In Antwort auf:Iron Maiden as a protest to "fake playing" did this on a german T.V. show, the producers were going to cut the whole scene but thought about it and let it air later on, they all thought it was funny and good television. Up The Irons. See you in 2010.
Habs damals live im TV gesehen...........nur wegen MIADEN diesen grässlichen Illmann angeschaut..........was habe ich mich weggeschmissen...... Schöne Verarschung des Playbacks....ich schaue es heute noch gerne!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von MetaljakeHab ich damals auch geschaut und hab mich auch weggekugelt!
Bleibt immer ein Highlight!
Allerdings.... Die blöden Fratzen der Leute als die Jungs ihre Instrumente getauscht haben und auf der Bühne ein durcheinander war.....einfach köstlich!!!!
In Antwort auf:Iron Maiden as a protest to "fake playing" did this on a german T.V. show, the producers were going to cut the whole scene but thought about it and let it air later on, they all thought it was funny and good television. Up The Irons. See you in 2010.
ein playback protest war das sicher nicht--> das war ein kleinkrieg zwischen maiden und den regisseur von p.i.t. an anderer stelle, hatte die band ja auch keine probleme mit diesen peinlichen playback gehopse:
Zitat von PennyEinfach nur genial.. haben sie dem Publikum ( auf dem oberen Video) verboten sich zu bewegen???? grässlich diese Leute
Die Leute,die zum PIT gefahren sind,waren halt ätzend...
das tarm center ( gibt es den drecksschuppen noch?) war die schlimmste popper disco überhaupt!
Popper Dieses Schimpfwort habe ich ja seit Ewigkeiten nimmer gehört.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
ihhh Tarm-Center da war ich niemals nicht und bin so froh Da gingen nur Popper hin.
Naja das mit den vier Interpreten kann schon sein, der gute Peter Illmann hat sich immer gerne selber beim reden zugehoert. Und gab es da nicht auch Talk und Clips? Man das ist echt lange her...
Zitat von PennyEinfach nur genial.. haben sie dem Publikum ( auf dem oberen Video) verboten sich zu bewegen???? grässlich diese Leute
Die Leute,die zum PIT gefahren sind,waren halt ätzend...
das tarm center ( gibt es den drecksschuppen noch?) war die schlimmste popper disco überhaupt!
Popper Dieses Schimpfwort habe ich ja seit Ewigkeiten nimmer gehört.
Popper waren doch Anfang der 80er Jahre modern und ziemlich unbeliebt, die Haare schick, die KLamotten toll, Ach wie schön......
ich konnte Popper nie leiden, hab dann mal in einem U Bahnhof an die Wand gekritzelt:
damit es endlich frieden werde, alle POpper von der Erde alle Popper auf den Mond, dann ist der auch einmal bewohnt.....
Ne woche später hat jemand dazugekritzelt:
Halts Maul du blöde Punkersau...... ich hätt mich totlachen können!!!
mitte der 80er Jahre ein Slayer Konzert am Nollendorfplatz, wir stehen an um endlich reinzukommen, da kommen 2 Popper um die Ecke.....
einer aus der Menge Brüllte dann: Hey da sind 2 Popper..... und mindestens 5 Mann hinter denen her, die haben natürlich schleunigst die Beine in die Hand genommen.