Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 71.306 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 64
Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 13:42
#101 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Nicht schlecht. Danke

Ich möchte aber nicht zu den 14 gehören...die bleiben immer unerwähnt

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

09.02.2007 14:16
#102 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Jaja... Erbsenzähler

Ich hab seit 5 Tagen extrem gute Laune....

--------------------------------------------------

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

09.02.2007 14:42
#103 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Glaubt ihr ,dass es deutsche vorbands sein könnten?

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 19:40
#104 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Bin auch dabei

________________________________________________________________________________

"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf."
Zitat Lemmy Kilmister

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 20:02
#105 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

also ich hab heute mal gefragt wo ich meine karte geholt habe es sind nur noch 9.000 karten da

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 20:12
#106 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.... Vielleicht bei der VVK-Stelle bzw. dem VVK-Betrieb. Aber insgesamt? Ohne dass Vorbands usw. bekannt sind? Würde mich schwer wundern...


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 20:59
#107 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

mich würds auch wundern wenn nur noch so wenig Karten da wären, aber ich hab bei eventim mal bei der Saalplanbuchung gestöbert 2/3 aller sitzplätze sind anscheinend schon weg, na vielleicht standen irgendwelchen gründen auch nicht alle zur Verfügung?

aber im Moment scheint bei Maiden alles möglich zu sein!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

09.02.2007 21:06
#108 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

hm...
Ich denke mal,ein paar werden bei eBay wieder auftauchen - so 2-3 wochen vor dem Konzert
Aber schon komisch,wie schnell das gehen kann - gestern konnte man sich die Plätze noch fast aussuchen



Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 21:13
#109 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

kacke, dann muss ich wohl nochma mein sparschwein köpfen.. ich muss schon die kohle fürs graspop zusammenkratzen

aber nichtsdestotrotz werd ich in duisburg dabei sein!

Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 21:19
#110 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

kann ja auch sein das die Stehplätze gemeint waren

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.02.2007 21:46
#111 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Ich komme auch...

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
O God of Earth and Altar,
Bow down and hear our cry,
Our earthly rulers falter,
Our people drift and die.

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 22:57
#112 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich krieg hier grad den totalen Ausraster. Grund:

Werbung: Diese beschissene ebay-Auktion

Da wollen die Pro Sitzplatzticket 120 Ocken. Wer da ein Ticket kauft, der kann sich direkt bei mir melden, damit er mal ordentlich den Kopf gewaschen bekommt.

aaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhh


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 23:10
#113 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Ruuuuhig


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

09.02.2007 23:43
#114 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Laut "Saalplanbuchung" ist doch noch überall freie Auswahl, glabe kaum dass man wirklich auf Ebay angewiesen ist

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 09:01
#115 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Kalimshen:
Ich krieg hier grad den totalen Ausraster. Grund:

Diese beschissene ebay-Auktion

Da wollen die Pro Sitzplatzticket 120 Ocken. Wer da ein Ticket kauft, der kann sich direkt bei mir melden, damit er mal ordentlich den Kopf gewaschen bekommt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Na ja bei mir ist es noch nicht so weit, dass mir der Arsch platzt ! Wer jetzt auf ebay zurückgreift, obwohl es noch im regulären Verkauf Karten gibt, der soll getrost das Geld hinlegen. Dem ist nicht zu helfen !

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 12:23
#116 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Wann werden eigentlich endlich die Vorbands bekannt gegeben?


Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

10.02.2007 12:34
#117 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

keine Ahnung.. aber sollte mal bald so weit sein..

________________________________________

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 12:38
#118 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Hoffentlich....! Wer es wohl sein mag? hmmm CoB vielleicht? Wobei ich mir das nicht vorstellen kann.


Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

10.02.2007 12:49
#119 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

unwahrscheinlich.. ich tippe eher auf motörhead oder slayer.. wenn maiden die stadien voll kriegen wollen, müssen die schon was anständiges bieten..

________________________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 13:00
#120 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Also Motörhead... Komische Vorstellung, eine Vorgruppe, deren Mitglieder soviel älter sind als der Headliner...

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

10.02.2007 13:00
#121 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

motörhead war bereits vorband von maiden.. wenn ich mich grade nicht schwer irre..

________________________________________

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

10.02.2007 13:00
#122 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten
Maiden waren 79 oder 80 auch mal Vorband von Motörhead ^^



Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 13:03
#123 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Wenn ich den Massstab der letzten Tour nehme ( Trivium ) glaub ich eher, dass sie mit Tokio Hotel unterwegs sein werden !

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

10.02.2007 13:05
#124 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Dann versteht man wenigstens,wieso die Vorband mit Urin-Bomben beworfen wird

Naja also Motörhead oder Slayer wären schon extrem...
Wen hatten sie eigentlich 2005?



Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

10.02.2007 13:18
#125 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

in uster (CH) waren es:
Dream Theater
Within Temptation
Shakra

shakra war, glaube ich, nur in der schweiz

_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz