Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 4.563 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

09.01.2007 22:37
#26 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Teilweise geile Mucke. Hör ich schonmal gerne. (Macht schön Depressiv.. )
Live (jedenfalls auf der DVD) der absolute Hammer. Da tobt der Mop.
aber einen anner Waffel haben se schon.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 08:01
#27 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Habe Rammstein noch nicht live gesehen, sollen aber wirklich gut sein.
Ein paar Songs zum zwischendurch hören sind ok.
Cave: die Suizidgefahr könnte steigen

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 09:07
#28 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Bisher habe ich Rammstein nicht Live gesehen. Aber ich hoffe das es sich irgendwann ändert.
Zu Weihnachten habe ich die neue DVD "Völkerball" geschenkt bekommen, bin aber noch nicht dazu gekommen sie anzuschauen .
Die Videos sind zum größten Teil super gemacht. Meistens stirbt einer und dann oftmals der Sänger Till Lindemann. Muss sagen das mir viele Titel von Rammstein gefallen. Besonders von dem Album "Mutter". Das letzte Album habe ich auch, aber noch nicht intensiv gehört. Alles in allem ne gute Band. Und wenn man sieht wo die noch Erfolg haben.... Auch in den USA sind sie gut im Geschäft, obwohl ich mir vorstellen kann das 85% der Zuschauer bei den Komzerten kein deutsch verstehet geschweige dem kapieren, was sie da singen.
***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2007 18:51
#29 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Ich kann mit Rammstein nicht all zu viel anfangen.

Zitat von Martha :
Naja, beide einen an der Klatsche, da läuft man sich halt mal übern Weg.
Rindviech und Rindviech gesellt sich gern...
--------------------------------------------------------------------------
martha warum denn so barsch ? So kenn ich Dich ja gar nicht !


-------------------------------------------------
Was Ihr lieben Spiesser, ihr lacht über mich, weil ich anders bin ? Na, ja !
Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid !

Martha ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 19:02
#30 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Ich barsch? Aber nicht doch, das war selbstironisch gemeint, guckst Du Smilys

Lindemann -- Rad ab
Ich -- Rad ab

...so war das gemeint...das einem immer jedes Geschreibsel aufs Wäglein gelegt wird
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

broadcaster ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 20:05
#31 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

ich war anfangs auch kein rammstein fan, war einem alles bisschen zu provokant....aber die band hat wahnsinniges potenzial und ein verdammt gutes image im ausland

...und die völkerball-cd gehört meines erachtens zu den besten live-alben 2006



Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

10.01.2007 20:15
#32 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Ich habe die CD Reise Reise und sie gefällt mir recht gut, ein direkter Rammsteinfan bin ich nicht wirklich, aber es wäre schon mal interessant eine Show von ihnen zu sehen, da deren Show ja wirklich gut sein soll.

Aufmerksam geworden auf Rammstein bin ich damals durch das Lied und Video Engel.
--------------------------------------------------
8.12.06, Maiden in Dortmund - ich war dabei!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 20:29
#33 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

naja ich find die ersten 3 lben richtig gut aber die neueren eher nicht mehr! ich hab zwar alle alben aber ich bin kein fan mehr ich höre sie ganz selten! aber live will ich sie noch sehen
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

18.01.2007 22:14
#34 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Noch einmal, wer Rammstein kennen lernen will, bitte live. Die Alben sind ok, aber sie sind eine Live-Band

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

19.01.2007 10:32
#35 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Find Rammstein ned so prickelnd. Hab die ersten beiden Alben.
Musikalisch sind die o.k., auch die Art wie die Texte geschrieben sind find ich gut bis sogar sehr gut,
ABER der Inhalt..!!!!
Entweder der gute man hat wirklich einen an der Waffel, oder alles ist blos Show und weder mit dem einen noch dem anderen kann ich mich anfreunden!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

18.04.2007 16:03
#36 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Herzeleid war Klasse, Sehnsucht dann nicht soooo, und Mutter war dann das beste album

ab reise reise wars dann nicht mehr so gut

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

18.04.2007 16:43
#37 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Ich find jedes Album hat was Das eine mehr (Mutter) das andere halt weniger (Sehnsucht)


Und live... Kommentar überflüssig...




http://www.last.fm/user/suhl/

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.04.2007 17:26
#38 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

NICHTS...

...mehr




@tillmann sehnsucht kann viel mehr als mutter finde ich :-D




The Fishmaster knows everything - better

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 17:32
#39 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
@tillmann sehnsucht kann viel mehr als mutter finde ich :-D



darauf kannst du einen lassen

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

18.04.2007 17:56
#40 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

was habt ihr alle an sehnsucht?

ich finde die scheibe nicht besonders
mutter und herzeleid waren die besten
bei sehnsucht ist zuviel techno drin und engel ist nen S C H E I S S Song wenn ich es mal so ausdrücken darf!!!!!!!

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2007 08:38
#41 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten


Darf ich mich outen???
Durch "Engel" kam ich zu Rammstein....

Rammstein......ein Mensch brennt.....Rammstein.....Fleischgeruch...in der Luft! *würg*

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

19.04.2007 21:20
#42 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten
hehehe
das ist bitter
ich kannte es durch amrika auch nicht sooo ne?

was ich scheisse finde dass ich meiner schwester(11) nen liveclip zu mein teil gezeigt habe und miene dvd jetzt eingezogen wurde

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Bohni ( Gast )
Beiträge:

20.04.2007 15:56
#43 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

mir gefällt rammstein nicht besonders bzw. eigentlich gar nicht
die "stimme" und diese art von "gesang" kann ich einfach nicht brauchen

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2007 16:06
#44 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Ich verstehe bloß bei manchen Liedern die verdrehten Texte nicht...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

20.04.2007 16:23
#45 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Rammstein hat irgendwas....... Musik und Gesang ist gar nicht mal so übel. Nur denen ihre Texte finde ich sowas von asozial und pubertär......


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

20.04.2007 16:49
#46 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

AHOI !

in jedem steckt etwas gutes, auch wenn es nur das Küchenmesser ist

sollten Euch die Texte von R+ nicht gefallen, dann lasst bloß die Finger von Lindemann's Buch "Messer". Pubertär ist hier aber ein unfairer Ausdruck; morbide wäre treffender. Und das Wort Xsozial schießt m. E. weit über das Ufer hinaus. Naja, mir gefallen die Texte, akzeptiere aber selbstverständlich andere Meinungen.




Hau Ruck !

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2007 16:58
#47 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

die Texte sind nicht viel schlimmer als die von anderen Bands. Der Unterschied ist nur, dass wir sie verstehen. Dasselbe gilt auch bei Eisregen. In meinen augen gibt es nix schlimmeres als Eisregen bezüglich Texte. Aber schaut euch mal Cannibal Corpse Texte an.

Maidenhead übernimmt aber keine Verantwortung, wenn nach Betrachten von Cannibal Corpse Lyrics Menschen getötet, geschändet, verbrannt, wieder geschändet, 1 Jahr eingegraben und danach noch mal geschändet werden!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

27.04.2007 11:00
#48 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

ich weis ned mit rammtstein kann ich nix anfangen.

Einfach zu wenig melodie

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

nikodemus666 ( Gast )
Beiträge:

27.04.2007 12:59
#49 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Rammstein find ich toll...aber nur Live wegen der Show
Ich find nur schade, das der Sänger nicht singen kann...das ist einfach grauenvoll, der kann ja keinen Ton halten!
Naja, bin halt ein verwöhnter Maidenfan^^

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.04.2007 07:36
#50 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Genau, wuerde gerne mal auf eines ihrer Konzerte gehen, ihre Live-Shows sind super aufwendig, mit viel pyrotechnik, verschiedenen Kostuemen und Fassaden, allein der Buehnenaufbau dauert manchmal bis zu vier Tage und dabei sind 150 Personen beschaeftigt. Ich habe gerade bei meinem "Schwager" das live-Konzert in Nîmes auf DVD gesehen, der absolute Hammer, muss man gesehen haben, egal was ihr von der musik an sich haltet. Zudem sind fast alle Songs vom genialen Reise, Reise dabei und Im moskau-Special zeuigen sie den gleichnamigen Song, da gehen die Russen gnadenlos ab. Ueberragend!

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Limbonic Art
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz