Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 4.563 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Saschisch ( Gast )
Beiträge:

03.04.2008 11:46
#101 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Rammnstein höre ich seit dem Release Sehnsucht. Das Video zu ENgel hat mir damals super gefallen, das ALbum musste dann auch her.
Kann mit jedem Release was anfangen, leider fand ich Rosenrot etwas schwach...
Meine Favoriten sin die ersten drei Alben, wobei ich "Mutter" wohl ma besten finde (liegt auch vielleicht daran, dass das Album mich durch eine gewisse Zeit begleitet hat).
Heute höre ich nur noch ab und zu mal, aber ich lass mnich gerne von weiteren Releases überraschen.

Nordwind ( Gast )
Beiträge:

03.04.2008 14:19
#102 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

*G* Ich trag grad ein Rammstein-Shirt

Bin erst seit Mutter Rammsteinfan, meine Lieblingsalben ist aber dennoch das älteste: Herzeleid
Reise,Reise kommt dann aber gleich an Stelle zwei

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

03.04.2008 14:28
#103 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

mein lieblingsalbum ist ganz klar mutter, dannach herzeleid und dann reise reise, mit rosenrot kann ich ehrlich gesagt nich viel anfangen, aber sollte sich mal die gelegenheit ergeben die jungs live zu sehen, dann geh ich natürlich hin.

-------------------------------------------
black is not dark enough

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

03.04.2008 14:31
#104 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Herzeleid ist eigentlich für mich das beste Album von ihnen,gefolgt von Mutter und Sehnsucht Der Rest kommt danach.

Nordwind ( Gast )
Beiträge:

03.04.2008 14:45
#105 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Vielleicht sollten wir ne Umfarge starten wer welches Album am liebsten hat
Auf Herzeleid sehen sie außerdem definitiv am besten aus

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

03.04.2008 14:48
#106 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Zitat von TrueNorwegianBlackMetal
Vielleicht sollten wir ne Umfarge starten wer welches Album am liebsten hat
Auf Herzeleid sehen sie außerdem definitiv am besten aus

Ja Herzeleid gefällt mir auch vom Sound her am besten und beinhaltet fast nur Hits... Aber zu jeder Band ne Umfrage machen?-Naja is ja auch egal

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2008 17:18
#107 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Von rammstein habe ich die ganze Diskographie zu Hause stehen. Haben ein paar geile Alben, doch Reise, Reise übertrifft sie alle. Beinahe nur Hits, ein absolut tolles Album.

_________________________________________________
Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung
-Friedrich Nietzsche

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2008 20:56
#108 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Ich habe auch alle Rammstein Alben.Und sage das Mutter am besten ist.Eine wirkliche Mega Produktion und auch noch wirkliche üble Texte dabei.
Auch die Riffs finde ich drücken mehr als bei anderen Bands.Das ist allgemein etwas was ich bei Rammstein mehr mag als die Show und die Texte.
Habe die Band 2005 live gesehen,und das war derbe geil. Fette Show,geile Stimmung,dicker Sound.
Top
Rammstein topband!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

27.05.2008 09:58
#109 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Rammstein goes Oper ?

http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/05/26/18789/index.htm

Na ich weiß nicht
Schuster bleib bei Deinen Leisten

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 09:59
#110 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Kann ich mir sehr gut vorstellen!!
Wagner und Rammstein, das könnte passen!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

27.05.2008 10:38
#111 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
Rammstein goes Oper ?

http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/05/26/18789/index.htm

Na ich weiß nicht
Schuster bleib bei Deinen Leisten


Na was wird denn da dieser Prof. aus Freiburg (der mit seiner Gewaltmusik) dazu sagen!
Wagner und Metal kann ich mir gut vorstellen, aber ob Rammstein dazu geeignet sind....bin ich erstmal skeptisch.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 10:41
#112 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Ich denke, GERADE Rammstein ist dafür geignet...die verdrehte Lyric von Till paßt m.E. perfekt zu Wagner..Manowar wäre natürlich prädestinierter gewesen....

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

27.05.2008 10:54
#113 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Manowar wäre natürlich prädestinierter gewesen....


Pssssssssssssssssssssssssssssssst.
Mensch MoI tret jetzt hier im Rammstein-Threat nicht eine Manowar-Diskusion los

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 11:05
#114 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

ups....

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 11:20
#115 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Kurze Antwort : Ich mag Rammstein nicht !!!!!
Begründung geb ich keine, hab kein Bock auf Stress

------------------------------------------------
Kill your gods !


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 11:23
#116 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Na komm toby, DAS müssen wir jetzt ausdiskutieren!
So billig kommst du mir da nicht davon!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

27.05.2008 11:34
#117 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Bei Rammstein klingt irgendwie alles gleich. Manche Lieder sind ganz gut, vieles aber um es in die Tonne zu schmeisen.

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

27.05.2008 12:24
#118 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten
Rammstein ist echt nicht doll!
Na ja und dass Rammstein und Wagner zueinander passen sollen...? Armer Wagner!

Ich will ja nicht sagen, dass Rammstein schlecht ist, aber ich finde die Truppe ist schon ein Wenig überbewertet.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 12:34
#119 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten
Nacht mittlerweile mehr als 1,5 Jahren im Forum muß ich mal sagen, welche Wörter mir tierisch auf den Keks gehen:
1. überbewertet
2. kommerziell

Begründung:
Bewertung ist eine persönliche und daher relative Sache. Siehe Diskussionen umd "Geschmack".
Daher kann gar nichts "überbewertet" sein.

Alle Musiker, vlt. bis auf wenige idealistische Träumer, machen Musik, um damit Geld zu verdienen. Mann kann es kaum glauben, aber das ist so. Ergo sind sie alle kommerziell, was ja auch nicht falsch ist.
Ich gehe ja auch nicht in die Bank, weil mir zu Hause langweilig ist.
Ein "Nebengrund" ist höchstens, dass drei Kinder daheim sind....

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.05.2008 12:35
#120 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Rammstein sind überbewertet und mir zu kommerziell

------------------------------------------------

Der Mensch will hoch hinaus und dann schleift er übern Boden

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 12:37
#121 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Schwabe, elender!
Kommerziell gesehen, finde ich das Schwabenland völlig überbewertet!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.05.2008 12:41
#122 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

die reaktion war gewollt

Spass beiseite, rammstein sind textlich ziemlich gut auf den ersten scheiben, aber ich find die musik manchmal irgendwie zu übertrieben mit effekten zu geballert und als folge leidet die atmosphäre. bei vielen songs ist die Atmosphäre bei RS das wichtigste und je nach atmosphäre steht oder fällt die musik. Textlich ists später auch schlechter geworden. daher für mich nix.

------------------------------------------------

Der Mensch will hoch hinaus und dann schleift er übern Boden

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

27.05.2008 13:20
#123 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Rammstein gefällt mir sehr gut

Das beste Album ist Mutter! Allein der Titeltrack ist schon dermaßen genial! Dann noch: Sonne, Ich will, Links 2, 3, 4, Feuer Frei und Spieluhr. Eines der besten deutschsprachigen Alben, die es gibt imO!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

27.05.2008 19:30
#124 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten
Ich höre die ersten beiden Alben am liebsten, aber auch Mutter, Rosenrot und Reise, Reise haben hörbare Songs drauf.
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.05.2008 19:40
#125 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Reise, Reise ist ein absolutes Überalbum ohne einen einzigen Ausfall, abwechslungsreich, mit tollen Texten. Live ist die Band eine absolute Macht und nicht umsonst weltweit erfolgreich. Rammstein goes Klassik kann ich mir gut vorstellen. Das hat beim "Seemann" schon ähnlöich geklungen oder auch bei Till Lindemanns "Helden" mit Apocalyptica nicht so schlecht geklungen. Ich kann das Projekt nur unterstützen! Manowar passen aber im Übrigen auch gut zur klassischen Musik und Wagner

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
"Wir müssen stark werden, ohne je unsere Zärtlichkeit zu verlieren...und Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker." (Dr. Ernesto Che Guevara)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Limbonic Art
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz