Wenn es so auf seiner Best-Of auftaucht dann wirds auch von ihm sein. Der Song wurde in ner muffigen Garage aufgenommen. Bruce sang vorher bei der Band ein als sie aufgrund ner Zeitungsannonce nach nem neuen Sänger gesucht haben. Bruce hatte bis dato nix mit Gesang am Hut, aber er wollte es halt probieren. Daraus entstandt u.a. "Dracula". Auch wenn es ein sehr eigenwilliger Song ist, aber im Zusammenhang mit seiner Best-Of mag ich den Song! Es ist sicherlich kein Meilenstein, aber ein ganz langer Rückblick auf eine Karriere eines gewissen Bruce Dickinson.
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
ja, isses. aber das so eine band das intor klaut, wundert mich nicht. aber das lied ist gar nicht sooo schlecht, hat ne schöne gesangsmelodie
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?
Sehr cool und auch nicht einfach nur blnd dem Original nachempfunden
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Bah, es gibt nix schlimmeres und nervtötenderes als Van Canto.
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
Abgesehen von der Qualität, die zwischen Noro-Virus ohne Papier und nem Hörsturz 2 Stunden vorm Maiden-Konzert anzusiedeln ist, hat sich da anscheinend bereits in den ersten 4 Worten ein Shemale geoutet
Ich weiss ja nicht ob das unbedingt sein muss. Bin eh kein Freund von Techno, House und so nen Scheiss. Wenn irgendwo solche Musik läuft, halt ich`s meistens nicht lang aus und werd leicht aggressiv. Das Gitarrenintro ist ja noch okay, aber der Rest. Aber wenn`s gefällt, der soll`s sich halt reinziehn.
also ich finde die fear of the dark version gelungen. ist zwar gar nicht meine musik, aber objektiv könnte das nen guter track von so einer dreamdance cd sein
aces high version ist einfach nur kacke
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???