Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 206 Antworten
und wurde 6.989 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.04.2007 08:55
#26 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Ich hab immer noch lieber die neuen Gunners als Velvet Revolver

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2007 17:01
#27 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Tscha, mein Freund, vielleicht bekommst du ja beides....

http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/04/17/15013/index.htm

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2007 12:32
#28 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

hihi, ist das eigentlich ansteckend???
Velvet Revolver hat das "Chinese Democracy-Syndrom!"

http://www.powermetal.de/news/news-12501.html

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

19.04.2007 17:56
#29 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Na Eisenmann, das syndrom haben AC/DC schon seit ca. 5 Jahren

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

24.04.2007 15:35
#30 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

velvet revolver sind eigentl sehr gut, schon paar mal live gesehn. wenn die alte gnr lieder zocken und so
naja und der neue gitarist bei gnr war schüler von satriani. schlecht kann der gar nicht sein...
die waren doch vor jahren ma bei rock in rio wo einer mit nem kfc hut gespielt hat, mei war das peinlich ...

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.04.2007 15:39
#31 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Jo die Pfeife mit dem KFC Hut war Buckethead. Der ist ja glücklichweise 04 gegangen oder gegangen worden, man weiss es nicht genau. Auf jeden Fall ist der neue GnR Gitarrist technisch wohl der beste den sie je hatten.

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.05.2007 14:39
#32 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Vorgestern Nacht sind 3 brandneue Studioversionen von The Blues, Chinese Democracy und IRS aufgetaucht. Alle Songs unterscheiden sich markant von bisherigen Leaks und Liveversionen. Ob es sich um finale Songs handelt weiss niemand, aber Fakt ist dass sich definitiv was getan hat

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.10.2007 23:44
#33 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

http://www.metal-hammer.de/Guns_n_Roses_...s_02_10_07.html
Wer's glaubt...aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Wenn das Albun dann vielleicht irgendwann rauskommen wird, werd ich mir's schon anhören, aber auf ein Album wie Appetite for Destruction zu hoffen, ist wohl sinnlos (ohne Slash).

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

03.10.2007 02:14
#34 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Ja. Eigentlich, nach so einer langen Zeit, sollten die schon was verdammt gutes rausbringen. Aber ich glaub nicht dran. Wenn diese Platte jemals rauskommt, wird sie schlecht.

__________________________________


...it seems so futile.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

07.02.2008 12:00
#35 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Ha,Axl will anscheinend erst mehr Kohle rausschlagen...

http://www.metal-hammer.de/Guns_N__Roses...s_07_02_08.html

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.02.2008 12:40
#36 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Ach, das Album wird genauso wenig erscheinen wie "Strap It On" von AC/DC.

Mal ehrlich, wenn das Album wirklich mittlerweile 13 Mille gekostet hat, wer will da noch mehr bezahlen???

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 11:43
#37 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Ich glaube, es lohnt nicht mehr zu veröffentlichen ... jeder hat live-versionen ... was wäre noch der reiz an einem neuen Album mit songs, die jeder schon kennt ... ausser es ist ein Best of..
Schade ... ich hätte Axl noch einmal eine chance gegeben!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 19:51
#38 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Der Cola Hersteller Dr.Peppers hat jedem Einwohner der USA eine Flasche Cola versprochen,sollte die Scheibe
veröffentlicht werden.Er zeigt sich damit solidarisch mit Axl,weil die Firma es verstehe,wenn etwas
"perfekt" sein müsste.
Na dann PROST!!!

----------------------------------------------


----------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 20:08
#39 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Der Cola Hersteller Dr.Peppers hat jedem Einwohner der USA eine Flasche Cola versprochen,sollte die Scheibe
veröffentlicht werden.Er zeigt sich damit solidarisch mit Axl,weil die Firma es verstehe,wenn etwas
"perfekt" sein müsste.
Na dann PROST!!!

__________________________________________________________________________________________________________________

Wow, das ist ja ein Angebot .... ich denk mir sollte nur jeder 10. dieses Angebot wahrnehmen dann kann die Firma insolvenz anmelden, aber wie auch immer, ich denk nicht das diese scheibe noch jemals erscheint, vielleicht ist ja mit im Kasten gemeint das die Scheibe schon in irgendeinem kleinen Sarg 5 Meter unter der Erde ruht weil die Songs einfach nur Scheisse waren!!

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

28.03.2008 20:30
#40 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Na die scheinen sich wohl auch sicher zu sein, dass das Album nie erscheinen wird

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 20:50
#41 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

es kriegt übrigens nicht jeder einwohner ne dr. pepper. slash und buckethead kriegen keine

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 23:09
#42 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
es kriegt übrigens nicht jeder einwohner ne dr. pepper. slash und buckethead kriegen keine



Doch,Axl hat angeblich angeboten mit den beiden zu teilen

----------------------------------------------


----------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 23:54
#43 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

hab gemeint nur mit buckethead

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.03.2008 00:07
#44 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Genau, nur mit Buckethead. Tja, da machen Dr. Peppers mächtig miese. Und jeder Beohner wird spätestens dann merken, wie gottverdammt ekelhaft diese Brause schmeckt, pfui Teufel

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 00:29
#45 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Naja wer ist denn von der Ur-Besetzung noch dabei???Ohne Slash wärs kein GnR!!! Da fehlt doch der ganze Spirit und der ganze Vibe... Und Axel is auch nur mehr Peinlich irgendwie,sorry aber Sollten die Band als das Begraben lassen was sie ist,eine Legende und diesen Status nicht zunichte machen mit Halbherzigem Album ala "Hauptsache es steht GnR drauf"

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.03.2008 00:34
#46 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten
Mochte G`n`R eh noch nie; deswegen ist es mir ziemlich wurscht, ob von denen noch was kommt oder PENG!!!
the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 00:40
#47 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Mochte G`n`R eh noch nie; deswegen ist es mir ziemlich wurscht, ob von denen noch was kommt oder PENG!!!


nanana und sowas nach der Postingdebatte heute

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

29.03.2008 00:42
#48 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Zitat von the Mechanix
Naja wer ist denn von der Ur-Besetzung noch dabei???Ohne Slash wärs kein GnR!!! Da fehlt doch der ganze Spirit und der ganze Vibe... Und Axel is auch nur mehr Peinlich irgendwie,sorry aber Sollten die Band als das Begraben lassen was sie ist,eine Legende und diesen Status nicht zunichte machen mit Halbherzigem Album ala "Hauptsache es steht GnR drauf"


Hab sie vor zwei Jahren am Ring gesehen...das war lange nicht mehr so wie früher...mehr so^ne Axl Revival Band...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

29.03.2008 00:42
#49 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

So richtig warm wurde ich bei GNR noch nie. Aber die Debut scheiblette ist einfach klasse, auch wenn nicht mein Fall.
Herr Rose ist aber so ziemlich der größte Depp der rumrennt. Langsam frage ich mich ob der überhaupt keinen Respekt vor Fans oder sich selber hat

------------------------------------------------
"People see our logo, and think we are blood-drinking devil worshippers. Which we are of course."
-- Adrian smith
GET WELL SOON DUDU.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

29.03.2008 00:44
#50 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Gut, ein Riesenfan der Truppe war ich auch nicht aber wenn ein Album käme würde ich mir schon anhören wollen was Axl Rose und Co. noch so auf die Beine gestellt haben. Aber es bleibt wohl beim "würde"

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz