Hat zwar nichts mit Maidentattoos zu tun, aber ich find das rechte Tattoo in dem Bild so genial gestochen, des muss ich einfach psoten. Hüte ab vor dem Tattowierer
alter schwede geile arbeit ohne frage richtig klasse gestochen
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von swampyHat zwar nichts mit Maidentattoos zu tun, aber ich find das rechte Tattoo in dem Bild so genial gestochen, des muss ich einfach psoten. Hüte ab vor dem Tattowierer
Wer hat das gestochen??? Halte das erhlich gesagt für ein Fake (das rechts), wenn nicht--> gleich Termin bei dem buchen. Hammer....(wenns dann echt ist)
-------------------------------------------------- If everything's under control, you're going too slow
Hab da Bild aus ner GMX-Fotoserie mit verschiedenen Tattoo-Motiven. Da stand glaub ich auch dabei wers gestochen hat, kanns aber im Moment nimemr finden...
hab die Fotoserie an dem Tag angeschaut an dem ich das hier gepostet hab. Hab davor nochmal geschaut, aber iwie ist sie nimemr auffindbar (wohl da nimemr aktuell und gelöscht). Ich kann gerne nochmal schauen, kann aber nix versprechen. Vllt. ist das ja noch in der Datenbank drin
hast du das foto auch nochmal in scharf?weil man sieht das gesicht nicht wirklich
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von asmodeushast du das foto auch nochmal in scharf?weil man sieht das gesicht nicht wirklich
Du sollst ja auch aufs Tattoo gzucken und nicht auf die Beine
darum eghts mir ja auch
weil so unscharf sieht das tattoo ziemlich komisch gestochen aus
Sehr cool ClauD, der Killers Eddie wäre auch mein bevorzugtes Motiv für ein Tattoo.
_______________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Weißt Claudi, ich liebe Österreich die Landschaft ,das Essen, den Wein...ihr habt alles... nur eins habt Ihr nicht !!! gute Tättowierer sorry Schatz, das geht erheblich besser!
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
war am samstag auf der int.tattoo und piercing convention in dortmund. ich muss sagen da waren richtig geile tattoos dabei und künstler die es echt richtig drauf haben. was der "künstler bei dir, claud, angestellt hat ist besonders im haar und gesicht bereich unter aller sau. tut mir leid aber da haste dir den falschen ausgesucht
In Antwort auf:nur eins habt Ihr nicht !!! gute Tättowierer
das is schlecht, denn ich will mir auch eins machen^^ aber eher was "einfacheres" so wie die JP gabel, die brennende, welche man sieht wenn man alle remasters nebeneinander stellt