Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 71.391 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 64
Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

13.02.2007 20:17
#176 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

ich finde maiden und motörhead passen gut zusammen, zwei urgesteine auf einer bühne!

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

13.02.2007 21:52
#177 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Heute auch endlich meine Tickets von Eventim bekommen, das wird ein Fest
Maiden reinziehn und dabei höchstwahrscheinlich mit einen gewissen Schweizer einen trinken

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

14.02.2007 07:54
#178 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Nachdem mein Kumpel letzte Woche blöderweise 2 Tickets für Ludwigshafen gekauft hab, hab ich gestern die Tickets für Duisburg geholt. 57,70 pro Ticket, kein Porto...nur 2 € mehr wie für Dortmund. Man wird das geil *sabbergeifer*

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

14.02.2007 14:58
#179 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Tickets sind endlich da

Frag mich nur,wie viel Vorbands die haben werden,wenn sie schon um 17h anfangen wollen



Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

14.02.2007 15:48
#180 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten
Meine Tickets sind auch endlich da!
Block "6" Reihe "6" Sitz "6" ...versteht sich
Übrigens stand auf Ironmaiden.com, dass auch ein paar song von AMOLAD gespielt werden, was ich erst nicht gedacht hätte. Aber jetzt hoffe ich natürlich, dass sie legacy und/oder FTGGOG spielen

Ach und nochetwas zum Sound: Ich glaube den Sound darf man nicht mit allen anderen OpenAirs vergleichen, da die MSV-Arena eine Teilüberdachung über den Sitzplätzen hat! Das ist ein großer Unterschied zu Open Air´s "auf dem Land".
Das kenne ich von den Fangesängen im Fussball. Würde man also den Schall also etwas mehr unter das Vordach richten dann gäbe das auch einen Klasse Halleffeckt! Zwar nicht wie in der Westfalenhalle mit Komplettüberdachung (welch Luxus), aber ich könnte mir Vorstellen, dass es besser wird als der "Wacken-Sound". (wenn ich das so vergleichen darf)

Every man for himself - you\\\'re on your own
The wolf eyes watch the crosswire
\\\"Stern tubes ready\\\", \\\"Aim and fire!\\\"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

14.02.2007 16:43
#181 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

@flash of the balde: yeah,morgen nicht vergessen mitzubringen

I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

14.02.2007 17:25
#182 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

nur für die,die mir das geld gegeben haben



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2007 12:53
#183 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Ticket erhalten


Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

15.02.2007 13:04
#184 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Steht auf euren Karten auch keine Einlaßzeit drauf? Bei mir jedenfalls nicht, nur das es um 17 Uhr beginnen soll.

--------------------------------------------------

Ragon Offline

Leseratte


Beiträge: 42
Punkte: 42

15.02.2007 13:16
#185 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Bei mir steht : Einlass 15 Uhr

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2007 13:38
#186 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

bei mir ebenso 15 uhr (eventim.de)


Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

15.02.2007 15:39
#187 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Sorry, ich war "blind", jetzt hab ich es gefunden, bei mir steht auch Einlass 15 Uhr, aber sowas von klein, da hab ich es doch glatt überlesen...

--------------------------------------------------

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.02.2007 18:19
#188 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten
So meine STEHPLATZ Karten für DU und LU sind seit gestern da, 117 Euro zusammen bei uns im Ticketshop
Bei mir steht nur bei Duisburg 15:00 Uhr Einlass, sonst halt nur 17:00 Uhr Beginn unten links..

DUISBURG ICH KOMME!!!

Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Heady ( Gast )
Beiträge:

15.02.2007 21:41
#189 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

1500 Einlaß,das heist so um 11:00 in Duisburg einfallen :D.
Hach,wird das Geil :D :D.

------------------------------------------------------------------------

Martha ( Gast )
Beiträge:

15.02.2007 22:08
#190 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

@Heady, die Eidgenossenband wird da sein!!!!

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

15.02.2007 23:57
#191 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
1500 Einlaß,das heist so um 11:00 in Duisburg einfallen :D.
Hach,wird das Geil :D :D.


argh das heißt ja schon um 9 oder 10 Uhr von Köln losfahren....das wird früh
Aber für Maiden mache ich das mal ^^



Heady ( Gast )
Beiträge:

16.02.2007 20:34
#192 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

YEAHHH MARTHA :D :D.

Das Forum wird die erste und zweite Reihe regieren :D. Alle ungläubigen müssen dann weg :D.

2 MINUTES TO MAIDEN!!!!

------------------------------------------------------------------------

..::The Wizard::.. Offline

Poser

Beiträge: 86
Punkte: 86

16.02.2007 22:21
#193 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

will gar nicht dran denken wann ich los fahre ^^
gibt es leute die aus dem norden über hamburg, bremen, etc nach duisburg mit dem ic fahren?

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 04:24
#194 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

jop ich bin breit wie ne geile hure aber ich brenn den geilen weg längs yeaah, allerdings mit regionalbahn, da hat man mehr zeit zum saufen

Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.02.2007 08:24
#195 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Moin Moin Freunde der gepflegten Musikunterhaltung!
Auch ich werde aus dem Norden anreisen (über HH, HB etc.)!
Da ich bis jetzt auch noch alleine unterwegs sein werde, würde ich mich einem Einmarsch aus dem hohen Norden gerne anschließen und nach einer Klärung der Wegstrecke zu Euch stossen.

Meine erste Etappe wäre von Elmshorn nach HH und dann weiter gen Süden.

Habe mich aber noch nicht über Verbindungen, Preise oder Sonstiges schlau gemacht.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
O God of Earth and Altar,
Bow down and hear our cry,
Our earthly rulers falter,
Our people drift and die.

schLagi ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2007 09:40
#196 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Heady, um 11 uhr schon da sein? huihuihui, das würd ich an dem tag mal absolut nicht schaffen. irgendwann hab ichs glaub ich schonmal erwähnt dass abend vorher abiball is. d.h. so von 6 uhr im bett und dann nach duisburg um 11? neeeee das schaff ich dann doch nicht

Heady ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 11:16
#197 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Nur die harten kommen in den Garten und wir stehen im garten Ganz vorne :D.

Also wir werden so gegen 11:00 am Bahnhof in Duisburg sein (is ja alles kostenlos dank Ticket) und dann gehts zum Stadion. Ich denke mal da Treffen wir dann auf unsere Schweizer Kameraden,oder?

------------------------------------------------------------------------

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 11:20
#198 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

nur die harten kommn in den gartn
...und die härteren auf die gärtnerin

I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

17.02.2007 12:00
#199 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Ich werde wohl aus Bremen mit 2 Kumpels anreisen.Tickets sind schon da

___________________________________________________
SCREAM FOR ME DORTMUND!!!
08.12.06,Dortmund Westfalen-Halle 1:ICH WAR DABEI!

UP THE IRONS!!



..::The Wizard::.. Offline

Poser

Beiträge: 86
Punkte: 86

17.02.2007 15:20
#200 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten
Also ich fahre auch ab Bremen
Wie siehts aus wird man nen Metaltrain machen??
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz