__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
------------------------------------------------------------------ In der Schule haben wir gelernt, dass "3 x 3 = 9" gilt, nun aber wissen wir, dass es eigentlich "3 x 3 = Kraft" heißen müsste!
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
nana, so schlecht ist das nicht er hat eine gute stimme find ich, mir gefällts
lol gute stimme, der sollte erstmal singen lernen dagegen ist blaze der sangesgott schlechthin aber wie immer geschmackssache, ich finds jedenfalls grauenhaft
Keep the world with all its sin It's not fit for livin' in
lol gute stimme, der sollte erstmal singen lernen dagegen ist blaze der sangesgott schlechthin aber wie immer geschmackssache, ich finds jedenfalls grauenhaft
Naja, der Anfang ist so schlecht ja nicht, aber spätestens beim Chorus fallen mir die Ohren ab....
Naja, der Anfang ist so schlecht ja nicht, aber spätestens beim Chorus fallen mir die Ohren ab....
nein, der typ hat halt einfach eine tiefere stimme als bruce, aber das der nicht singen kann, sehe ich anders
____________________________________________________ Suicide - I've already died, It's just the funeral I've been waiting for. Cyanide - Feeling dead inside, Break this empty shell forever more.
ich hab mir jetzt mal die ganze maiden heaven angehört...naja n kauf ned wert...s gibt n paar verdammt gute versionen (hallowed be thy name-machine head, fear of the dark-fightstar, iron maiden-trivium, usw.) aber sowas wie sign geboten hat mit run to the hills O.o hilfe...
____________________________________________________ Suicide - I've already died, It's just the funeral I've been waiting for. Cyanide - Feeling dead inside, Break this empty shell forever more.
Auf dem einen Video versteht man nichts und auf dem anderen sieht man nichts, toll
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)