Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 63.710 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.06.2007 17:10
#1526 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Vielleicht zockt ja jemand von euch WOW, wer Typ hat mich immer an einen Ebenenschreiter erinnert.


bÄm, duchtling inc.

ich glaub ich bin der einzige hier der sich dieses laster anheften kann

<= 70er warlock und 70er mage, terrodar

späm ende




The Fishmaster knows everything - better

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

19.06.2007 17:47
#1527 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Bruce seine Lustige Bewegung haben wir auf Video :D. Bzw. nen Kumpel vo mir :D.

----------------------------------------------------------------
Meine DVD´s.

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 19:18
#1528 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum also geht ein wenig zaghaft mit mir um
aber als Iron Maiden Fan seit dem ersten Album habe ich doch ein dickes Fell.
Zum Konzert in Düsseldorf wollte ich auch noch ein paar Gedanken loswerden denn dann
fühlt man sich immer wohler,ich zumindestens.
Wir sind am Sonntag um 14.00 Uhr nach fast 3 Autostunden aus dem kühlen Norden beim ISS Dome angekommen,
und irgendwie dachte ich eigentlich an ein Chaos was bezüglich dem Umtausch der Duisburg für Düsseldorf Tickets kommen müßte,aber das ging ja recht flügs und ohne Probleme.
Aber als wir dann unseren Sitzplatz in der Halle "bewunderten" BLOCK 3 Unterrang Reihe 9 Platz 16 wurde uns kotzübel,denn auf diesen seitlichen Plätzen hatte man eine klare Sicht auf das Geschehen neben der Bühne bzw. auf jeden Menge hochgetürmte Verstärker,Scheinwerfer und Kabelsalat.
Von der Bühne konnte man von diesen Plätzen gar nichts sehen.
Wir waren schwer enttäuscht und brachten dies auch gegenüber der Mitarbeiter im ISS Dome auch zum Ausdruck,aber nahmen erst einmal Platz und warteten den Auftritt von Lauren Harris ab.
Gesehen haben wir die schöne Lauren als sie hinter der Bühne stand,aber als sie dann die Bühne
betrat sah man von ihr höchstens Mal die lange Mähne,und ihre furchterregende Stimme.
Als der Gig von Frau Harris beendet war stand plötzlich eine Frau vom "Ordnungsdienst" neben uns und sagte das die Bude nicht ausverkauft sei und wir uns auf der gegenüberliegenden Seite uns ruhig einen guten Sitzplatz aufsuchen sollten.
Das haben wird dann auch gemacht und tatsächlich das Glück gehabt das niemand diese Plätze auf seinem Ticket hatte und wir noch ein tolles Konzert erleben sollten.
Allerdings gingen mir diese Vorbands auch tierisch auf die Nerven,aber am schlimmsten waren die unsymphatischen MASTODON und der völlig langatmige Auftritt von IN FLAMES.
IRON MAIDEN haben uns wie den meisten hier auch völlig begeistert,
und auch die Setlist war völlig in Ordnung obwohl man ja immer den einen oder anderen Knaller der Truppe vermisst hat.
Das Publikum in Düsseldorf war absolut fantastisch,
Maiden in bester Spielfreude und der Sound war auch Klasse.
Was will man mehr ?
Irgendeinen Grund würde man immer finden zu meckern,
und auch ich wüßte welche aber ich war froh Iron Maiden seit über 20 Jahren einmal wieder live gesehen zu haben und sie haben mich wahrlich nicht enttäuscht.


Maidenmetal

Fear of worse music ( Gast )
Beiträge:

19.06.2007 19:30
#1529 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Piep, piep, piep wir haben uns alle lieb

Friede, Freude, Eierkuchen

P.S. Heult doch ihr Mimosen

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

19.06.2007 19:33
#1530 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

jetzt reichts aber kann den mal jemand löschen?
der macht hier nur stress

-------------------------------------------------


http://www.myspace.com/keeksklopper

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

19.06.2007 19:34
#1531 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten
Die Sitzplätze waren in der Tat zum Teil richtig unglücklich. Von der Bühne aus gesehen die Links gingen ja noch, aber diese Stehplätze da rechts...ich glaub ich hät mich da schiffe geärgert :D. Allerdings taten einen auch die leidenden blicke der rotbänder leid wenn man mit seinem grünen band an ihnen vorbei gewatschelt ist und sich im 1200er bereich breit gemacht hatte :D.

Nervend waren auch diese Biertypen mit ihren bier rucksäcken. Da ham wir uns dann auch mal einen zur Brust genommen :D.

@eiserne Jungfrau:
Einfach solche schwachmaten beiträge Ignorieren. Irgendwann hören die dullis dann schon auf :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVD´s.

Fear of worse music ( Gast )
Beiträge:

19.06.2007 19:46
#1532 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Eiserne Jungfrau. Bist du dumm oder eine Mimose? Heul dich nicht immer bei den Admins aus!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 20:09
#1533 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Eiserne Jungfrau. Bist du dumm oder eine Mimose? Heul dich nicht immer bei den Admins aus!
________________________________________________________________________________________________

fragt sich wer hier zu dumm ist was zu kapieren!!

Ich frag mich grad ob du kapiert hast das wir uns hier über Maiden unterhalten wollen, da ist deine dümmliche Anmache fehl am Platze, wenn du irgendwelche Privaten oder sonstwelche probleme hast dann lass sie hier nicht an den anderen Usern aus!!

Kann doch nicht dein ernst sein hier einen auf Halbstark zu machen, davon hast Du nix und wir auch nicht, versuch dich mal normal zu unterhalten und andere zu respektieren das befriedigt auf dauer mehr als hier ewig nur streß zu machen, gegen Konstruktive Kritik hat hier keiner was einzuwenden, ich frag mich echt was du davon hast wenn du hier in nicht allzuferner Zukunft rausfliegst, befriedigt sowas??

Hier gibts jeder Menge netter und umgänglicher Leute, red normal mit denen und es kommt auch ein positives Feedback!! einen versuch isses immer wert, obs dir was bringt das wirste dann ja sehn!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

19.06.2007 20:13
#1534 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten




Mehr muss dazu nicht mehr gesagt werden!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

19.06.2007 20:20
#1535 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

doch.... raus mit dem spacken ausm forum! irgendwann is die grenze auch überschritten so wie das jetzt der fall is!

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Metal und Alkohol ist alles was man braucht...alles andere ist nur Luxus!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

19.06.2007 20:22
#1536 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

wenn du fear of worse music meinst stimme ich dir zu!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That the winds will change

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

19.06.2007 20:24
#1537 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

defenitiv meine ich den!!!

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Metal und Alkohol ist alles was man braucht...alles andere ist nur Luxus!

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

19.06.2007 21:42
#1538 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten



Und bitte lesen: Über Forentrolle

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

19.06.2007 22:03
#1539 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

ach du meine güte was es doch alles gibt dann lassen wir den "Troll" doch mal verhungern

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Metal und Alkohol ist alles was man braucht...alles andere ist nur Luxus!

Lemke ( Gast )
Beiträge:

22.06.2007 09:18
#1540 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Ich habe Maiden bisher nur in der Grugahalle und 2 x in der Westfalenhalle gesehen.
Demnach war ich gespannt, wie der ISS Dome so ist. gefallen hat mir, dass
es an den Bierständen prima vorwärts ging und die Becher wenigstens voll waren
Die Halle selbst war sehr ansehnlich, und die Sicht super (ich saß im Oberrang).

So, nun zum Konzert:
Maiden haben sicherlich ein top Konzert auf die Bretter gezaubert. Die Spielfreude
war allen Beteiligten anzumerken und auch die hier viel diskutierte Setlist hat mir
gefallen. Die Stimmung war gigantisch und ich hatte einen super Abend.
Was ich aber schade fande war, dass Mr. Dickinson seine Kommunikation mit dem Publikum
auf ein Minimum reduziert hatte. Er labbert sonst mehr, auch auf dieser Tour (kann man
bei Youtube bestaunen). Aber man kann nicht alles haben.
Trotzdem bin ich innerlich nicht warm geworden mit der Halle. Im Nachhinein muss ich
immer an die Gigs in der Westfalenhalle (2003 + 2006) denken. Diese Halle verströhmt
einfach einen ganz besonderen Charm, und meines Erachtens nach ist die Stimmung dort
immer ein Level höher. Na egal, freuen wir uns auf 2008, wo sie hoffentlich wieder
Station in Dortmund machen.

Verwundert war ich lediglich, als ich sah, dass wohl doch noch einige Plätze frei bleiben
werden. Ich verbrachte Tage auf eventim.de, um den aktuellen Vorverkauf zu beäugen.
Bis Vorverkaufsschluss waren bis auf einige Plätze im Oberrang alle Ränge "rot" markiert,
d.h. nicht mehr verfügbar. Beim Konzert selber war nicht nur der Oberrang (gerade gegen-
über der Bühne) recht licht, sondern auch der Unterrang rechts von der Bühne aus gesehen.
Fande ich irgendwie seltsam ....

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2007 09:42
#1541 Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

Hi zusammen, und noch ein geiler Zeitungsbericht!
Sogar 12.000 sollen es gewesen sein!!!
http://www.express.de/servlet/Satellite?...d=1182012899827

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

22.06.2007 10:22
#1542 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

Hm, was hat der Hallenchef denn erwartet??? Hatte wohl typische Vorurteile gegenüber Heavy-Metall-fans....,
aber ansonsten ist der Artikel nicht schlecht.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

22.06.2007 13:44
#1543 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

zu laut sorry aber maiden sind höchstens zu leise^^

komisch woher kommen diese vorurteile? es gibt so gut wie nie proleme mit metallern
wenn man sich aber die gangster mit ihrem ey problem oder was anschaut, sollte man doch nachdenklich werden^^

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper

Wherever you are, IRON MAIDEN gets you

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

22.06.2007 15:21
#1544 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

Der arme Mann hat wahrscheinlich eine Menge finsterer Gestalten a la Hells Angels oder so in der Art erwartet.
Grantige Rocker's, die ihre Maschinen direkt vor dem Bierstand parken und seinen Security-Fuzzis ordentlich die Hölle heiss machen!
Daher hatten die alle auch eine Woche lang den "bösen Blick" üben müssen.
Und wenn man sonst bei Herrn Silbereisen in der ersten reihe sitzt, kommt einem ein Heavy Metal-Konzert schon mal wie eine Offenbarung vor...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

-=[prowler]=- ( Gast )
Beiträge:

22.06.2007 15:40
#1545 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

@ Churchill, sorry for Spam aber ich kugele mich immer noch vor Lachen, der war klasse ...
Der hat sich das sicherlich so vorgestellt wie bei den bösen Jungs aus dem Film "Wild Hogs" hahaha.

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2007 16:53
#1546 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

Ja die gefürchteten Metal Fans;
waren ja sowas von artig :-)
Aber ehrlich gesagt wenn ich an die Metal Jahre in den achtzigern zurückdenke
wo vor jedem Konzert draussen schon Hundestaffeln knurrten konnten ja auch einige wild werden :-)
Ich habe auch schon so einge Konzerte hinter mir und höchsten mal eine kleine Keilerei bei einem AC/DC Knzert erlebt,ansonsten nichts.
Voll langweilig :-)
Was haben sie sich wohl gewundert wie anständig die Maiden Fans in der Schlange gewartet haben
bevor die Bude aufgemacht wurde.

Huch....

Maidenmetal

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

22.06.2007 17:15
#1547 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

Zumal es dieses mal weitaus weniger Alkohol leichen gab als zb. letztes Jahr in Dortmund .
Ich dachte schon "das kann ja was werden,lauter kids hier und alle 2 meter steht son nervender Bierträger rum". Aber dem war dann wohl doch nich so, gott sei dank.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVD´s.

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2007 17:35
#1548 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten


Viele Kiddies?
Ich fand das es ein gute Mischung von alten und jungen Fans war,
wobei doch eine deutliche Herrschar von Maiden Fans jenseits der 35
und noch älter da waren.
Halt Fans die diese Band auch schon seit den 80 er Jahren gern hat.
Bei mir war es so das ich bei der "World Slavery Tour" 85 meine kleine 16 jährige
Schwester mitnahm weil sie es doch so gerne mitwollte,
und 2007 in Düsseldorf ihren Sohn auch mittlerweile schon 16 Jahre mit ins Konzert
nahm da er diese Band auch ungeheuer mag.

Generationsübergreifend bei uns :-)

Gruß

Maidenmetal

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

22.06.2007 18:15
#1549 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

@ Maidenmetal

ja so muss das sein.. Maiden muss von Generation zu generation übertragen werden .. aber wenn das bei uns so wäre, würde ich jetzt Smokie, Queen, Howard Carpendale und son scheiß hören

_______________________________________________________






scrrrrrrrrream for my Ludwigshafen?! THE IRON MAIDEN!!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

22.06.2007 18:24
#1550 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

@ Maidenmetal

die geschichte kenn ich doch... ich glaube wir kennen uns aus einem anderen forum

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen