ich mag die versionen net wirklich. sind super dinger an sich, aber als maidenfan ist man kritisch und wenn man dazu noch iced earth fan ist wirds noch ne runde kritischer.
Ein grund ist das ich die bass-guitar nicht hören kann, weils einfach graussig ist. Besonders beim NOTB anfang. Bei Hallowed gefällt mir Barlows stimme nicht, er ist eben kein Bruce D und wird sich auch niemals in dieser höhe mit den noten anfreunden können, solange das ganze noch ein gesunger ton sein soll. Ach ja und schaffer verkackt meiner meinung nach auch das Murray solo bei Number, aber das ist ansichtssache
Zitat von egoaber die tot bekloppten death metal irren dürfen maiden covern oder was ?
kurzgesagt: ja ich denk zwar, dass DM/BM und Maiden's Sound nicht gerade zusammenpasst, aber hab nichts dagegen, weil solche Band aus nem guten Grund covern, nämlich als Tribute. Solche Popheinis haben doch keine Ahnung von der Bedeutung der Texte und allgemein vom Metal Und wenn dann bitte nicht so versauen
Zitat von LeisingAch ja und schaffer verkackt meiner meinung nach auch das Murray solo bei Number, aber das ist ansichtssache
Kann genau so gut Larry Tarnowski eingespielt haben. Schaffer spielt nämlich die meisten Soli auf den Alben nicht selbst.
There is a serpent in every Eden Slick as grease and cold as ice There is a lie in every meaning Rest assured to fool you twice
Iced Earth's coverversion von transylvania von dem album Horror Show Um erlich zu sein ich finde die bersion von I E viel besser als die von Maiden aber egal PS:Sry für das video hab keins gefunden wo kein video dabei war
-------------------------------- Please tell me now what Life is, Please tell me now what Love is, Well tell me now what War is, Again tell me now what Life is.
Zitat von drake_everheartDie Version ist spitze, aber man kann die Version von Maiden einfach nicht mehr toppen. Nur bei IE klingt mir das irgendwie zu sauber/technisch..
Sind ja auch 21 jährchen zwischen den beiden versionen Die version von notb mag cih nicht aber die von hallowed find ich nicht so schlecht
-------------------------------- Please tell me now what Life is, Please tell me now what Love is, Well tell me now what War is, Again tell me now what Life is.
Tschabo
(
Gast
)
#358 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds
Coole verion von Number ICh weiss nicht ob diese vids schon mal gepostet wurden aber hier sind par geile pianoversionen,die zeigen das maiden auch unplugged geil ist
Wow, ich bin überrascht, wie gut die Piano-Versionen sind! Der schnelle Teil von Dance of Death ist lässt einen wirklich nur noch staunen. Ich fand aber auch die Version von Aces High richtig gut. Da hätte ich NIE gedacht, dass das mit Piano überhaupt gut klingt!