Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 63.710 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

22.06.2007 18:31
#1551 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten
In Antwort auf:
.. aber wenn das bei uns so wäre, würde ich jetzt Smokie, Queen, Howard Carpendale und son scheiß hören


bei mir wäre es herbert grönemeyer, pur, udo jürgens, peter alexander etc
wobei queen noch akzeptabel ist

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That the winds will change

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2007 19:03
#1552 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

@hal69 :
Moin HAL69-du alter Haudegen !!!!
Der erste Bekannte der mir hier über den Weg läuft
Und Muskelkater und Tinitus gut überstanden

Das freut mich !

Maidenmetal

aneaca ( Gast )
Beiträge:

22.06.2007 19:22
#1553 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

Also bitte...Queen als "son scheiß" bezeichnen... pff

_________________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.06.2007 19:46
#1554 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

"Mir persönlich war es zu laut...."
MUHAHAHAHAHAHA!!!
Realsatire Pur!!!!
..."einem tollen Sound"...... NAJA (aber das hatten wir hier ja schon mal)
War wohl eine dermassen friedliche Veranstaltung, da können sich so gewisse "Techno-Jünger" ruhig mal ein Beispiel dran nehmen!!!!

The Killer Breed ( Gast )
Beiträge:

22.06.2007 20:38
#1555 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

bin nun auch schon seit 17 Jahren Iron Maiden Fan(sowie Slayer,Saxon,Running Wild usw.)

Was ich mich nur ab zu mal frage:Was passiert wenn es diese Bands mal nicht mehr gibt....

Ein Leben ohne Metal?Für mich unvorstellbar....

in diesem Sinne

UP THE URONS!!!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

22.06.2007 20:39
#1556 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

Kiddis sollte ja auch nicht böse gemeint sein :D :D. Ich fand das im gegensatz zu Dortmund recht viele "jüngere" da waren :D. Die schlimmsten Kids sind aber sowieso die Gang aus dem ort da von Pilgrim LÖLÖLÖL :D.

Persönlich find ich die Mischung bei Maiden konzerten immer wieder Herrlich. Es ist immer wieder herrlich zu sehen wie Papa mit seinen 6 Jährigen sohn zu Maiden geht . Genauso würd ichs aber auch machen D:

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVD´s.

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

22.06.2007 20:41
#1557 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

Wo ich gerade das Video von Rom gesehen habe, kam mir die Frage in den Kopf, ob Bruce in Düsseldorf überhaupt die Bandmember vorgestellt hat. Ich kann mich jedenfalls nicht mehr daran erinnern.


http://www.ironmaiden-reviews.de

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

22.06.2007 20:44
#1558 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

Nein, hadda nich gemacht :D. Eigentlich seit 2003 nimmer :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVD´s.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

22.06.2007 20:54
#1559 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kiddis sollte ja auch nicht böse gemeint sein :D :D. Ich fand das im gegensatz zu Dortmund recht viele "jüngere" da waren :D. Die schlimmsten Kids sind aber sowieso die Gang aus dem ort da von Pilgrim LÖLÖLÖL :D.

Die waren echt brutal, alkoholgeil und haben das halbe Forum zusammengeschlagen.

@topic: Ich zähl mich selbst mal zu den Kiddis, hatte aber nicht den Eindruck, dass 'wir' mehr waren, als in Dortmund

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

22.06.2007 21:12
#1560 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nein, hadda nich gemacht :D. Eigentlich seit 2003 nimmer :D

Na dann funktionieren meine Gehirnzellen ja doch noch!


http://www.ironmaiden-reviews.de

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

22.06.2007 21:13
#1561 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

Wanted Dead or Alive

"Die Klein-Eiltorfer Schläger-Truppe" des Deutschen Iron Maiden-Forums

Gesucht wegen des ständigen Malträtierens eines Forum-Opas mit einer selbstgebastelten Trooperfahne.

Vorsicht bewaffnet (meistens mit Kasten Bier der Marke Herforder und o.g. Flagge)!

Alias-Namen: Beer of the Dark, namenslos, Pilgrim (auch bekannt als Gold-Rosy)

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

22.06.2007 21:35
#1562 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

ich werde mich sofort auf die suche begeben
tendered aber eher zu Dead

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That the winds will change

olb ( Gast )
Beiträge:

22.06.2007 22:03
#1563 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

hey :D
fands wiedermal sau geil :]
war wer rechts von der bühne in den stehplätzen (rotesband nr11)??

Eddies Soldier 666 ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 09:30
#1564 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Hi Leute.Bin neu hier.Ich war ebenfalls in Düsseldorf dabei.Richtig geiles Konzert . Von den Vorgruppen hat mich allerdings nur Papa Roach überzeugt.Der Typ ging so was von ab.Der hat das Publikum echt mitgerissen.Und als er dann noch durchs Publikum marschierte...genial.Also ich werde mir diese Band sicher nächstes Jahr Live ansehen.Den Rest der Vorgruppen fand ich leider nicht so toll.Diese L.Harris war einfach zu laut,Mastodon haben nur gegrunzt und In Flames kannte ich bisher auch nicht (obwohl die 1-2 gute Lieder gespielt haben).Maiden war aber der Hammer und die Bühne absolut genial.Die Setlist war auch OK,obwohl immer ein paar Wünsche über bleiben.Ich freue mich wie blöd auf die Tour nächstes Jahr.Ich bin auf jeden Fall dabei,komme was wolle

UP THE IRONS

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 12:22
#1565 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wanted Dead or Alive

"Die Klein-Eiltorfer Schläger-Truppe" des Deutschen Iron Maiden-Forums

Gesucht wegen des ständigen Malträtierens eines Forum-Opas mit einer selbstgebastelten Trooperfahne.

Vorsicht bewaffnet (meistens mit Kasten Bier der Marke Herforder und o.g. Flagge)!

Alias-Namen: Beer of the Dark, namenslos, Pilgrim (auch bekannt als Gold-Rosy)




Vorfall am 17.06.07:
Gegen 14.17 Uhr wurde ein 40 jähriger langhaariger Mättler von einem Jugendlichen mit einer Trooperflagge malträtiert.Das Opfer erlitt leichte blaue Flecke. Weitere Personen kamen nicht zu schaden. Der Vorfall zeigt, wie gewaltbereit die Metalszene ist. Dem Täter wurde beim Einlass der Stock von der Flagge abgenommen , weil nicht nur Gefahr für die anderen Konzertbesucher bestand, sondern auch für die anwesenden Bands, insbesondere für Iron Maiden.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


olb ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 12:53
#1566 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

welches lied war das von papa roach wo der sänger durch die menge gelaufen is??
ers quasi n halben meter hingtermir hergelaufn

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 13:24
#1567 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Vorfall am 17.06.07:
Gegen 14.17 Uhr wurde ein 40 jähriger langhaariger Mättler von einem Jugendlichen mit einer Trooperflagge malträtiert.Das Opfer erlitt leichte blaue Flecke. Weitere Personen kamen nicht zu schaden. Der Vorfall zeigt, wie gewaltbereit die Metalszene ist. Dem Täter wurde beim Einlass der Stock von der Flagge abgenommen , weil nicht nur Gefahr für die anderen Konzertbesucher bestand, sondern auch für die anwesenden Bands, insbesondere für Iron Maiden.






Ihr seid doch alle sch**ße


_____________________________________________________

BEER IS THE KEY




Eddies Soldier 666 ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 13:42
#1568 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

@olb. Genau weiß ich es nicht mehr...aber ich glaube es war To be loved.Es war doch das Lied wo er das Publikum aufforderte mit zu singen (Woah-oh). Aber 100 pro weiß ich es nicht.Aber der Typ ging echt gut ab. Und bei dem Drummer bin ich mir nicht so sicher ob das Schlagzeug zuerst da stand oder ob die das um ihn herum aufgebaut haben .Es sah zumindest ziemlich klein aus im Vergleich zum Drummer.

UP THE IRONS

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

23.06.2007 13:49
#1569 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

Papa Roach waren nur noch Peinlich und haben nix zu suchen auf irgendwelchen Bühnen. Die sollten ersma ne Erziehung mit machen...

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVD´s.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

23.06.2007 14:34
#1570 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

In Antwort auf:
welches lied war das von papa roach wo der sänger durch die menge gelaufen is??
ers quasi n halben meter hingtermir hergelaufn


der song hieß alive
ich hab mir die setlist vorher auf nen zettel geschrieben

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That the winds will change

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 14:42
#1571 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

@Heady the 2nd: Wenn du einem Papa Roach-Fan sagst "Die sollten ersma ne Erziehung mit machen...", dann wird er zu dir (einem Maiden-Fan) sagen: "Die sollen sich erstmal exorzieren lassen", oder:"Die sollte man an der Bühne anketten!"
Also ein bisschen mehr Akzeptanz bitte! Papa Roach muss man nicht mögen, ihren Stil auch nicht aber lass sie doch ihr Ding machen!

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 15:11
#1572 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

Ich kann mir vorstellen, dass Heady die Aktion meinte, wo der Gitarrist von Papa Roach ins Publikum rotzte. In dem Punkt könnten sie echt noch ne Lektion Erziehung gebrauchen.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 15:50
#1573 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

Vielleicht meinte er aber auch ne Entziehung. Die wär beim Sänger IMO auch angebracht

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

23.06.2007 18:42
#1574 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

@ Churchill


IS das geil!!! aber die vorgeschichte wird wie immer wieder verschwigen....

@ Toby

Das is doch nur die halbe Wahrheit!

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Metal und Alkohol ist alles was man braucht...alles andere ist nur Luxus!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

23.06.2007 18:43
#1575 RE: Zeitungsartikel Düsseldorfer Express!!!! :-) Zitat · antworten

Exat das meinte ich damit....wer da war weis um was es da geht...was ich meinte ist das rumgerotze vom Sänger...vom Schlagzeuger...vom rechts ausen Gitarristen....welcher ja dann noch am Ende die volle Wasserflasche ins Publikum feuerte.
Das hat mit Akzeptanz rein gar nix zu tun!!! Das gehört sich nicht und damit Basta....wenn du darauf stehst dann okay...

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVD´s.

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen