Zitat von Quebec-weekend-warrior89Zur Van Canto Version... klingt echt wie die Prinzen.. au weia, aber ich werde die iim Dezember live sehen zusammen mit Amorphis und Nightwish
Immerhin hat man bei solchen Auftritten dann genug Zeit sich ein Bierchen holen zu gehen
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Hehe, die ist geil... Wäre sicherlich irgendwann einmal ne gute B-Side...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Dalvar
(
Gast
)
#259 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best
Das war schon ne b-side ich weiss aber nich von welcher single.Ich glaube die war auf einer besonderen edition von wicker man.Das ist auch die erste radio version,aber sie wurde abgeendert und auf BNW is die die wir hier alle kennen.Obwohl mir die radio version mehr gefällt
So,behold the birth,the wicked child Born of the Beast,in eastern sands He will arise,He will divide He has the power to bring all end.
Das war schon ne b-side ich weiss aber nich von welcher single.Ich glaube die war auf einer besonderen edition von wicker man.Das ist auch die erste radio version,aber sie wurde abgeendert und auf BNW is die die wir hier alle kennen.Obwohl mir die radio version mehr gefällt
Jo, die Misheard-Lyrics sind echt genial, auch wenn zum Teil 1:1 übernommen
Aber die Blaze-Live-Version von SotC, hmmmmm... wie schon gesagt, für Blaze ganz ok, bei Hallowed hab ich's mir aber ehrlich gesagt fast ein bisschen schlechter vorgestellt :]
Besonders zum Schluss mal auf den Kumpel am PC achten^^ zum Schluss kommt eh das "Finale"
----------------------------------------------------------------------------------- Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!! Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*
Nattefrost
(
gelöscht
)
#269 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best
Ist auf der Early Days drauf Das komplette Gig von Dortmund 83 ^^ naja fast^^
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."