__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
joa.. nicko hat grad wohl nen drumsolo gespielt.. da hatte steve irgendwie probleme mit seinem bass und hat jmd. aus der crew geschickt um nicko halt eine "nachricht" zu überbringen, dass er doch sein solo noch etwas länger spielen solle.. das crewmitglied hats aber nicht auf die reihe bekommen nicko vernünftig bescheid zu sagen und der wurde dadurch irgendwie abgelenkt und bei seinem solo gestört, dass er aufhören musste.. er war dann so sauer und hat dem crewtypen eine reingehauen.. steve war aber davon alles andere als begeistert und bat nicko sich zu entschuldigen.. nicko sah das aber nicht ein und dann haben steve und nicko halt im backstagebereich ne ewig lange streitdiskussion geführt.. bruce hat das ganze aufgenommen glaub ich..
Au weia, da klangen sie aber gar nicht gut, liegt vielleicht auch am Sound, aber vor allem das schöne Out of the silent planet wird hier ganz schön ruiniert. Nun gut, war ja auch der letzte Song, da kann man mit der Stimme schon mal etwas daneben liegen
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ich hab das Video auch gerade entdeckt als ich auf YOUTUBE nach einen neuen Live Video für Indien schaute. OB MAiden Ihr OK für diese Version gegeben haben? Ist das Bruce Stimme? Klingt aber ziemlich ähnlich....
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von clansman1974Ich hab das Video auch gerade entdeckt als ich auf YOUTUBE nach einen neuen Live Video für Indien schaute. OB MAiden Ihr OK für diese Version gegeben haben? Ist das Bruce Stimme? Klingt aber ziemlich ähnlich....
ka ob ihr des kenn ich finds irgenwie witzig ^^ scheiß filmqualli aber dennoch verdannmt geil bruce kann echt alles singen find das sogar besser als das original könnte aber auch daran liegen das ich tom jones nich wirklich mag^^
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds
Wie würdet ihr eigentliche Bruce' Alben mit samsosn bewerten? Lohnen die sich? Die Lieder, die ich bisher kenne, mag ich recht gerne, vor allem vice versa. Und das Video dazu (als Schund bezeichnet ) ist trotzdem besser als 95% aller Videos, die Iron Maiden später fabrizieren sollten
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
also ich mag samson gerne. die beiden alben mit dickinson haben zwar den einen oder anderen filler, sind aber trotzdem solide alben mit einigen ohrwürmern!
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird. Freiheit für Niederbayern. DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM: http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/