------------------------------------------------ "People see our logo, and think we are blood-drinking devil worshippers. Which we are of course."- Adrian smith GET WELL SOON DUDU. Das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seines Gleichen.
Was für eine schlechte Band, was für ein schlechter Gesang, was für eine blasphemische Coverversion.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Was für eine schlechte Band, was für ein schlechter Gesang, was für eine blasphemische Coverversion.
Dir sollte klar sein, das ist BM. Der Gesang ist extrem gut (aus BM sicht) genauso wie die band. es ist halt nix für leute die keinen BM mögen.
------------------------------------------------ "People see our logo, and think we are blood-drinking devil worshippers. Which we are of course."- Adrian smith GET WELL SOON DUDU. Das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seines Gleichen.
Ich hab nichts gegen Naglfar (außer, dass die mir live nicht taugen), das letzte Album Harvest ist wirklich nicht schlecht, aber die Version von TETMD ist einfach nur schlecht. Ich halt eh net viel davon, wenn BM-Bands Heavy Metal Songs auf ihre Weise singen. Führt einfach meistens zu Verunstaltung
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von swampyIch hab nichts gegen Naglfar (außer, dass die mir live nicht taugen), das letzte Album Harvest ist wirklich nicht schlecht, aber die Version von TETMD ist einfach nur schlecht. Ich halt eh net viel davon, wenn BM-Bands Heavy Metal Songs auf ihre Weise singen. Führt einfach meistens zu Verunstaltung
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
So in etwa^^ Wobei ich Graveworm schon 2,3 mal Fear Of The Dark hab live singen hören. Soo schlecht wars zwar net, aber trotzdem ne Verunstaltung. Entweder richtig oder gar nicht
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Ist mir egal, ob das für Black Metal Verhältnisse taugt oder nicht. Eine Coverversion muss einfach mit dem Original verglichen werden und da stinkt es ganz gewaltig ab. Ich ahbe nichts gegen eigenständige Varianten und Abwechslungsreichtum, aber dieses Gekeife hat nichts mehr mit Musik zu tun. Ich kenne auch Black Metal Bands, die weniger penetrant sind.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
Zitat von Quebec-weekend-warrior89 Eine Coverversion muss einfach mit dem Original verglichen werden und da stinkt es ganz gewaltig ab.
falsch! künstler interpretieren songs anderer künstler meist auch ganz BEWUSST anders! ich halte nix davon sachen zu covern und dann möglichst nah am original zu bleiben.. meinetwegen könnte man das hallowed be thy name cover von iced earth noch mit der maiden version vergleichen, aber die version einer blackmetalband mit dem original, nein das geht nicht!
Hier nochmal ne Coverversion von 'Evil', diesmal von After Forever
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Hier das erste Konzerte, bei dem keine Zugaben gespielt wurden. Naja, etwas mehr als zwei Jahre später kehrten sie zurück und spielten eine Extra-Zugabe.
IRON MAIDEN December 02, 1998 - Rio de Janeiro, Brasil, full show: