Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 63.642 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.06.2007 20:03
#1576 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

Poah ey, ne du! Watt sind die eklig...
Da ist von Erziehung wirklich keine Spur zu sehen!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

26.06.2007 15:17
#1577 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

auch auf die gefahr hin, dass ich jetzt für die frage prügel einstecken muss und es eigentlich total unrelevant ist

stimmt das, dass bei dem konzert nur knapp 8000 leute gewesen sind ?


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

26.06.2007 15:19
#1578 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

Nein, es waren so 10000-12000 Zuschauer; laut Berichten zufolge, die mir zu Ohren/ Augen gekommen sind!!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

26.06.2007 15:23
#1579 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

Prügel muss hier Niemand einstecken, höchstens einen Rüffel, weil er wieder zu faul zum Nachlesen war!
Also, in den hier geposteten Zeitungsberichten war von 10.000 bis 12.000 Zuschauern die Rede.
Aber genau nachgezählt hat natürlich auch Keiner. Das weiss nur der Veranstalter...vielleicht.

und zu langsam...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

25.08.2007 11:19
#1580 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

Ich hab gehört dass papa roach bei den ersten songs mit verschiedenen sachen beworfen wuden.Ich konnte es nich genau erkennen weil ich ungefähr in der mitte von den stehplätzen stand.Hatte aber auch geile ausicht

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

05.09.2007 19:26
#1581 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

Ja, man bewarf sie beim ersten Song. Als der Sänger dann allerdings durchs Publikum Maschierte hatte die Band die Halle hinter sich und die Sympathien erspielt. Allerdings hat man dann angefangen sich wie Sau zu benehmen und somit wieder alles verspielt. Zu recht wie ich finde und vor allem für die in der ersten Reihe.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

05.09.2007 19:38
#1582 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

ich stand in der ersten reihe ja es wurde mit zeug geschmissen sehr sogar am ende hat der bassist sogar ein bier becher abbekommen

aber das awr net mehr normal der sänger hat da rum gespuckt und alles also wär der vor mir gewesen ich hätte dem eine rein gehauen maiden machen sowas net

_________________________________________________________________
S&G


bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

25.09.2007 16:09
#1583 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

Ich war da, fast first to the barrier, und es war geil. Wo ich eure Diskussion um die Vorbands sehe - die waren IMO alle Scheiße! Bei Lauren Harris haben ich udn meine KUnmpels noch belustigt ein paar "Ausziehen! Ausziehen!" - Rufe gestartet. Dann kam Mastodon - schlecht. Papa Roach war noch schlechter, was die in 'nem Maiden Vorprogramm zu Suchen hatten ist mir bis Heute nicht klar. Und In Flames hat gesuuuckt! Glücklicherweise hat dann jemand in meiner Nähe noch den Gittaristen mit iwas abgeworfen, sodass wir noch ein bisschen zu Lachen hatten.

Maiden hat aber alles wieder gerettet!

__________________________________


...it seems so futile.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

25.09.2007 17:20
#1584 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Glücklicherweise hat dann jemand in meiner Nähe noch den Gittaristen mit iwas abgeworfen, sodass wir noch ein bisschen zu Lachen hatten.


Naja, mag man von einer Band halten was man will aber sowas ist nicht zum Lachen sondern zum Kotzen. Völlig sinnloses, kindisches Verhalten. Sorry, musste mal gesagt werden.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

25.09.2007 17:27
#1585 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten
Zitat von Angus666
In Antwort auf:
Glücklicherweise hat dann jemand in meiner Nähe noch den Gittaristen mit iwas abgeworfen, sodass wir noch ein bisschen zu Lachen hatten.


Naja, mag man von einer Band halten was man will aber sowas ist nicht zum Lachen sondern zum Kotzen. Völlig sinnloses, kindisches Verhalten. Sorry, musste mal gesagt werden.


Kindisch sowie sinnlos ist es allemal, hab ja auch nicht gesagt dass ich es unterstützt habe. Dazu ist es noch gefährlich. Aber lustig war es zugegebenermaßen in diesem Moment schon.

__________________________________


...it seems so futile.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

25.09.2007 17:34
#1586 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

Gut, das hört sich dann schon etwas anders an!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

25.09.2007 17:38
#1587 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten



Ich bin selber Musiker und will dass meine Musik gemocht oder zumindestens respektiert wird, ganz klar.

__________________________________


...it seems so futile.

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

25.09.2007 18:51
#1588 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

Zitat von bruce the bruce
Ich war da, fast first to the barrier, und es war geil. Wo ich eure Diskussion um die Vorbands sehe - die waren IMO alle Scheiße! Bei Lauren Harris haben ich udn meine KUnmpels noch belustigt ein paar "Ausziehen! Ausziehen!" - Rufe gestartet. Dann kam Mastodon - schlecht. Papa Roach war noch schlechter, was die in 'nem Maiden Vorprogramm zu Suchen hatten ist mir bis Heute nicht klar. Und In Flames hat gesuuuckt! Glücklicherweise hat dann jemand in meiner Nähe noch den Gittaristen mit iwas abgeworfen, sodass wir noch ein bisschen zu Lachen hatten.

Maiden hat aber alles wieder gerettet!


Ich fand nur Lauren und In Flames scheisse.Ich hab MAstodon zum ersten mal gehört und war begeistert!Und zu Papa roach:ich kenne nur ein paar tracks aber bei last resort (der einzige der von mir bekennten tracks gespielte) war die hölle los (im guten sin )

So,behold the birth,the wicked child
Born of the Beast,in eastern sands
He will arise,He will divide
He has the power to bring all end.

izzyca ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 21:05
#1589 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

hallo irons,

war mega goil des konzi

-- hat wer bei papa roach eine klopapier rolle fliegn sehn?
des war der beitrag meines freundes--

also up the irons

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.10.2007 21:07
#1590 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

In Antwort auf:
-- hat wer bei papa roach eine klopapier rolle fliegn sehn?
des war der beitrag meines freundes--


__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 21:41
#1591 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

In Antwort auf:
-- hat wer bei papa roach eine klopapier rolle fliegn sehn?
des war der beitrag meines freundes--


hm,also ich wär da jetzt nicht so stolz drauf wie du

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.10.2007 21:29
#1592 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten


War doch eh nur sein Freund...
Aber Toilettenpapier auf die Art und Weise zweck zu entfremden ist natürlich nicht die feine
englische Art.


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen