Zitat von iron_maidenklasse klasse, geht voll ab in diesem tempo würde ich gern auf der nächsten tour von bruce hören.
wieso muss man das immer von bruce hören wollen?!
weil bruce bei maiden ist und blaze nicht???
Hier mal was cooles von der matter of the beast tour:
steve, wo bleibt die dvd?
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von Gustav007Ist das geil!!!! Sofort wieder Gänsehaut...
Dito! Unbeschreiblich diese Stimmung
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
davon werde ich nächstens ne dvd bekommen also das ganze konzert der kanadier marty hat des aufgenommen. super qualität!!
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
bestimmt schon gepostet worden aber kennt besitmmt noch nicht jeder
ist und bleibt mein fav!!!!
Irgendwie gehen deine Videos nicht. Entweder URL falsch oder Video einbetten verboten. Bitte checke in Zukunft in der Voransicht ab ob die Videos auch wirklich funktionieren.
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Hey Leute, mal locker durch die Hose geatmet - selten so was knackiges gehört und sehr witzig ist es zudem! Bisschen Selbstironie ist auch mal nicht schlecht...
Hey Leute, mal locker durch die Hose geatmet - selten so was knackiges gehört und sehr witzig ist es zudem! Bisschen Selbstironie ist auch mal nicht schlecht...