Echt ey. Irgendwie gibt es hier einige, die einen Post ohne lesenswerten Inhalt mit schlechter oder ohne Interpuntion und Rechtschreibung verfassen und das ganze Post nennen. Auch alte Threads ausgraben und einen Spam verfassen scheint mir mehr in Mode gekommen zu sein... Auch bei Themen, die überhaupt nicht mehr aktuell sind! Ich bitte die Mods, in solchen Fällen etwas härter vorzugehen. Ich sage ja nicht, dass der Post eine ganze Seite füllen muss. Aber BITTE etwas auf die Rechtschreibung achten und vielleicht nicht nur an die Anzahl Posts denken, die man schreibt.
Es dankt
Maidenhead
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Ich mag sie ehrlich gesagt nicht so. Die Live Shows sind zwar definitiv der Hammer, aber ich kann mich mit der Musik nicht anfreunden, obwohl die texte mit guten Metaphern usw. vollgepackt sind. Auch find ich den Sound manchmal recht nervig. Ich werd mir wohl nie ne Platte zulegen.
@centurion: Ich schmeiß mich weg!! Wie geil ist das denn!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Die Alben Mutter und Rosenrot find ich nicht schlecht, zum mal zur Abwechlung hören sind sie ok. Ich hätte sie gerne mal live gesehen, muß der absolute Knaller sein
Man mag sie mögen oder nicht, die Liveshow sucht in der Szene seinesgleichen, das stimmt einfach alles was das Metallerherz begehrt. Konnte sie schon 2x sehen und es ist einfach nur Hammer. Pyros, perfekter Sound Theatralik usw....
Falls ich die Möglichkeit habe Rammstein mal live zu sehen, werde ich es bedingungslos nutzen. Ich bin von der "Völkerball"-DVD völlig begeistert. Super Effekte und geiler Sound knallt aus den Boxen.
is nich meine Baustelle, nur Effekthascherei live, Mucke geht gar nicht, die Stimme so Pseudo-Adolf-mäßig bäh andere Bands haben auch geile Shows machen aber auch dazu geile Mucke.
Geht so,es gibt schon absolut geile Stücke von den Jungs,aber für mich klingen sie auch manchmal ein wenig monoton.Live habe ich sie noch nicht gesehen aber wenn sie nochmal auf Tour gehen werden bin ich bestimmt dabei. Eine einzige CD habe ich von denen zu Hause und das ist die "live aus Berlin" und die habe ich mir damals auf geradewohl gekauft und finde sie bis heute durchaus stark!
Zitat von ManiacDomFalls ich die Möglichkeit habe Rammstein mal live zu sehen, werde ich es bedingungslos nutzen. Ich bin von der "Völkerball"-DVD völlig begeistert. Super Effekte und geiler Sound knallt aus den Boxen.
Btw. Till Lindemann hat definitiv keinen an der Waffel oder ist bekloppt . Es gibt nur sehr wenige Menschen , die sich , auch wenn es nur ein ganz kleine wenig sein sollte , in die Texte die er schreibt hineinversetzen können . Alleine das Buch "Messer" macht das am allerbesten klar ... ich kenne niemanden , dem das Buch wirklich gefällt . Und warum ? Die Leute klappen das Buch auf , sehen nen Lindemann , der im Spandexanzug zwischen Schaufensterpuppen rumsteht und lesen die kantigen Gedichte . Ich denke er ist einfach ein unverstandener Mensch ... ein Thema , über das man noch unendlich lange lamentieren könnte ... In diesem Sinne "Milch in beiden Ohren und an eine Sau gelegt" ...
till ist auf seine eigene art und weise ein künstler und in meinen augen auch kleines genie - denn wenn man zuläßt seine texte mit offenen ohren zu hören und es schafft auch mal ethik und angezogene moral beiseite zu legen, dann kann man sehr wohl verstehen von was er singt/spricht.. die welt ist krank und lindemann vermag das ausdrücken - was sicher nicht heißt daß er auch krank ist. sicher nicht!
-------- ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah -------- Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!" --------
Hin und wieder brauch ich sie einfach, dann wenn ich besonder schlecht drauf bin, da hilft mir Maiden irgendwie wenig, Rammstein ist da von der Musik heftiger und, wie gesagt, ab und an brauch ich das. Ich habe Reise Reise und Mutter, und die DVD Völkerball.
Live hab ich sie noch nie gesehen, wäre aber durchaus eine Überlegung wert, wenn es dann mal wieder soweit ist, das sie auf Tour gehen.
-------------------------------------------------- Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest
Zitat von Susanne1Live hab ich sie noch nie gesehen, wäre aber durchaus eine Überlegung wert, wenn es dann mal wieder soweit ist, das sie auf Tour gehen.
Ahoi Susanne!
2008 werden R+ bestimmt wieder auf Reise Reise gehen, das neue Album soll ja anscheinend auch soweit fertig sein. Bei R+ weiss man das aber nie so genau
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"