Matix ( Teil 1 ) Underworld ( Teil 1+2) bin auf den Dritten gespannt??? hat ihn schon wer gesehen??? Einer flog übers Kuckucksnest Herr der Ringe Triologie Star Wars ( alle 6 Teile)
hab sicher noch mehr, fallen mir aber grad net ein
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Ich weiß nicht ob ich zu bloed bin oder es nicht mein Humor ist, ich habs einmal in Deutsch und letzte Woche mal wieder in English versucht, ich find da einfach nicht rein
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Matrix I Herr der Ringe (alle drei) Harrie und Sally ( ) Leben des Brain Alien (alle) Zeit der Wölfe Ratatouille 12 Monkeys Interview mit einem Vampir Dead Man Walking Xaver und sein außerirdischer Freund ( )
und noch viele andere die mir aber grad ned einfallen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Ich weiß nicht ob ich zu bloed bin oder es nicht mein Humor ist, ich habs einmal in Deutsch und letzte Woche mal wieder in English versucht, ich find da einfach nicht rein
ich hab den schon bestimmt 10 mal (oder auch mehr ) gesehen. Ich lach mich immer noch tot. (Stichwort "Rübennasenhausen" oder auch die Versammlung der Juden um zu besprechen wie sie die Römer beseitigen wollen (wie eine Arbeitsgruppe heute ), wo man mehr Argumente für due Römer als dagegen findet )
Die Ritter der Kokosnuss, Sinn des Lebens und die Wunderbare Welt der Schwerkraft sind auch so geile Filme
wenn der Humor dieser Filme nicht sofort zündet, dann brauchst Du die Filme gar nicht erst weitergucken
Was soll denn das heißen? Hä? Ich würd diesen Film sogar lieben wenn der Kerl nicht Harrie sondern Gustav heissen würde!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Die Szene ist aber auch genial!! Könntest du dasdenn auch richtig gut nachmachen, Birgit?
-Blues Brothers -Das fünfte Element -Stirb langsam 2 - Der Himmel über Berlin -Star Wars
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!