Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 273 Antworten
und wurde 7.100 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

03.03.2007 14:26
#126 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

ICH BIN DEFINITIV DABEI

________________________________________

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

05.03.2007 17:30
#127 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

Um nochmal auf die Idee mit dem Film zurückzukommen, ich kann definiv keine Vid. Cam besorgen, mein Couz hat Sie Verkauft, weil er sich einen Camcorder besorgt hat ( Ich hoffe jemand anderes kann sich eine besorgen, ansonsten filme ich natürlich für mich mit meiner Digicam, doch der Ton bei Konzerten ist bei der immer beschissen, weil Sie einfach nicht so laute umgebungen aushält! Aber es geht mir eher um die Bilder

So, es sind noch 95 Tage bis zum Gig, oder wie man es nimmt 2280 Stunden

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Yvvveeel ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 13:45
#128 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

Ich bin auch dabei, von Basel aus!
AHH Das wird einfach zu genial!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 13:47
#129 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

He sali Yveeeeel
Ich bins, Trooper, aus dem Z7 Forum

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Yvvveeel ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 13:49
#130 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

Ah voll geil^^

Gestern grad die Rechnung von Gast Reisen bezahlt

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 14:12
#131 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

Hey Yvvveeel Dann steigst du ja mit mir ein

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Yvvveeel ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 14:14
#132 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen
Jop so isches!
Man sieht sich!
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

06.03.2007 14:26
#133 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

willkommen an board cäptn körry

langsam sind wir doch schon eine richtig schöne truppe zusammen für deutschland unsicher zu machen

_________________________
...der ist soviel metal wie ne tube senf!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 14:27
#134 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

seid ihr sicher, dass ihr über die Grenze kommt??? Wer weiß, wer weiß.......
Ob wir so eine Chaotentruppe überhaupt reinlassen..

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

06.03.2007 14:54
#135 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

wir werden euch michi's mal so richtig aufmischen

_________________________
...der ist soviel metal wie ne tube senf!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 14:59
#136 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

Haha genau Aschi, du sagst es

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 17:54
#137 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

Und ob wir reinkommen
Ohne uns Schweizer wär im Südweststadion doch gar kene gute Stimmung, da die Deutschen lieber auf dem Arsch hocken und das Konzert in Ruhe geniessen wollen, nicht wahr Made of Iron

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 19:22
#138 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen
@Rockjunkie, da warst Du aber sicher noch nie mit uns aufm Konzi, werden Dich gerne vom Gegenteil überzeugen....
The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 19:40
#139 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

lol, ich glaub Rockjunkie war noch nie bei uns auf einem Konzert wenn man das so liest...

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 19:50
#140 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

Ja, da kannst Du wirklichRecht haben,
aber zum Glück war ich schon in der Schweiz aufm Konzi und weiß wie es da ist

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

06.03.2007 20:18
#141 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

@Rockjunkei:
Aus diesem Grund werden auch Konzert DVDs so gern in Deutschland aufgenommen.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 21:18
#142 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

Also von der Stimmung her waren die Schweizer auf der letzten tour ja ganz mies, leider!

Übrigens: Bekommt ihr von Gast.ch auch immer Werbung???

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 18:02
#143 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

Ihr habt alle Recht!! Die Stimmung im Hallenstadion war wirklich etwas gedämpft, und nur vor der Bühne war wirklich was los, zumindest meistens! Ich hatte ja sowieso einen Sitzplatz, und es war bitter im langweiligen Trakt das Konzi miterleben zu müssen
LH wird da sicher ganz anders, nein, dass die Deutschen super Stimmung machen können, dass wissen wir ja spätestens seit der WM (ich gebe zu, nachdem die S****** draussen war, bin ich rüber nach D********** gefahren, und habe dort weitergefeiert, ich bin ja auch zur hälfte Deutscher.... Psssst )
Auch am Billy Talent Gig vor 2 Wochen in Freiburg, da ging wirklich die Post ab, also Respekt Deutschland, zum feiern biste immer zu haben

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 20:24
#144 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

Oh Gott, ich wäre vorhin fast gestorben, als ich Metal Eschis Thread aufgemacht habe, aber inzwischen denke ich, dass es ein Gerücht ist, dass einfach schnell die Runde gemacht hat, bekanntermassen verbreiten die Schlechten sich ja immer viel schneller, als die guten
Trotzdem, ein wenig Angst bleibt doch, ich meine wieso sollte jemand ein solches Gerücht in die Welt setzen, wenn nicht irgend was wahres dran ist? Aber ich denke es ist ein Joke (ich hoffe es )



------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.03.2007 20:25
#145 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

da wird mit sicherheit etwas wahres dran sein...

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.03.2007 20:33
#146 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

ich fürchte das auch nur mal ehrlich, der Vorverkauf hat erst am 08. Februar begonnen. Und selbst wenn erst 3000-4000 Karten verkauft wurden sinds noch mehr als drei Monate bis zum Gig und ich denke das im letzen Monat sprich Juni noch einige kurzentschlossene sich ne Karte kaufen werden.

Also werden es denke ich trotzdem gut 15.000 in die Stadien schaffen, aber mehr denke ich auch wieder nicht.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 20:39
#147 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

Aber ich denke trotzdem nicht, dass der Gig deshalb abgesagt werden würde! Das wäre ja den Fans gegenüber eine ziemliche Schweinerei, und vor allem denke ich, dass man nach genau einem Monat noch gar nichchts grosses sagen kann! Hat denn hier im Forum niemand die möglichkeit, das genauer abzuklären, kann man bei EMI nicht irgendwie anrufen oder so? Irgendwie muss man doch gewissheit kriegen...

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 20:42
#148 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

Hört doch einfach mal auf über den Müll zu diskutieren dann macht ihr euch auch nicht dauernd in die Hosen. Das schlimmste an so dämlichen Gerüchten ist wenn sie ewig wieder hochgekocht werden. Einfach vergessen und fertig und sich auf den Gig freuen

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 20:46
#149 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

RECHT HASTE
LUDWIGSHAFEN WIR KOMMEN

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 20:50
#150 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

oh ich wollt grad fragen wann man sich spätestens karten holen sollte weil es bei mir leider noch nicht sicher ist. aber das hat sich wohl erledigt^^.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Kritik
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz