Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 4.563 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2007 22:20
Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Naja, viel kann ich nicht dazu sagen. Empfand sie vor einigen Wochen noch als Schande für den Metal, finde sie aber immer geiler! Besonders die Reise Reise ist super!
Ich nehme an, die Meinungen werden sehr verschieden sein, bei dieser Band. Das machte mich neugierig und darum fragte ich!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2007 22:58
#2 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Naja, Mutter war ein richtig gutes Album. Rosenrot ist auch nicht verkehrt. Die Anfangsalben sind nicht wirklich der Hammer, sind mir zu steril und eintönig.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

08.01.2007 23:11
#3 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Ich finde Rammstein genial!! Die lyrischen 2 - deutigen Texte, die brettharten Gitarrenriffs, das Schlagzeug, die Keyboard Beats! Und natürlich die "Stimme" *g*


Und live sind sie der hammer...


100% *g*


=)
http://www.last.fm/user/suhl/

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2007 23:20
#4 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Live sind sie sogar einer der besten Bands. Es gibt viele Leute die gehen nur wegen ihrer Show hin.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 23:35
#5 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Show genial....
Album...Naja die neueren 2 albums überzeugen mich nicht so wirklich, sind musikalisch zu weich.
Mutter war dagegen ein gutes ALbum und die früherigen sowieseo...

Es ist einfach bombastisch wenns am Konzert Asche zu Asche ertönt
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

swampy ( Gast )
Beiträge:

09.01.2007 03:10
#6 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Kann man ab und an hören meine ich, gibt einige coole Songs.
The Evil That Men Do Lives On And On

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

09.01.2007 08:05
#7 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Die Platten finde ich ganz ok, live sind die Jungs aber der Oberknaller Kann ich jedem nur ans Herz legen, auch wenn einem die Mucke nicht so gefällt!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 08:48
#8 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

ich oute mich hier mal als Rammstein-Fan! Geile Musik, geile Show, allerdings mit den texten habe ich echt Probleme. Ich kapiere einfach größtenteils die Message nicht, oder steckt oftmals keine dahinter??
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

09.01.2007 08:55
#9 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

ich hab glaube ich alle alben von rammstein. bin mir nicht sicher

ich höre eigentlich aber nie rammstein. aber live in basel (ka 2005??!!) war der absolute hammer
die show war perfekt von der ersten bis zur letzten minute.
da war auch nicht so schlimm das ich reise, reise nicht so toll finde
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.



gnomx ( Gast )
Beiträge:

09.01.2007 08:56
#10 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Auf MUTTER sind ein paar coole Songs drauf. Ansonsten finde ich Rammstein etwas langweilig und monoton. Muss aber auch ehrlicherweise dazu sagen, dass ich nicht allzuviel von denen kenne. Auf alle Fälle nix, was ich mir privat anhöre.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 09:08
#11 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Kennt denn jemand das Buch von Lindemann "Messer"? Selten so einen Schrott gesehen...
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

09.01.2007 09:19
#12 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten
AHOI !

Zum Thema Fanverarsche ist meine Sicht der Dinge ja im gleichnamigen Fred unter Votes, Polls & Umfragen auf Seite 3 nachzulesen.

Hier soll es mir aber nur um den musikalischen und showtechnischen Teil gehen. Ja, ich finde R+ wirklich gut; sozusagen als Freund der ersten Stunde mit Erscheinen des Herzeleid -Albums.

Live sind Rammstein wirklich mehr als fett; vor allem die Bühnenshow der Reise Reise – Tour war unglaublich. Unvergessen bleibt mir hier speziell die Berliner Wuhlheide im August 2005: eine super Open-Air-Bühne, voll gestopft mit Fans aus ganz Europa, eine tolle Stimmung und dann eben noch die Show.

Einige Fans bemängeln, dass R+ bei seinen Auftritten keine Ansprachen hält. Ab auf die Bühne und los geht’s, ohne Gequatsche, bis zum Ende. Ich hingegen finde das gut, was soll da auch noch groß erzählt werden. Andere Künstler reden dafür ja umso mehr ;~)

Sänger Till Lindemann hat zwar mitunter mächtig einen an der Waffel; wenn man sich die Texte/Gedichte in seinem Buch Messer gibt, kommen einem manche Rammsteinlyrics wie Kindergedichte vor. Da ich aber irgendwie eine Schwäche für morbide Zeitgenossen habe, finde ich den Typen nicht unbedingt doof ;~)

Interessant finde ich auch, wie Fans aus England, Japan und Frankreich (siehe aktuelle DVD Völkerball) die Texte mitsingen, ohne vermutlich viel zu verstehen. Der internationale Erfolg von R+ ist schon beachtlich. Weltweit ausverkaufte Shows, die Alben in reichlich Top 10’s vertreten. Deutsches Liedgut goes around the world :~)

Kurz noch mein persönliches Ranking der Alben:

-Herzeleid
-Reise Reise
-Sehnsucht
-Rosenrot
-Mutter

DVDs:

-Völkerball
-Lichtspielhaus
-Live aus Berlin

Richtig schlecht, oder auch nur mäßig gelungen, finde ich keine Veröffentlichung.

In diesem Sinne: gute Reise, Seemann !



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.01.2007 10:51
#13 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Nich wirklich mein Fall.. die Musik ist mir allgemein zu simpel und meiner Meinung nach sind sie gerade durch die provokanten Texte/Videos/Shows so erfolgreich.. was andere Bands wiederrum gar nicht nötig haben.. Naja.. wems gefällt
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 10:54
#14 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Die Musik ist doch geil, es rummst und scheppert doch recht ordentlich.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 10:56
#15 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Das tut es beim Verkehrunfall auch...

Also Rammstein haben schon ihre Berechtigung, zumal sie komischerweise weltweit Erfolg haben obwohl sie nur deutsch singen.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Martha ( Gast )
Beiträge:

09.01.2007 10:58
#16 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten
So zum nebenbeihören passt die Band schon.
Und live der Knaller! Da geht was ab!!

Ah ja, kann es sein, dass der liebe Herr Lindemann ein bisserl eine an der Waffel hat?
Nur sone Idee
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 11:05
#17 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Er hat aber positiv einen an der Waffel. Ich glaube er ist ein sehr kreativer Mensch, obwohl ich bei seinen Gedichten schon den Kopf schütteln musste und mir bei einigen Fotos fast vor lachen in die Hose gepisst hätte. Lindemann im rosa Spandexanzug zwischen all den Schaufensterpuppen...
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

09.01.2007 14:30
#18 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

wie kommt den der lindemann in den besitz von marthas spandexanzug?
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

09.01.2007 14:33
#19 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

ebay vielleicht ;~)



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


Martha ( Gast )
Beiträge:

09.01.2007 14:35
#20 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Naja, beide einen an der Klatsche, da läuft man sich halt mal übern Weg.
Rindviech und Rindviech gesellt sich gern...
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

09.01.2007 14:54
#21 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Richtigstellung zum Artikel von FreiburgMaiden70 auf Seite 1:

Die Konzerte in der Berliner Wuhlheide waren im Juni 2005 und nicht -wie fälschlicher Weise- von unserem Mitarbeiter geschrieben im August 2005.

gez. die Redaktion




sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

09.01.2007 15:28
#22 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Privat sollen die Jungs ja ganz normal und gut bürgerlich sein. Und ich habe gehört, sie hätten eine ganze Fußballmannschaft samt Gegner in die Welt gesetzt

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

09.01.2007 16:43
#23 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Rammstein sind schon geil, die Bühnenshow wurde hier ja schon zu Genüge gelobt. Auch wenn die Songs simpel gehalten sind und die Lyrics eigenartig erscheinen, ist es umso beeindruckender, dass sie damit trotzdem so geile Musik machen.

Und ich würd sagen wenn einer von denen nicht so ganz normal ist, ist das Flake^^
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 21:44
#24 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Hmm naja, also ich finde Rammstein nicht so toll, aber ein paar Songs von denen finde ich schon ganz okay!!!
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.01.2007 21:49
#25 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Mir gefällt einiges ! Besonders Reise Reise ... teilweise sind sie mir etwas zu monoton und eintönig..aber ihre Show ist besonders live wirklich genial ...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« Limbonic Art
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz