"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
Willy Orwonthee
(
Gast
)
#105 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.... Vielleicht bei der VVK-Stelle bzw. dem VVK-Betrieb. Aber insgesamt? Ohne dass Vorbands usw. bekannt sind? Würde mich schwer wundern...
mich würds auch wundern wenn nur noch so wenig Karten da wären, aber ich hab bei eventim mal bei der Saalplanbuchung gestöbert 2/3 aller sitzplätze sind anscheinend schon weg, na vielleicht standen irgendwelchen gründen auch nicht alle zur Verfügung?
aber im Moment scheint bei Maiden alles möglich zu sein!
hm... Ich denke mal,ein paar werden bei eBay wieder auftauchen - so 2-3 wochen vor dem Konzert Aber schon komisch,wie schnell das gehen kann - gestern konnte man sich die Plätze noch fast aussuchen
Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...
edward t. hunter
(
Gast
)
#109 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
Da wollen die Pro Sitzplatzticket 120 Ocken. Wer da ein Ticket kauft, der kann sich direkt bei mir melden, damit er mal ordentlich den Kopf gewaschen bekommt.
Zitat von Kalimshen: Ich krieg hier grad den totalen Ausraster. Grund:
Diese beschissene ebay-Auktion
Da wollen die Pro Sitzplatzticket 120 Ocken. Wer da ein Ticket kauft, der kann sich direkt bei mir melden, damit er mal ordentlich den Kopf gewaschen bekommt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------- Na ja bei mir ist es noch nicht so weit, dass mir der Arsch platzt ! Wer jetzt auf ebay zurückgreift, obwohl es noch im regulären Verkauf Karten gibt, der soll getrost das Geld hinlegen. Dem ist nicht zu helfen !
------------------------------------------------- FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !
Breeg@Bass
(
Gast
)
#116 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
Wann werden eigentlich endlich die Vorbands bekannt gegeben?
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
Hoffentlich....! Wer es wohl sein mag? hmmm CoB vielleicht? Wobei ich mir das nicht vorstellen kann.
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
Also Motörhead... Komische Vorstellung, eine Vorgruppe, deren Mitglieder soviel älter sind als der Headliner...
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!