Motörhead spielt laut der Fields of Rock-Homepage an dem Tag wo Maiden auch spielt... Gegen Duisburg würde also nichts sprechen... Die Hoffnung stirbt zuletzt. Meinetwegen besorge ich noch ein paar Flaschen Whisky extra für Lemmy....
Ja das stimmt ! Lt. Motörhead Homepage spielt Lemmy und Konsorten am 17.06 bei Fields of Rock. Da müssen aber die Jungs ein hartes Programm durchziehen, erst Duisburg dann Fields of Rock oder erst Fields of Rock und dann Duisburg ?
------------------------------------------------- FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !
Also ich würde mir Priest als Support wünschen, aber bleibt wohl eben nur ein Wunsch. Und mit Motorhead hats sich dann wohl erledigt.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Slayer als Vorgruppe wär was ganz feines! Aber nach einer Stunde Slayer... Bleibt da noch was für Maiden übrig??? Also in Zürich war ich schon nach 45 Minuten Trivium ziemlich kaputt. Wie wird das dann bei Slayer?
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Toby
(
gelöscht
)
#137 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
Aber bitte mit Michael Schenker ^^ -------------------------------------- Nicht schlecht ! Der Schenker collabiert manchmal. Vielleicht muss Maiden dann die doppelte Leistung bringen !
------------------------------------------------- FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !
MetalEschi
(
Gast
)
#138 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
Mit micheal schenker könnt ich mich auch anfreunden! Aber im ernst, ich glaub auch das es was "zeitgemäßeres" wird, und ich denke das wir damit alle nicht rechnen was wirklich wird.
Take the World to a better place Given them all just a little hope Just think what a LEGACY You now... will leave
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
Maidenhead
(
gelöscht
)
#145 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
Irgendwas old school-thrashiges wär halt scho geil! Destruction, Sodom oder sonst was, vielleicht Kreator... Das ist aber ziemlich unrealistisch... Wahrscheinlich geben sie dem Nachwuchs wieder eine Chance, deshalb würde mich Bullet for my Valentine nicht verwundern, ist ja auch Trivium mässig...
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
In Antwort auf: Wahrscheinlich geben sie dem Nachwuchs wieder eine Chance, deshalb würde mich Bullet for my Valentine nicht verwundern, ist ja auch Trivium mässig...
*grummel* Ist jawohl voll frech... Bullet sind total Geil. Trivium waren Kacke.
bitte starmie, wer ist nun wirklich geil, Bullet oder Matt Tuck???
Jannik1991
(
Gast
)
#149 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
Bullet warn ja schon Support auf der England Tour, also denke ich nicht das die nochmal als Support genommen werden. Ich denke das sies wie Metallica machen un sowas vom Bekanntheitsgrad Slipknot und noch was weniger bekannteres wie lostprophets nemmen.
Also ziemlich geil fänd ich Motörhead wie in Rom
Maidenhead
(
gelöscht
)
#150 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
Hab gar nicht mitbekommen, dass die Bullets schon in England Vorgruppe von Maiden waren...