Zitat von Curry King#2 1-2 Sessions braucht es noch.
Leider wieder nur mit dem Handy unter Kunstlicht gemacht.
auch n sehr geiles tattoo m.M.n aus dem FC von Scan
Und die Flecken sind noch etwas Blut + shit Kamera. Im Original ist alles schön gleichmäßig und deckend (gerade das Schwarz sieht auf dem Foto nicht so pralle aus).
Das ist echt nicht schön. Der Typ ist ja ein wandelndes Poster. Also von solchen Poser-Tättowierungen halte ich auch gar nichts, wenn, dann wenigstens einigermassen dezent
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
leute mit nem bodysuite sind deutlich mehr tättowiert
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Hab mir heute mein erstes Tattoo stechen lassen. Hinten auf die Waade. Und was natürlich?! Richtig! :D Eddie! Obwohl ich kein Moment gemeckert habe, ich hab es definitiv unterschätzt!
Fotos folgen sobald die Folie heute Abend gewechselt wird.
wenn ich 18 oder älter bin werde ich mir auch ein Maiden Tatto stechen lassen, aber an den nicht sichtbaren stellen, damit ich später auch noch zur bp kann...
So, hier mal ein Foto ... Quali ist nur nicht so gut, aber ich denke man kann es gut erkennen ;)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 254765_1881998093856_1358458436_1589197_4599365_n.jpg