Finde die Frisur cool, denn damit läuft nicht jeder herum. Die Aktion ist klasse und wirkt spontan und er hatte bestimmt Spaß dabei. "Inertia" ist akustisch auch ziemlich cool.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Oh man das kannte ich zu meiner Schande noch nicht..einfach nur genial!!!! :
Habe bei der Metalbörse in Köln übrigens nur die CD "Best of B'Sides" einzeln gesehen, kostete in etwa 15 bis 20€, wirkte echt. Fake oder lohnenswertes Schnäppchen, was meint ihr?
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Die gab es auf der Metalbörse in Darmstadt auch! Best of the B-Sides UND BBC-Archives. Beide für 15.00€ pro Doppel-CD. Bei dem Preis kann man eigentlich nix falsch machen. Das Booklet jedenfalls war komplett.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Wunderbar! Dann werde ich beim nächsten mal zuschlagen! Danke
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need your civil war
Mal eine ganz spezielle Coverversion von Iron Maidens Klassiker "Killers" von der Band Coppelius (live):