Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 4.563 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wölfchen ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 18:16
#51 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

woah . geile band =D ich liiiebe rammstein :]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eine Träne Ausbruch der Gefühle,
vertreibt die Leere
aus meinem Leben . . .

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2007 16:19
#52 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Rammstein geile band ich sag nur engel

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2007 16:40
#53 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Rammstein geile band ich sag *spam*

Echt ey. Irgendwie gibt es hier einige, die einen Post ohne lesenswerten Inhalt mit schlechter oder ohne Interpuntion und Rechtschreibung verfassen und das ganze Post nennen.
Auch alte Threads ausgraben und einen Spam verfassen scheint mir mehr in Mode gekommen zu sein... Auch bei Themen, die überhaupt nicht mehr aktuell sind!
Ich bitte die Mods, in solchen Fällen etwas härter vorzugehen.
Ich sage ja nicht, dass der Post eine ganze Seite füllen muss. Aber BITTE etwas auf die Rechtschreibung achten und vielleicht nicht nur an die Anzahl Posts denken, die man schreibt.

Es dankt

Maidenhead

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

26.09.2007 08:47
#54 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 11:27
#55 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Ich mag sie ehrlich gesagt nicht so. Die Live Shows sind zwar definitiv der Hammer, aber ich kann mich mit der Musik nicht anfreunden, obwohl die texte mit guten Metaphern usw. vollgepackt sind. Auch find ich den Sound manchmal recht nervig. Ich werd mir wohl nie ne Platte zulegen.

__________________________________


...it seems so futile.

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

26.09.2007 11:47
#56 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

@centurion: Ich schmeiß mich weg!! Wie geil ist das denn!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

mrs.bump ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 14:53
#57 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

ich find se ganz gut... gehn bei mir aba auch nich imma... muss ich schon laune zu haben

-------------------------------------------------

MSHK

Zitat MAIDEN80: du bist so schön im gesicht du brauchst keine frisur!

~*SWW*~

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

26.09.2007 15:49
#58 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Zitat von Centurion

http://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI





DAS is so ziemlich das geilste was ich in diesem jahr gesehn hab. Man für nen bayern is des noch viel lustiger, das lied kennt hier jeder.


ich sags doch immer BAYER AN DIE MACHT^^

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.09.2007 19:13
#59 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Ich finds nicht sehr lustig

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 19:18
#60 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

wieso? ich hab mich auch beinahe weggeschmissen vor lachen

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 19:23
#61 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

*grlm*

Könnten wir uns bitte wieder ein wenig mehr dem Thema Rammstein und Ihrer Musik widmen?

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 19:41
#62 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Die Alben Mutter und Rosenrot find ich nicht schlecht, zum mal zur Abwechlung hören sind sie ok.
Ich hätte sie gerne mal live gesehen, muß der absolute Knaller sein

--------
M.H.K.N.

Martha ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 19:48
#63 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Man mag sie mögen oder nicht, die Liveshow sucht in der Szene seinesgleichen, das stimmt einfach alles was das Metallerherz begehrt. Konnte sie schon 2x sehen und es ist einfach nur Hammer. Pyros, perfekter Sound Theatralik usw....

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 20:11
#64 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Falls ich die Möglichkeit habe Rammstein mal live zu sehen, werde ich es bedingungslos nutzen. Ich bin von der "Völkerball"-DVD völlig begeistert. Super Effekte und geiler Sound knallt aus den Boxen.

aces high ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 12:22
#65 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

is nich meine Baustelle, nur Effekthascherei live, Mucke geht gar nicht, die Stimme so Pseudo-Adolf-mäßig bäh andere Bands haben auch geile Shows machen aber auch dazu geile Mucke.

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 16:38
#66 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Geht so,es gibt schon absolut geile Stücke von den Jungs,aber für
mich klingen sie auch manchmal ein wenig monoton.Live habe ich sie noch nicht gesehen
aber wenn sie nochmal auf Tour gehen werden bin ich bestimmt dabei.
Eine einzige CD habe ich von denen zu Hause und das ist die "live aus Berlin" und die habe ich
mir damals auf geradewohl gekauft und finde sie bis heute durchaus stark!

maidenmetal

Koschi ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 08:06
#67 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Zitat von ManiacDom
Falls ich die Möglichkeit habe Rammstein mal live zu sehen, werde ich es bedingungslos nutzen. Ich bin von der "Völkerball"-DVD völlig begeistert. Super Effekte und geiler Sound knallt aus den Boxen.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über Rammstein kann man denken was man will aber Live sind sie der absolute Hammer. Sollte man
unbedingt mal erlebt haben

CoffinFeeder ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 01:37
#68 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Btw. Till Lindemann hat definitiv keinen an der Waffel oder ist bekloppt . Es gibt nur sehr wenige Menschen , die sich , auch wenn es nur ein ganz kleine wenig sein sollte , in die Texte die er schreibt hineinversetzen können . Alleine das Buch "Messer" macht das am allerbesten klar ... ich kenne niemanden , dem das Buch wirklich gefällt . Und warum ? Die Leute klappen das Buch auf , sehen nen Lindemann , der im Spandexanzug zwischen Schaufensterpuppen rumsteht und lesen die kantigen Gedichte . Ich denke er ist einfach ein unverstandener Mensch ... ein Thema , über das man noch unendlich lange lamentieren könnte ... In diesem Sinne "Milch in beiden Ohren und an eine Sau gelegt" ...

---------------------------------------------------

I Hate People !!!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 09:30
#69 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten
till ist auf seine eigene art und weise ein künstler und in meinen augen auch kleines genie - denn wenn man zuläßt seine texte mit offenen ohren zu hören und es schafft auch mal ethik und angezogene moral beiseite zu legen, dann kann man sehr wohl verstehen von was er singt/spricht.. die welt ist krank und lindemann vermag das ausdrücken - was sicher nicht heißt daß er auch krank ist. sicher nicht!

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

02.11.2007 11:00
#70 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Wir haben gestren mal wieder das Video Sonne geschaut (richtig laut), einfach nur genial

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

eddie-666 ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 16:52
#71 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Rammstein ist nicht so mein Geschmack.
Ich finde Metal auf englisch irgendwie besser

__________________________________________________

BloodBrother ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 15:52
#72 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Ist nicht so mein fall

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

10.11.2007 21:32
#73 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Hin und wieder brauch ich sie einfach, dann wenn ich besonder schlecht drauf bin, da hilft mir Maiden irgendwie wenig, Rammstein ist da von der Musik heftiger und, wie gesagt, ab und an brauch ich das.
Ich habe Reise Reise und Mutter, und die DVD Völkerball.

Live hab ich sie noch nie gesehen, wäre aber durchaus eine Überlegung wert, wenn es dann mal wieder soweit ist, das sie auf Tour gehen.

--------------------------------------------------
Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

12.11.2007 15:31
#74 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Zitat von Susanne1
Live hab ich sie noch nie gesehen, wäre aber durchaus eine Überlegung wert, wenn es dann mal wieder soweit ist, das sie auf Tour gehen.

Ahoi Susanne!

2008 werden R+ bestimmt wieder auf Reise Reise gehen, das neue Album soll ja anscheinend auch soweit fertig sein. Bei R+ weiss man das aber nie so genau




Hau Ruck !

working man
Whatever That Hurts

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 15:35
#75 RE: Was haltet ihr von Rammstein??? Zitat · Antworten

Ich kann mit Till Lindemanns verdrehten Phantasien meist sehr wenig anfangen, aber die Musik ist super.
Live sollte ich mir Rammstein auch mal antun.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Limbonic Art
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz