-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
Die Punk/Country-Band "Les trois accords" aus Québec zocken zum ersten (und bisher einzigen) Mal "The trooper" live. Ich habe die Jungs auch schon live gesehen und eigentlich haben sie mit Metal kaum was am Hut und covern normalerweise eher Bryan Adams oder Weezer. Da Maiden in Québec aber extrem beliebt sind (wirklich jeder kennt die Gruppe, selbst wenn er sie nicht mag), haben sie sich zu dieser Hommage entschlossen. Viel Spaß damit:
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) "Wir müssen stark werden, ohne je unsere Zärtlichkeit zu verlieren...und Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker." (Dr. Ernesto Che Guevara)
Metallicas Version von Remember Tomorrow (Harris/Di'Anno) komplett:
(auch wenn der Anfang anders ist, es ist wirklich Remember Tomorrow, und ich find's sehr, sehr stark! Mal sehen, ob sie die Nummer auf der nächsten Tour auch live bringen!)
keine ahnung, ob das video hier schon mal war, aber weiß jemand, was der typ im publikum getan hat, damit stve und v.a. blaze so ausrasten? (gleich nach the trooper)
Das Video kenne ich. Keine Ahnung, was da genau los war, aber es muss heftig gewesen sein, denn Blaze war ja dermaßen sauer... Ich vermute mal, dass irgendwelche Fans rumgepöbelt haben, weil ihnen Blaze´s Gesang nicht passte...