_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von fck-andiRespekt. Das ist echt mal super gestochen. So sollte der "Killers" Eddie aussehen und nicht wie bei oben bei ClauD. Gefällt mir super.
so isset so muss dat teil aussehen.
das tattoo is verdammt gut gestochen der absolute hammer
der künstler hat es echt derbe drauf
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Möchte mir nächstes Jahr wenn ich volljährig werde auch ein Maiden Tattoo steche lassen, in der engeren Auswahl sind momentan der Killers Eddie und der Powerslave Eddie.
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
Falls ich mir, aus was für einen Grund auch immer, eins stehen lassen würde, dann würden es mit großer wahrscheinlichkeit der Can i Play... oder The Evil.... sein.
-------------------------------------------------------------- "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." -Sokrates
Ne, ich habe Angst, das das, wenn ich ein Opa bin, dann scheisse aussieht
-------------------------------------------------------------- "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." -Sokrates
peinlich tz tz kennst du die Forenregeln etwa nicht??? (un das als mod )
Zitat von Snaggletoothpeinlich tz tz kennst du die Forenregeln etwa nicht??? (un das als mod )
schweig einfach ist besser für alle
Zitat von Mr_Breeg Möchte mir nächstes Jahr wenn ich volljährig werde auch ein Maiden Tattoo steche lassen, in der engeren Auswahl sind momentan der Killers Eddie und der Powerslave Eddie.
gut gestochen gefällt mir. für mich gibts erst eins nach der nächsten maiden tour damit ich ausreichend kohle habe. auf die wade solls.entweder den alten trooper oder den von these colours don´t run nur mit düsseldorfflagge
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Hallo zusammen. Jetzt musste ich mich hier doch auch mal anmelden. Seit Donnerstag ist auch mein Maiden Tattoo auf meinem Körper. Ist allerdings erst die erste Sitzung, es folgen noch 2.