Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 63.658 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64
schLagi ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 19:04
#1451 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

der typ von in flames hat den/die in der ersten reihe da "auf den arm genommen".

der sagte erst sowas wie: hier du siehst aus als ob du einpennst...

und dann beim 2. mal hat er ihm/ihr oropax und n handtuch gegeben damit er/sie doch besser schlafen könnte

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

18.06.2007 19:06
#1452 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Harhar, dann hab ich das also doch richtig verstanden :D :D.

----------------------------------------------------------------
Meine DVD´s.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

18.06.2007 19:07
#1453 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

in flames hin und her, wo wart ihr ?? auf nem in flames konzert oder auf nem maiden konzert, haltet euch doch da net auf und streitet net über so unnötiges zeug, ich fand sie au ner sooo gut in LU aber es war mir egal, das einzige was zählte war maiden

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

18.06.2007 19:10
#1454 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten
AMEN!!! Endlich mal ne sinnvolle aussage zu diesen streit!

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Metal und Alkohol ist alles was man braucht...alles andere ist nur Luxus!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 19:14
#1455 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Wow! Ich habe ja eine Irrsinns Show verpasst! Ich mag es euch gönnnen, dennoch bin ich nun etwas angepisst, dass ich nicht dabei war!

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 19:14
#1456 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

ich fand es sowas von scheiße, dass die in flames fans bei maiden die komplette erste reihe blockiert haben und die "wahren" maiden fans nicht vorgelassen haben... die ich sag mal poser/mitläufer kannten kein lied mussten aber unbedingt in der ersten reihe stehen und haben halber geweint, wenn es mal bissl eng wurde was bei einem metal konzert eben öfter vorkommt. bei keinem song außer fear of the dark mitmachen/mitsingen können aber alles blockieren... boah wie ich die hass!! bitte, wenn ihr nur wegen den vorbands auf ein götterkonzert von maiden kommt, dann geht nach euren vorbands nachhause oder kommt erst gar nicht!!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.


Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

18.06.2007 19:17
#1457 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

wie wahr wie wahr! ich stand zwar schon in der 2 ten reihe hätte mich aber mehr über die erste gefreut! doch irgendwann wurde man dann nach hinten gezogen bzw. gedrengelt worden.....

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Metal und Alkohol ist alles was man braucht...alles andere ist nur Luxus!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 19:20
#1458 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

ich war zum schluss auch in der 2.

gut ich muss net maiden in der ersten sehen in Lu war ich eher weiterhinten aber vor dem ersten wellenbrecher ind holland hat sichs immer geändert aber so5 und in dü halt dann 2. zum schluss... aber die scheiß poser kids kotzen mich verdammt an!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.


Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

18.06.2007 19:23
#1459 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

jo aber ich denke wegen solchen sollte man sich nich alzu groß aufregen geht ja eher darum maiden zu sehen und ich schätz ma das du das auch hast

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Metal und Alkohol ist alles was man braucht...alles andere ist nur Luxus!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 19:24
#1460 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

jo klar hab mich jetzt falsch ausgedrückt^^ ich mag die poser kiddies allgemein net net nur auf konzerten net hehe^^ soll jetzt auch keine bveleidigung von mir gewesen sein, die in der ersten reihe waren^^

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.


Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

18.06.2007 19:26
#1461 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

ja klar versteh ich schon ich kann mir auch besseres vorstellen als die beim konzert vor mir zu haben z.B Lauren Harris vor mir

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Metal und Alkohol ist alles was man braucht...alles andere ist nur Luxus!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 19:32
#1462 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

@Heady the 2nd, ja Idioten beim Training , da hatten wir auch mal Glück

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

18.06.2007 19:48
#1463 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Es war einfach nur geil gestern was Maiden geboten haben, es war mit Sicherheit nicht ihr bester Gig, aber die Spielfreude, die sei gezeigt haben war wieder mal überwältigend. Die Stimmung ist auch klasse aufs Publikum übergesprungen, die Halle war einfach nur am Toben, genial. Auch wenn ich zu den notorischen Setlistnörglern zähle, war es auch mit dieser Setlist einfach nur klasse. Auch noch einen Dank an toby und Churchill für die Organisation des Forumtreffens, und speziellen Dank an Churchill fürs "Lotsen per Handy". War geil, dass man endlich mal viele von kennengelernt hat. Und den "Rompilgern" wünsch ich auch noch mal viel Spaß, auf dass die Show mindestens so geil wird wie in Ddorf.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 19:53
#1464 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Obs von der Stimmung in Rom genau so gut wird,naja.Ich hoffs auf jeden Fall
In ner Halle wird das Puplikum einfach besser mitgerissen.
Aber es wird betimmt geil am Mittwoch!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...

We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
17.06.Düsseldorf
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

running free ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 19:54
#1465 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Ok, jetzt auch von mir der bericht.mein kumpel und ich haben jetzt schon seit 25 jahren versucht einen gig von maiden zu besuchen.bisher hat es aus vielen unterschiedlchen gruenden nie geklappt.doch gestern war es endlich soweit.wir hatten uns vip-karten gegoennt und ich muss sagen, das war die beste entscheidung,die wir treffen konnten.sind um 15.30 am iss-dome eingetroffen,und mussten uns nicht in die lange schlange einreihen.das soll jetzt nicht herabwertend klingen, aber in unserem alter brauchen wir auch sowas nicht mehr.also, einmal um die halle rum und zum vip-eingang.Geil, man geht rein und wird mit einem Herzlich willkommen empfangen. vip-baendchen an und in den aufzug, wo man von einer hostess in den vip-bereich gefahren wird.noch geiler.lecker buffet, bier, donuts usw. umsonst. und ab 19 uhr gabs dann auch noch ein menue,vorspeisen,desserts usw.im prinzip alles sehr unwirklich ,wenn man solch einen gig besucht.kamen uns schon ein wenig deplatziert vor, aber gut, so ist es halt.schliesslich haben wir auch genug kohle dafuer gelatzt.
jetzt zu den bands: lauren harris:na ja, sie sollte noch ein paar gesang-stunden nehmen.die band war ok.mastodon und in flames:fuer mich auf einer stufe:absolut zum kotzen. papa roach:bis auf die lama-attacken des saengers (aber der war eh vollgedroehnt)ganz nett.haben sich jedenfalls muehe gegeben.
IRON MAIDEN: DER ABSOLUTE HAMMER.Sowas habe ich nicht erwartet.Ich kanns gar nicht beschreiben, so begeistert bin ich.Ich bin so froh, dass ich gestern dabei sein durfte.Diesen Tag werde ich nie vergessen.
FAZIT: Die Kohle fuer das Konzert hat sich absolut gelohnt.Ich wuerde es immer wieder so machen.Zwar ist mein linkes Ohr seitdem am "pfeifen",aber das geht auch wieder weg, und zumindest fuer ein paar tage habe ich noch eine bleibende erinnerung an den gig.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

18.06.2007 20:04
#1466 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Moinsen, bin auch wieder daheim und habe alles wunderbar überstanden!
Der Tag gestern war geil und es hat mich besonders gefreut, dass ich so viele von euch persönlich kennenlernen konnte. Wer das alles so im Einzelnen war, werde ich hier jetzt nicht extra aufführen, die meisten werden es selber wissen und der Rest kann es an den Bildern sehen.
Die Bilder und Videos muss ich noch eben hochladen und dann könnt ihr sie Euch ansehem.
Das Bild vom Hintern von Lauren wird meistbietend angeboten...

Fazit: Es hat sich gelohnt hier dem Forum beizutreten und Euch alle kennen zu lernen, so machen Maiden-Konzerte noch mehr Spass!!!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

18.06.2007 20:10
#1467 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten
HarHAr Churchill,das Bild mit den 2 Kuschelnden Gitarristen is aber auch süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß :D :D.

Churchill zum Maidenforum FC "sooo, jetzt ist hier mal Ruhe, der Chef ist grad eingetroffen und wir stehen unter beobachtung" LÖLÖLÖL.

HERRRRRLICHER TAG mit noch HERRRLICHEREN Leuten. Schade nur das Aschi, faule Socke Martha und Twissel sowie "frau mit schweißnasen rücken" erst so spät gekommen sind und man sie erst nachm Konzert gesehen hat . Aber auch das sehen war Top :D. Schön die mal wieder gesehen zu haben die 4 :D :D.

----------------------------------------------------------------
Meine DVD´s.

Kraftsklave 23:58 ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 20:13
#1468 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Meister Churchill, dies soll nun kein unnötiger Kommentar werden :-P

Ich werde diesen Abend definitiv nicht vergessen, da erstens: Erstes Maiden Konzert, zweitens: Geilstes Konzert dass ich jemals gesehen habe und drittens: hab alles aus der 2ten Reihe gesehen...

War zu Beginn bei Lauren Harris irgendwo in Reihe 5.... bei Mastodon in Reihe 10, Papa Roach 8 oder so und bei Inflames gings ohne mich zu bewegen stetig vorwärts, (ausnahmsweise "danke" an die Poger) dann letztlich 4. Reihe und bei Maiden bis in die 2. ..... bis ich halb erwürgt wurde von zwei Kuttenträgern und beinahe umgekippt wär... bin also irgendwo an die rechte Seite nach außen gegangen, von wo aus ich eine perfekte Sicht auf die Zugaben hatte :-)


So...jetzt kann sich jeder mein Review zusammen basteln, müssten 4 oder 5 Teile sein

-------------------------------------------------
Let it roll, baby, roll!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

18.06.2007 20:23
#1469 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Geht die Scheiße schon wieder los...

Habe ich Pilgrim hier schon zu seiner Entjungferung gratuliert? Nein, habe ich nicht:

Pilgrim, junger Kupferstecher, gratulation zum ersten Maiden-Konzert! Haddu fein gemacht!
Bilder folgen gleich...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Henne ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 20:36
#1470 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Sorry aber was haben manche gegen In Flames, klar kann man was gegen den sound sagen, und klar ist auch , dass maiden besser ist, aber dass man dann sofort sagt
"In Flames kann man in die Tonne rauchen" ist dooch wohl übertrieben.

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

18.06.2007 20:58
#1471 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Pilgrim, junger Kupferstecher, gratulation zum ersten Maiden-Konzert! Haddu fein gemacht!


Danke danke das war aber auch ein spaß mit euch! Spitze Spitze!

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Metal und Alkohol ist alles was man braucht...alles andere ist nur Luxus!

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 21:05
#1472 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

So, mal meine Kurzzusammenfasung:

Wir waren um viertel vor 1 an der Halle und haben noch nen sehr guten Platz in der Schlange bekommen (trotz der falsch-info mit dem Ticket-Tausch). Der von der Security hatte gegen 14.30 überlegt, ob er den nochmal bringen soll

Dann rein in die Halle, schnell ein T-Shirt abgestaubt und weiter vor die Bühne. Da dann irgendwie 7. Reihe oder so, recht weit rechts (exakt auf Höhe von Yanick). Da dann auch Toby getroffen, welcher aber vom Wickerman abkommandiert wurde. Ausserdem so'n cooler Typ der Rod von den Ärzten aus dem Gesicht geschnitten war^^

Zu den Vorbands

Lauren Harris war jetz musikalisch nix besonderes, was nicht heißt, dass die Musiker kein Talent haben. Das Songwriting ist IMO etwas schwach. Aber als Entschädigung dafür steht Lauren ja auf der Bühne. Und mal ganz ehrlich, welcher Mann kann hart bleiben, wenn sie einen auffordert zu klatschen?

Mastodon: Ist halt irgendwie Prog mit Hard-/Metalcore einflüssen...naja, nicht meine Baustelle, wirds auch nie werden. Aber technisch gesehn warn die Jungs astrein.

Zu Papa Roach muss man nich mehr viel sagen...Musikalisch ganz net für was Stimmung gut (auch wenn dann hauptsichlich Kiddies mit teilweise fliegend Fäusten fast alles umpogen müssen), doch der "Gesang", oder besser gesagt die Vergewaltigung der Sprache, denn was anderes is Rap(e) eigentlich nich, dazu noch von diesem Duracell-Hasen im Emo-Look tat nich wirklich Not. Und das Spucken und die ganzen "Fuck Yous" auch nicht. IMO sollten wir uns darüber mal beim Veranstalter, bei Maiden und bei den Metal-Magazinen beschweren. Denn so ne Band sollte nirgendwo mehr als Support mit. Sollen se doch ihre eigenen Fans bespucken.

Auf In Flames hab ich mich ja eigentlich gefreut. Ja klar, auf Maiden natürlich mehr. Aber ich kenne In Flames von CD als eine Band, der im Melodic Death Bereich keine das Wasser reichen kann. Doch der Soundmann gehört für seine Leistung erschossen. Was da aus den Boxen kam war Bass-Brei. Selbst die Gitarre war basslastig. von "Melodic" also keine Spur und die Songs waren echt schwer auseinander zu halten. Jedem der In Flames gestern zum ersten Mal gesehen hat, empfehle ich mal in das Album Clayman reinzuhören, bevor er weiter erzählt, dass die einfach nur Scheiße sind. Eigentlich schade, denn bei gutem Sound hätte es ein geiler Anheizer werden können.

Und die Krönung des Abends: IRON MAIDEN! Ich fand das Konzert in Dortmund anunfürsich schon Klasse (bis auf die Setlist), aber gestern war um Längen besser. Der Sound war Klasse, die Jungs hatten richtige Freude am Spielen. Eine Setlist mit 8 Songs die älter sind als wie ich
Und Nicko hört sogar wenn man ihn ruft
Die Stimmung in der Halle war endgeil und ich hab mich trotz der Enge noch nie so wohl gefühlt. Zum Ende des regulären Sets war ich dann irgendwie bis in die zweite Reihe gekommen, und es war einfach nur überwältigend zu sehen, dass Bruce dank unseres aufopferungsvollen Einsatzes der Stimmbänder sprachlos war

Ausgelaugt und mit komplett durchgenässten Shirt gings ab nach Hause. Und eins muss man den Düsseldorfern lassen: Maximal 15 Minuten und wir waren ausm Parkhaus raus (erlebte 2 Stunden absoluter Stillstand am Kölner Stadion als Gegenbeispiel).

Nur eine Frage an die Alteingesessenen: Ich stand immer auf der rechten, also Yanick's Seite. Bruce kam mal vorbei, Steve recht häufig, und auch Adrian kam ein paar Mal rüber. Warum geht Dave nich weiter wie bis zur Mitte? Das ist mir schon in Dortmund auch auf dem Video vom Download aufgefallen.

So, und jetzt heißt es warten bis Ende 2008.

UP THE IRONS

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 21:13
#1473 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und mal ganz ehrlich, welcher Mann kann hart bleiben, wenn sie einen auffordert zu klatschen?



Naja, das Problem ist ja, dass ich während dem ganzen Lauren Harris Auftritt "hart" war, wenn du verstehst, was ich meine...

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 21:18
#1474 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten






Zum Konzert brauch ich glaub ich nichts mehr sagen, ausser das es einfach der Hammer war
Die Treffen waren auch spitze und haben das Konzert gut einleiten und ausklingen lassen

Sollte man wiederholen

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY




Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

18.06.2007 21:30
#1475 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten
So, zum gestrigen Tag kann ich nur Sagen das er verdammt geil war und es Spass gemacht hat mal viel von euch persönlich kennen zu lernen. Hatte echt nicht gedacht das das alles so gut klappt, Hut Ab Churchill und Toby, ihr seit super.

Ich musste nur leider so früh weg weil ich unverhofft heute um 4:30 Uhr aufstehen musste, wäre gerne noch länger geblieben. Meinem Kumpel und dessen Freundin hat es übrigens auch sehr gut gefallen und fanden euch auch alle ganz nett!

Zum Konzert selber bleibt nicht viel zu sagen. Außer das es wohl Stimmungsmäßig wohl bisher mein bestes Maidenkonzert war. Die Stimmung vor der Zugabe war ja wohl unglaublich. Und Bruce war ja wohl bestens gelaunt gestern.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen