucken, bevor du 16 bist..." oder "Der ist so heftig, ich hatte davon Albtraeume..." und als ich ihn mit Freunden gesehen hab, haben wir nach etwa 45 Minuten den Film gewechselt, weil es ueberhaupt nicht gruselig war

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

25.02.2007 18:04
#58 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und dann noch eragon ich hab mir echt alle 2 min "ach du scheisse" gedacht

Das hab ich mir auch beim Betrachtes des Filmplakates gedacht


naja back2Topic

also ich finde diesen Narnia Film echt extrem schlecht und zwar von der Story - die Umsetzung ist noch ganz ok.



Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

25.02.2007 18:10
#59 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

naja der film isn bisschen...hm..für kinder gemacht?
aber schlecht find ich ihn nicht direkt

I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 21:26
#60 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten
Eragon - Das Buch ist genial, der Film grottenschlecht!

Cheers

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

27.02.2007 00:29
#61 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Also jetzt mal im ernst, wer mit Daniel Küblböck einen Film dreht ist wohl selber Schuld!
Ich habe den Film nicht gesehen, und werde ihn wohl auch nie sehen, denn wenn ich diese durchgeknallte Bayer Schwuchtel sehe, muss ich bloss reiern!
D.K. gehört gleich nach Tokio Hotel zu dem ersten Oblekt, was weggesperrt gehört!

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.02.2007 00:58
#62 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Einfach ein armes Opfer, was von allen gnadenlos verarscht wurde. Ob das mit dem film auf seinem mist gewachsen war? Ich denke, da stecken andere hinter und der Regisseur wollte aus der Begeisterungswelle vom Kuebelkotz nur Profit schlagen.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.03.2007 09:33
#63 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Alle Matrix-Filme!

*****************************************
- Enge ist ein dehnbarer Begriff -

FIRSTBIEST Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

18.03.2007 17:00
#64 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Angriff der Killertomaten-total Banane der Film

**NO VINYL-NO DEAL !!!**

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2007 17:03
#65 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

DER ist doch NUR geil! So was von kaputt...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

FIRSTBIEST Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

18.03.2007 17:10
#66 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

sag ich doch -Total Banane

**NO VINYL-NO DEAL !!!**

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

19.03.2007 13:44
#67 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Alle Matrix-Filme!

Ähm wieso denn alle? Also über 2 u. 3 lässt sich ja streiten, aber der erste ist einfach nur genial!

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Torian ( Gast )
Beiträge:

28.03.2007 02:55
#68 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Alle Saw Filme, ich frag mich was für Pilze man rauchen muss, um sich so nen kranken Schwachsinn auszudenken.
Die Liga der außergewöhnlichen Witzfiguren... nur doof, hilfe!
Die Unendliche Geschichte, an sich gut gemeint und nicht wirklich schlecht, aber im Vergleich zum Buch einfach traurig.
Das Deutsche Sommermärchen... ich fand das Teil belanglos, langweilig und überflüssig, obwohl ich bei der WM auch heftigst gefeiert und mitgelitten habe, aber ich fühlte mich in keinster Weise an die Emotionen in der Kabine erinnert, die ich während meiner Vereinszeit erlebt habe.
The Tuxedo -.- für gewöhnlich sind die Jackie Chan Filme ja ganz witzig und sei´s nur wegen dem Rumgehampel, aber der hat mich angeödet wie kaum was zuvor.
Police Academy 2- ... so genial der erste noch ist so schlecht ist der Rest.
Dieter der Film - aus Prinzip und Überzeugung und angeborener Antipathie grottenschlecht, aber ich hab ihn sogar gesehen und fand ihn dämlich und langweilig.
Das kleine Arschloch, ich mag ihn einfach nicht, objektiv betrachtet ganz nett, aber mir gefällt er überhaupt nicht.
Star Wars Episode 1 omg ein Desaster für jeden Star Wars fan.
Das schlimmste ist vielleicht noch, viele meiner Freunde haben den gesehen und es war ihr erster Star Wars Film... und dann versucht mal die davon zu überzeugen, dass Star Wars super ist^^ nach Episode 1 hätt ich auf den Rest auch keinen Bock mehr.

Up The Irons

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.03.2007 14:24
#69 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Wenn ich schreibe "Alle Matrix Filme", dann meine ich auch alle.
Ich kann mit der Filmreihe von vorne bis hinten nix, aber auch gar nix, anfangen.

***********************************************
- Enge ist ein dehnbarer Begriff -

nikodemus666 ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 12:51
#70 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich schreibe "Alle Matrix Filme", dann meine ich auch alle.
Ich kann mit der Filmreihe von vorne bis hinten nix, aber auch gar nix, anfangen.


Das muss ja nicht gleich heissen, dass die Filme schlecht sind, nur weil sie dir nicht gefallen
Ich kann mit Matrix auch nicht viel anfangen, aber objektiv betrachtet sind diese Filme alles andere als schlecht

Ontopic: Land of the Dead! Der Vorgänger, Dawn of the Dead, war wirklich spannend und hatte sogar paar lustige Momente dabei. Aber der 2. Teil ist viel zu voraussehbar und einfach nur schlecht

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

10.05.2007 13:23
#71 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber der 2. Teil ist viel zu voraussehbar und einfach nur schlecht


"land" ist aber schon der vierte teil

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.05.2007 15:32
#72 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Natürlich gefallen sie mir persönlich nicht und deshalb halte ich die Matrix-Filme für schlechte Filme!
Ich kann doch hier nur meine Meinung posten und nicht vorher noch darüber abstimmen lassen!?

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/

Torian ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 14:00
#73 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Naja Matrix mag ich auch nicht, aber gibt schlechtere. z.B. Ace Ventura: Jetzt wirds wild: Also den ersten Teil(ein tierischer Detektiv)find ich super! Witzig, intelligent, einfach gut durchdacht und Jim Carry in Höchstform, der Zweite allerdings erinnert mich an Slapstick mit falscher Besetzung und schlechten Ideen.
Final Fantasy die Mächte in dir: Gähn. Mehr brauch ich gar nicht sagen, spricht mich einfach in keinster Weise an(mag auch an den... "Schauspielern" liegen).

Up The Irons

dalli ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 17:08
#74 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Fantastic Movie ... soooo schlecht ... ich musste echt gar nicht lachen ... gut das ich den mp dabei hatte .. sonst wär ich vor langweilie gestorben

Hostel ... fand ich auch von anfang an langweilig und doof ...

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2007 20:44
#75 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Haus der 1000 leichen( oder toten? )
Naja egal, der is so schlecht da muss ich mir den Titel nicht merken

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Solange noch die Eichen wachsen in alter Kraft um Hof und Haus,solange stirbt in Niedersachsen die alte Stammesart nicht aus.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz