Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 82.578 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 71
Jannik1991 ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 13:53
#126 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

So, 60 € sind für mich als Schüler nicht gerade wenig und die 50 € für Stuttgart waren schon viel !!

Ich denk aber das mich der finanzielle Aspekt nicht zurückhalten wird ;-)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.02.2007 13:58
#127 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

So hab mich nochmal schlau gemacht ..Metallica hat damals ca. 52,- bis 57,- Euro genommen...das Konzert war nur zu 3/4 ausverkauft was 25.000 zuschauern bedeutet...also dann doch knapp 40.000 kapazität..sorry jungs aber mit den preisen kriegt ihr es niemals voll : /

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 14:28
#128 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Also wenn Iron Maiden gleich viel wie Metallica reinbringen fände ich das schon sehr bemerkenswert, da der Bekanntheitsgrad von Metallica, dank MTV und alledem, schon noch einiges höher ist als der von Maiden

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

08.02.2007 14:32
#129 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

so, hier die Kurse von http://www.tickts-per-post.de

https://buchen.qintix.de/elektra/jsp/151...e&printathome=0

lasst Euch nicht von der weniger als 20 Karten Anzeige irritieren, machen die immer so......

Centurion's und Harry's Quellen sind demnach am günstigsten, eventim langt wieder voll zu.



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 14:33
#130 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Die Anzeige heisst aber mehr als 20

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

08.02.2007 14:35
#131 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ist ja gut, das Rot hatte mich geblendet



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 16:32
#132 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

so karten heute morgen während einer vertretungsstunde gekauft
eventim würd ich aber keinem empfehlen, auf die 58 € für die karte kommen noch ca. 10€ gebühren drauf...
aber egal, hauptsache ich bin dabei

Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy paths to hell,
and your trip begins...

seven downward slopes,
seven bloodied hopes,
seven are your burning fires,
seven your desires...

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 16:39
#133 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

OK ... Ludwigshafen --> geil

Sitzplatz? Nein danke.. bei maiden wird gestanden...

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.02.2007 19:33
#134 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

so hab meine karte für den innenraum bestellt =) !

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 19:36
#135 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

mh...habe gerade erst eben eine Mail von Eventim bekommen mit dem Hinweis, dass Termine für die Tour 2007 draußen sind...da gehe ich nun auf die Eventim-Page und muss mich doch über die hier schon heiß diskutierten Preise ärgern...die Stehplatzkarten sind ja teurer als bei Metallica vor 3 jahren, und da wars wirklich nicht ausverkauft, trotz Slipknot und den mal lustigen Lost Prophets Naja, für mich als Schüler, der Kursarbeiten zu schreiben hat, ist es unsicher, ob ich wirklich an dem Fretiag Zeit habe, aber ich denke, dass ich da sein werde....Sitzplatzkarten sind doch bestimmt nicht durchnummeriert..Im Stadion selbst sind doch hauptsächlich nur Bänke LOL

__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan http://www.last.fm/user/thetrooper667/

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 19:46
#136 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich bin dabeiiii!
Aschi, das du einen Bus Organisiert hast, der sogar in basel hält finde ich einfach GÖTTLICH!
Ich denke mal, dass ich nach Basel muss um einzusteigen, da Liestal nicht an der Autobahn liegt, aber ein umweg wäre es trotzdem nicht. Ich bin ja Flexibel, Basel ist ne Viertelstunde von mir weg!
Sag mir nur Rechtzeitig bescheid

LUDWIGSHAFEN WIR KOMMEN! DIE IRREN SCHWEIZER WERDEN IN DEUTSCHLAND SO RICHTIG ABROCKEN

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 19:50
#137 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ist die Haupttribüne, die ja schlappe 72€ kostet überdacht oder besonders erhöht (also nicht nur vom Preis sondern von der physischen Höhe )?

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

08.02.2007 20:14
#138 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

So, Karten sind geordert..

________________________________________

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 21:10
#139 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

bei mir auch und hab auch ein Bild von der Haupttribüne gefunden

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 21:28
#140 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Das ist ja OPEN AIR! Ich dachte immer, dass des ne Halle ist! Na dann beschwör ich jetzt schon mal den Wettergott herauf und bete für gutes Wetter

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

08.02.2007 21:37
#141 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Na dann habt mal viel Spaß mit dem Sound, bei der Akustik
Bin ja zum Glück in Duisburg, da dürft es etwas besser sein. Aber bei dem kleinen Schälchen könnten sie auch gleich im Lorheidestadion in Wattenscheid spieln, is auch nich vielm kleiner

___________________________________________________

nie mehr signatur

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

08.02.2007 21:45
#142 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich kann Dir nicht wirklich folgen blaze! Die Akustik dürfte ca. die gleiche Qualität haben. Eigentlich müsste sie sogar besser sein, schließlich ist das Stadion flacher, so werden die Schallwellen nicht zurückgeworfen und man hört nicht jeden Ton 50 mal. Außerdem habe ich Erfahrung mit dieser Stadionbauweise, da passen nicht wenig rein...wir hatten hier son Teil noch bis vor fünf oder sechs Jahren!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

08.02.2007 22:09
#143 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
War gearde noch mal bei eventim.de .

Sitzplatzkarten können jetzt auch geordert werden .
Die 70 € -Karte ist für die überdachte Haupttribüne gültig.
Die unüberdachten Sitzplätze kosten knapp über 61 €
aber: Freie Platzwahl !

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.02.2007 23:03
#144 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

die akkustik ist in LU gut !

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 09:03
#145 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Der Boden der Stehplatztribüne sieht ja mal richtig geil aus

Hab so was schonmal gesehn...in den Höfen von irgendwelchen Burgruinen. Wünsche euch viel Spass beim abrocken

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 09:06
#146 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich werde vermutlich Sitzplatz Gegentribüne nehmen, Innenfeld kommt für mich Schrumpfgermane (175 cm) nicht in Frage.
Es heißt ja nicht, das man da nicht abrocken kann. Man sitz VOR dem Konzert, WÄHREND des Konzerts wird stehend abgerockt.
Wer hintendran dann mault, soll auch aufstehen.
Das ist wie beim Fußball: "Sitzplatzschweine......"

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 09:12
#147 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Ein wirklich grosses Stadion ist es ja nicht gerade... Aber 20000 bringt man da ja auch rein!
Ich freu mich drauf, für die Busorganisation bin ich aschi mehr als dankbar!
Traumhaft wäre es natürlich, wenn Maiden ein Konzert in der Allianz Arena geben würden...
Ach übrigens, Eisenmann, ich bin auch nur 1.75 und konnte im Hallenstadion immer alles sehen!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 09:15
#148 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

40000 soll man da reinbringen hab ich gelesen. Aber sonst ist es schon ein ziemliches Krüppelstadion Scheint aber als Konzertlocation nicht unbeliebt zu sein, da viele Bands dort in letzter Zeit gespielt haben

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 09:16
#149 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Tscha maidenhead, ich bin aber nicht unbedingt ein Freund der ersten paar Reihen...Ellbogen in der Fresse macht MIR keinen Spaß...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 09:20
#150 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Für die die es noch nicht wussten. In diesem Stadion fand mal irgendwann ein Spiel statt.
Es waren am 31.5.1956, 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC 0:1 Zuschauerzahl 83.000 ( siehe http://www.suedfussball.de/stadien/suedw...adion/index.php ). Soviel zu der Größe des Stadions.
Vom Sound her ist es auch gut. Ich kann mir nicht vorstellen das er schlechter ist als bei Rock am Ring. Da steht man total im Freien, ohne Tribüne. Es kommt darauf an was die Tontechniker für einen Sound hinzaubern.
Also last Euch mal überraschen.

***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz