Heute auch endlich meine Tickets von Eventim bekommen, das wird ein Fest Maiden reinziehn und dabei höchstwahrscheinlich mit einen gewissen Schweizer einen trinken
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
Kalimshen
(
Gast
)
#178 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
Nachdem mein Kumpel letzte Woche blöderweise 2 Tickets für Ludwigshafen gekauft hab, hab ich gestern die Tickets für Duisburg geholt. 57,70 pro Ticket, kein Porto...nur 2 € mehr wie für Dortmund. Man wird das geil *sabbergeifer*
Meine Tickets sind auch endlich da! Block "6" Reihe "6" Sitz "6" ...versteht sich Übrigens stand auf Ironmaiden.com, dass auch ein paar song von AMOLAD gespielt werden, was ich erst nicht gedacht hätte. Aber jetzt hoffe ich natürlich, dass sie legacy und/oder FTGGOG spielen
Ach und nochetwas zum Sound: Ich glaube den Sound darf man nicht mit allen anderen OpenAirs vergleichen, da die MSV-Arena eine Teilüberdachung über den Sitzplätzen hat! Das ist ein großer Unterschied zu Open Air´s "auf dem Land". Das kenne ich von den Fangesängen im Fussball. Würde man also den Schall also etwas mehr unter das Vordach richten dann gäbe das auch einen Klasse Halleffeckt! Zwar nicht wie in der Westfalenhalle mit Komplettüberdachung (welch Luxus), aber ich könnte mir Vorstellen, dass es besser wird als der "Wacken-Sound". (wenn ich das so vergleichen darf)
Every man for himself - you\\\'re on your own The wolf eyes watch the crosswire \\\"Stern tubes ready\\\", \\\"Aim and fire!\\\" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
Alexander The Great
(
Gast
)
#181 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
@flash of the balde: yeah,morgen nicht vergessen mitzubringen
I saw the millions, the nake and the dead I saw the city streets running bloody red I saw a thousand bombers circle in the sky I saw the firestorm fifty stories high I saw a hundred thousand scream and burn I saw the armored wheels grind and run Universal soldier, doomed to live in hell Fight and die forever, burn in bloody hell Motörhead - Death Or Glory
So meine STEHPLATZ Karten für DU und LU sind seit gestern da, 117 Euro zusammen bei uns im Ticketshop Bei mir steht nur bei Duisburg 15:00 Uhr Einlass, sonst halt nur 17:00 Uhr Beginn unten links..
DUISBURG ICH KOMME!!!
Out of the Universe, a strange Love is born Unholy Union, Trinity reformed
Heady
(
Gast
)
#189 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Moin Moin Freunde der gepflegten Musikunterhaltung! Auch ich werde aus dem Norden anreisen (über HH, HB etc.)! Da ich bis jetzt auch noch alleine unterwegs sein werde, würde ich mich einem Einmarsch aus dem hohen Norden gerne anschließen und nach einer Klärung der Wegstrecke zu Euch stossen.
Meine erste Etappe wäre von Elmshorn nach HH und dann weiter gen Süden.
Habe mich aber noch nicht über Verbindungen, Preise oder Sonstiges schlau gemacht.
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- O God of Earth and Altar, Bow down and hear our cry, Our earthly rulers falter, Our people drift and die.
schLagi
(
gelöscht
)
#196 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
Heady, um 11 uhr schon da sein? huihuihui, das würd ich an dem tag mal absolut nicht schaffen. irgendwann hab ichs glaub ich schonmal erwähnt dass abend vorher abiball is. d.h. so von 6 uhr im bett und dann nach duisburg um 11? neeeee das schaff ich dann doch nicht
Heady
(
Gast
)
#197 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
Nur die harten kommen in den Garten und wir stehen im garten Ganz vorne :D.
Also wir werden so gegen 11:00 am Bahnhof in Duisburg sein (is ja alles kostenlos dank Ticket) und dann gehts zum Stadion. Ich denke mal da Treffen wir dann auf unsere Schweizer Kameraden,oder?
nur die harten kommn in den gartn ...und die härteren auf die gärtnerin
I saw the millions, the nake and the dead I saw the city streets running bloody red I saw a thousand bombers circle in the sky I saw the firestorm fifty stories high I saw a hundred thousand scream and burn I saw the armored wheels grind and run Universal soldier, doomed to live in hell Fight and die forever, burn in bloody hell Motörhead - Death Or Glory