"Mir persönlich war es zu laut...." MUHAHAHAHAHAHA!!! Realsatire Pur!!!! ..."einem tollen Sound"...... NAJA (aber das hatten wir hier ja schon mal) War wohl eine dermassen friedliche Veranstaltung, da können sich so gewisse "Techno-Jünger" ruhig mal ein Beispiel dran nehmen!!!!
Kiddis sollte ja auch nicht böse gemeint sein :D :D. Ich fand das im gegensatz zu Dortmund recht viele "jüngere" da waren :D. Die schlimmsten Kids sind aber sowieso die Gang aus dem ort da von Pilgrim LÖLÖLÖL :D.
Persönlich find ich die Mischung bei Maiden konzerten immer wieder Herrlich. Es ist immer wieder herrlich zu sehen wie Papa mit seinen 6 Jährigen sohn zu Maiden geht . Genauso würd ichs aber auch machen D:
Wo ich gerade das Video von Rom gesehen habe, kam mir die Frage in den Kopf, ob Bruce in Düsseldorf überhaupt die Bandmember vorgestellt hat. Ich kann mich jedenfalls nicht mehr daran erinnern.
In Antwort auf:Kiddis sollte ja auch nicht böse gemeint sein :D :D. Ich fand das im gegensatz zu Dortmund recht viele "jüngere" da waren :D. Die schlimmsten Kids sind aber sowieso die Gang aus dem ort da von Pilgrim LÖLÖLÖL :D.
Die waren echt brutal, alkoholgeil und haben das halbe Forum zusammengeschlagen.
@topic: Ich zähl mich selbst mal zu den Kiddis, hatte aber nicht den Eindruck, dass 'wir' mehr waren, als in Dortmund
"Die Klein-Eiltorfer Schläger-Truppe" des Deutschen Iron Maiden-Forums
Gesucht wegen des ständigen Malträtierens eines Forum-Opas mit einer selbstgebastelten Trooperfahne.
Vorsicht bewaffnet (meistens mit Kasten Bier der Marke Herforder und o.g. Flagge)!
Alias-Namen: Beer of the Dark, namenslos, Pilgrim (auch bekannt als Gold-Rosy)
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Hi Leute.Bin neu hier.Ich war ebenfalls in Düsseldorf dabei.Richtig geiles Konzert . Von den Vorgruppen hat mich allerdings nur Papa Roach überzeugt.Der Typ ging so was von ab.Der hat das Publikum echt mitgerissen.Und als er dann noch durchs Publikum marschierte...genial.Also ich werde mir diese Band sicher nächstes Jahr Live ansehen.Den Rest der Vorgruppen fand ich leider nicht so toll.Diese L.Harris war einfach zu laut,Mastodon haben nur gegrunzt und In Flames kannte ich bisher auch nicht (obwohl die 1-2 gute Lieder gespielt haben).Maiden war aber der Hammer und die Bühne absolut genial.Die Setlist war auch OK,obwohl immer ein paar Wünsche über bleiben.Ich freue mich wie blöd auf die Tour nächstes Jahr.Ich bin auf jeden Fall dabei,komme was wolle
"Die Klein-Eiltorfer Schläger-Truppe" des Deutschen Iron Maiden-Forums
Gesucht wegen des ständigen Malträtierens eines Forum-Opas mit einer selbstgebastelten Trooperfahne.
Vorsicht bewaffnet (meistens mit Kasten Bier der Marke Herforder und o.g. Flagge)!
Alias-Namen: Beer of the Dark, namenslos, Pilgrim (auch bekannt als Gold-Rosy)
Vorfall am 17.06.07: Gegen 14.17 Uhr wurde ein 40 jähriger langhaariger Mättler von einem Jugendlichen mit einer Trooperflagge malträtiert.Das Opfer erlitt leichte blaue Flecke. Weitere Personen kamen nicht zu schaden. Der Vorfall zeigt, wie gewaltbereit die Metalszene ist. Dem Täter wurde beim Einlass der Stock von der Flagge abgenommen , weil nicht nur Gefahr für die anderen Konzertbesucher bestand, sondern auch für die anwesenden Bands, insbesondere für Iron Maiden.
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
In Antwort auf: Vorfall am 17.06.07: Gegen 14.17 Uhr wurde ein 40 jähriger langhaariger Mättler von einem Jugendlichen mit einer Trooperflagge malträtiert.Das Opfer erlitt leichte blaue Flecke. Weitere Personen kamen nicht zu schaden. Der Vorfall zeigt, wie gewaltbereit die Metalszene ist. Dem Täter wurde beim Einlass der Stock von der Flagge abgenommen , weil nicht nur Gefahr für die anderen Konzertbesucher bestand, sondern auch für die anwesenden Bands, insbesondere für Iron Maiden.
@olb. Genau weiß ich es nicht mehr...aber ich glaube es war To be loved.Es war doch das Lied wo er das Publikum aufforderte mit zu singen (Woah-oh). Aber 100 pro weiß ich es nicht.Aber der Typ ging echt gut ab. Und bei dem Drummer bin ich mir nicht so sicher ob das Schlagzeug zuerst da stand oder ob die das um ihn herum aufgebaut haben .Es sah zumindest ziemlich klein aus im Vergleich zum Drummer.
@Heady the 2nd: Wenn du einem Papa Roach-Fan sagst "Die sollten ersma ne Erziehung mit machen...", dann wird er zu dir (einem Maiden-Fan) sagen: "Die sollen sich erstmal exorzieren lassen", oder:"Die sollte man an der Bühne anketten!" Also ein bisschen mehr Akzeptanz bitte! Papa Roach muss man nicht mögen, ihren Stil auch nicht aber lass sie doch ihr Ding machen!
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
Ich kann mir vorstellen, dass Heady die Aktion meinte, wo der Gitarrist von Papa Roach ins Publikum rotzte. In dem Punkt könnten sie echt noch ne Lektion Erziehung gebrauchen.
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
Exat das meinte ich damit....wer da war weis um was es da geht...was ich meinte ist das rumgerotze vom Sänger...vom Schlagzeuger...vom rechts ausen Gitarristen....welcher ja dann noch am Ende die volle Wasserflasche ins Publikum feuerte. Das hat mit Akzeptanz rein gar nix zu tun!!! Das gehört sich nicht und damit Basta....wenn du darauf stehst dann okay...