Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 4.899 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.08.2009 23:17
#176 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Mindhunters (2004) (mit Eion Bailey, Val Kilmer und LL Cool J) - Psycho-Thriller
Für eine Handvoll Dollar (1964) (mit Clint Eastwood, Marianne Koch) - Italo-Western
Prestige - Meister der Magie (2006) (mit Hugh Jackman, Christian Bale) - Fantasy-Thriller
Good Cop Bad Cop (2006) (mit Patrick Huard, Colm Feore) - Action-Komödie
Das Parfüm - Die Geschichte eines Mörders (2006) (mit Ben Whishaw, Dustin Hoffman) - Drama
Pakt der Wölfe (2001) (mit Samuel Le Bihan, Vincent Cassel) - Action
Godzilla - Die Rückkehr des Monsters (1984) (mit Ken Tanaka, Yosuke Sawaguchi) - Fantasy
Fearless (2006) (mit Jet Li, Collin Chou) - philosophischer Kampfkunst-Film
Das Leben des Brian (1979) (mit Graham Chapman, John Cleese) - Komödie

sowie die Serien:
Twin Peaks (von David Lynch mit Kyle MacLachlan) - Mysteryserie
Band of brothers (u.a. mit Damian Lewis, Eion Bailey) - Kriegsserie


+ Update:

Spiel mir das Lied vom Tod (1968) (mit Henry Fonda, Charles Bronson) - Italo-Western
The Rocky Horror Picture Show (1975) (mit Tim Curry, Meat Loaf) - Musical
Der Baader-Meinhof-Komplex (2008) (mit Martina Gedeck, Moritz Bleibtreu) - (Doku-) Drama
James Bond - Casino Royale (2006) (mit Daniel Craig, Eva Green) - Agenten-Thriller
WALL-E (2008) - Trickfilm
Einer flog über das Kuckucksnest (1975) (mit Jack Nicholson) - Drama

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

07.08.2009 07:38
#177 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie

Flight 666 ^^


ja, eben. Wie konnte man diesen Film vergessen




the Spirit of Radio

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.08.2009 11:57
#178 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

"Film" ist halt ein weiter Begriff. Ich verrstehe den Thread als eure Lieblings-Spielfilme. Ansosnten kommen da natürlich auch bei mir einige Dokus, Musik-DVDs oder private Erinnerungsschätze etc. dazu, aber das ginge ein wenig zu weit...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.04.2010 00:21
#179 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

So, habe in letzter Zeit so viele Filme gesehen, dass ich mal wieder updaten muss:

Also, hier sind meine 10/10 Kandidaten in chronologischer Folge:

- "Il buone, il brutto, il cattivo" (1966) - besser bekannt als "Zwei gloreiche Halunken" - ein absolut geniales Meisterwerk, ich kann mich daran gar nicht sattsehen und hören, Leones Art zu Filmen stimmt exakt mit meinen Vorstellung und Vorzügen überein, Mooricone ist für mich ohne jeden Zweifel der beste Filmkomponist überhaupt und Clint Eastwood einer der besten Schauspieler des Planeten, der hier aber sogar vom Underdog Edi Wallach noch an die Wand gespielt wird (warum hat mann von dem nie wieder was gehört? Skandal!)

- "C'era una volta il West" (1968) - besser bekannt als "Spiel mir das Lied vom Tod" (mein Gott, die deutschen Übersetzungen sind so grottig...) - es gilt dasselbe wie oben beschrieben, nur mit Charles Bronson anstelle von Eastwood und Wallach, was mir besonders imponiert bei dem Film ist die zehnminütige Eröffnungsszene, das ist nur noch Kunst, so genial wurde nie wieder ein Film eröffnet

- "The Rocky Horror Picture Show" (1975) - Das ist einfach nur kultig! Ein genialer Song jagt den Anderen, die Story macht Spass, die Akteure sind in ihrem Element, das iste in absoluter Partyfilm. Durfte das Musical ja auch schon mal live erleben und kann nur sagen, dass das Ganze niemals altbacken wirken wird, es ist einfach zeitlos!

- "Life of Brian" (1979) - oder halt "Das Leben des Brian" - Der Film ist absolut lustig und ich lache eigentlich eher selten bei solchen Filmen... ein absoluter Kultfilm, bei dem die Sprüche auch nach dreissig Jahren noch funktionnierten, besonders gelungen finde ich übrigens die deutsche Synchronisation, die ich persönlich hier gar witziger als die englische finde (mea culpa).

- "Lost highway" (1997) - Der Film ist so verdammt detailliert, tiefsinnig und atmosphärisch, dass ich sebst beim fünften oder sechsten Mal noch neue Dinge entdecke und völlig gefesselt bin, ganz nebenbei ist die Filmmusik richtig geil und die Akteure sind völlig überzeugend und die weibliche Fraktion sieht dabei auch noch bezaubernd aus...

- "Mulholland Drive" (2001) - Den Film bewerte ich genauso wie den Vorgänger, nur dass man ihn marginal besser verstehen kann und die Filmmusik nicht ganz so genial ist, aber das ist Jammern auf hohem Niveau... die Amerikaner gehören verdammt, weil sie die Serie um die Story verhindert haben und selbst der Film nur dank französischer Finanzhilfe realisiert wurde... klar, packt das Geld weiter in so einen Synthetik-Mist wie "Avatar", da kriege ich echt einen Krampf...

- "Sin City" (2005) - Also ich finde die ganze Art des Films sehr artistisch, fesselnd und innovativ, zudem waren hier reihenweise grossartige Akteure und Regisseure am Werk, ich wage es zu bezweifeln, dass die Fortsetzungen die Originalit¨¨at und Atmosphäre dieses Meilensteines noch einmal erreichen können...

- "Bon cop, bad cop" (2006) - Einer der wenigen wirklich guten kanadischen Filme. Genial gespielt, irre witzig, sehr unterhaltsam und explosiv und von den Sprüchen und Aktionen her richtig kultig, leider im Ausland nicht sehr bekannt.

- "Huo Yuan Jia" (2006) - besser bekannt als "Jet Li's Fearless" - Der Film ist nicht nur ein toller und artistischer Kampfsportfilm, sondern auch genial gespielt, tiefsinnig bis philosophisch und berührend und einfach sehr persönlich, sodass geradezu jedermann etwas damit anfangen können sollte

- "WallE" (2008) - selten hat mich ein Animationsfilm so sehr berührt, selten war ein Animationsfilm in seiner Aussage so philosophisch, intelligent und erwachsen und so artistisch, in der ersten Hälfte quasi komplett ohne Dialoge (ich liebe Filme mit wenigen Dialogen, das sieht man ja auch an den bisher auserwählten Filmen) - es ist kurzum für mich ein modernes Meisterwerk fernab jeglicher Kinderunterhaltung

- "Gran Torino" (2008) - eine tiefsinnige und philosophische Story wird von einem alternden Eastwood herausragend schonungslos und zynisch verkörpert, der Film macht einen nachdenklich und bleibt lange im Gedächtnis

- "Shutter Island" (2010) - ein genialer Regisseur und ein genialer Schauspieler verarbeiten eine geniale Story zu einem emotionalen, atmosphärischen und packenden Meisterwerk, an dem man sich kaum satt sehen kann...

Das sind meine Lieblinge. Es gibt noch viele weitere geniale Filme, bei denen dann aber leider Kleinigkeiten zur Bestpunktzahl fehlen (beispielsweise "Einer flog übers Kuckucksnest", "The Shawshank Redemption", "Lord of war", "Der Pianist, "Eraserhead", "Memento", "Vidocq"... oder meine liebsten deutschen Filme "Das Experiment", "Der Baader Meinhof Komplex" oder "Der Wixxer")

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

08.04.2010 00:22
#180 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

GHOSTBUSTERS 1
KARATE TIGER 1+3
ROCKY 3+4
RAMBO 1+2+4
Flight 666
The early Days Part 1+2
Maiden England

SCREAM FOR ME!!!!!!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

08.04.2010 00:48
#181 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Zitat
- "Il buone, il brutto, il cattivo" (1966) - besser bekannt als "Zwei gloreiche Halunken" - ein absolut geniales Meisterwerk, ich kann mich daran gar nicht sattsehen und hören, Leones Art zu Filmen stimmt exakt mit meinen Vorstellung und Vorzügen überein, Mooricone ist für mich ohne jeden Zweifel der beste Filmkomponist überhaupt und Clint Eastwood einer der besten Schauspieler des Planeten, der hier aber sogar vom Underdog Edi Wallach noch an die Wand gespielt wird (warum hat mann von dem nie wieder was gehört? Skandal!)



Würde sagen noch besser bekannt als "The Good, the Bad and the Ugly" oder "der Film mit dem Metallica Intro".
Gebe dir aber recht, super Film.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

MacEddie Offline

Leseratte


Beiträge: 29
Punkte: 29

17.04.2010 19:49
#182 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Herr der Ringe Triologie auch die Bücher liebe ich!!!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

18.04.2010 12:10
#183 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Alien 3 RoughCut oder auch jetzt die SE,aber nicht diese verhunzte Kinofassung!!
Event Horizon
Black Hawk Down
Sämtliche SciFi´s aus den 50ern,60ern und 70ern
Cloverfield
[Rec]
The Descent
Silent Hill
Die Romero Dead Reihe
The Texas Chainsaw Massacre : The Beginning
Haute Tension / High Tension ( eigentlich ALLE Alexandre Aja sachen)

und sicher noch ne menge mehr die mir aber jetzt nicht einfallen

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Rorri Breaker Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 1
Punkte: 1

18.05.2010 19:22
#184 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Asia
------------------------------------------------------------------------------------------
Azumi - Freunde töten um härter zu werden! Wenn das nicht böse ist!
Arahan - Ich möchte auch mit Energie ballern können!
Oldboy - Warum ein Schwert? So'n Hammer tuts doch auch!
Survive Style 5+ - Der Anfang hat sooo viel Energie!

Europe
------------------------------------------------------------------------------------------
Shaun of the Dead - Mann was habe ich gelacht. Seit dem liebe ich Schweinekrusten! Achtet auf den Hintergrund!
Lock, Stock & Two Smoking Barrels - Knarren für die Penner, Messer für die Männer!
Nightwatch (1994) - Das erste mal als ich die Kombination aus Handschellen, Säge und Hand sah!
Elling - Zwei ECHTE Spinner!
In China essen sie Hunde - Schrill
Old Men in New Cars – Schrill
Shoppen - Menschliche Abgünde tun sich auf!

USA
------------------------------------------------------------------------------------------
Hellboy - Der süße Rote mit der Flex!
Jay and Silent Bob Strike Back - Einfach nur gut.
Inglourious Basterds - Was für ein Schauspieler...
The Chronicles Of Riddick - Die wahre dunkle Seite der Macht! :-)

Ok ok ich gebs zu, auch Woody Allen Filme, allerdings nur die ab 2000.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.05.2010 00:54
#185 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Zitat
Oldboy - Warum ein Schwert? So'n Hammer tuts doch auch!


"Lache und die Welt wird mit dir lachen, weine und du weinst allein."

Der Film ist absolut genial, sollte man sich mal angeschaut haben.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.05.2010 09:13
#186 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

würde mir gerne 1-2 filme von louise de funes zulegen

hat mir jemand tipps welche seine grössten erfolge waren oder die besten/lustigsten?

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

26.05.2010 09:32
#187 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Brust oder Keule finde ich sehr geil @aschi



aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.05.2010 09:34
#188 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

danke für den tipp

hab mal auf ebay kurz folgende 2 titel gekauft

DER GENDARME VOM BROADWAY 1965
BRUST ODER KEULE 1976

ma gucken, ne louise?

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.05.2010 10:33
#189 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Die "Fantomas" Teile sind auch sehr geil




►2112 (komplett)♫

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

26.05.2010 13:15
#190 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Alle "Saint Tropez" Filme sind genial IMO

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.05.2010 13:22
#191 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Zitat von Mariner
Alle "Saint Tropez" Filme sind genial IMO



Sign

aber besonders genial ist der erste Teil

wie man Jagd auf die Nudisten macht

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

26.05.2010 13:24
#192 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Früher fand ich`s lustig,heute nervt es mich

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

26.05.2010 13:26
#193 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

macht das Alter



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.05.2010 13:28
#194 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

und die Chromosome

Frauen haben eben nicht das selbe Gespür für feinen Humor wie Männer

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

26.05.2010 13:29
#195 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
macht das Alter




SCHN....!!!!!!

Tja,wir hatten im Osten nichts anderes,außer noch Bud Spencer,da hat man sich das irgendwann
sattgesehen.

Edit ich mag dann lieber den bösen Humor

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

26.05.2010 13:33
#196 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Und was hat das mit feinem Humor zu tun?

Nein,Ja,ohh,nein ja

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.05.2010 13:35
#197 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Und was hat das mit feinem Humor zu tun?

Nein,Ja,ohh,nein ja





wenn ich dabei an die Mimik von Louis denke ......

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

26.05.2010 13:43
#198 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Schön,wenn ihr so leicht zu erfreuen seid.

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

26.05.2010 20:55
#199 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Schön,wenn ihr so leicht zu erfreuen seid.




Primitiv, aber seeeeehr glücklich

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.05.2010 22:52
#200 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Ich finde den Froschfresser auch etwas zu abgedreht und affig, das wirkt alles ein wenig sehr gewollt. Bud Spencer und Terence Hill finde ich da viel lustiger.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ICQ Problem »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz