Ich habe mal eben bei der Bahn nachgesehen. Wenn man um 11 Uhr rum in Duisburg sein will muß man den EC/ICE um 8.4 4 Uhr nehmen, der Zug ist dann um 11.11 in Duisburg. Fahrtdauer: 2.27 Stunden.
komme mit zwei befreundeten paärchen und 2 weiteren kumpels
____________________________________________ besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!
Eins versteh ich nicht Rocky, gehst Du wegen Maiden oder der Vorband hin ? Also ich hab meine Karte schon gekauft, und zwar wegen Maiden. Die Vorband erfahren wir noch früh genug ! Da können wir uns noch lange genug ärgern !
------------------------------------------------- FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !
HAHA, dann müssen die Securitys aber die Faulen Eier und Tomaten endlich mal erlauben
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Toby
(
gelöscht
)
#209 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
Ich komm natürlich auch nach Duisburg!Is doch ein muss! War letztens schon nicht in Dortmund also muss ich jetzt nach Duisburg!! Man das wär das erste mal Maiden live*mir en ast ab freu*
So taub kann ich gar nicht werden *würg* Aber ich kann mir nen schönen Nachmittag machen und wenn Bohlen vorbei ist, schickt mir einer von Euch ne SMS. Ginge doch auch. Oder?
Nee, so viel trinken vor Maiden ist verboten. Ich will ja schon noch die Kraft haben um jubeln zu können wenn die Jungfrauen die Bühne betreten.
Also auch wenns unrealistsich ist: Ich würd mich auf Metallica als Support freuen: Das heißt: Ride The Lightning komplett und der Rest ein Best of von Master und Kill Em All. Den Rest braucht eh keiner!!!
Priest oder eine andere, aus Australien stammende Band würde wohl niemals den support bei Maiden übernehmen.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Ja, ich hätte nix dagegen, aber eben ob dies machen ist eben die Frage
Maidenhead
(
gelöscht
)
#221 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
Ich bin mir sicher, dass es ein schlagkräftiger Support wird! Ich hoffe nur, sie fühlen sich nicht schon wieder dermassen dem Nachwuchs verpflichtet.
Also ich hätte nichts gegen Slayer oder so...
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Rocky
(
Gast
)
#222 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
mann, mann, mann natürlich geh ich wegen maden dahin. trotzdem, will ich vorher wissen, wer als vorband spielt. da ich bedenken wegen sound usw habe ist mir die vorband schon wichtig.
In Antwort auf: Starmie1 diesmal bist du mit Filmen dran
Lol!! Der ist gut. Wen Du meine bangenden Haare vor dem Ober-Wackel-Objektiv möchtest.... Ich kanns ja versuchen (Ach ja und ne Kamera müsste mir jem. leihen *grins*) *lachweg*
In Antwort auf:mann, mann, mann natürlich geh ich wegen maden dahin. trotzdem, will ich vorher wissen, wer als vorband spielt. da ich bedenken wegen sound usw habe ist mir die vorband schon wichtig.
So´n quatsch hab ich ja noch nie gehört...
@Starmie1: Also meine kann ich dir leider nicht leihen da ich ja ausm ForenFanblock Filmen und knippsen will :D :D.