Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 206 Antworten
und wurde 6.999 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

29.03.2008 00:45
#51 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Klar,bin schon neugierig,was da so in gefühlten 50 Jahren zusammen gebastelt wurde

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.03.2008 00:47
#52 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Herr Rose ist aber so ziemlich der größte Depp der rumrennt.

Da hast Du wahre Worte gelassen ausgesprochen.
Der Knabe ist doch ein totaler Grössenwahnsinniger.....

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

29.03.2008 00:49
#53 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

In Antwort auf:
So richtig warm wurde ich bei GNR noch nie. Aber die Debut scheiblette ist einfach klasse, auch wenn nicht mein Fall.


Also entweder bin ich zu dämlich deinen Satz zu verstehen oder du hast dich gerade widersprochen, Leising.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 00:50
#54 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
In Antwort auf:
Herr Rose ist aber so ziemlich der größte Depp der rumrennt.

Da hast Du wahre Worte gelassen ausgesprochen.
Der Knabe ist doch ein totaler Grössenwahnsinniger.....

Das ist wahr,aber könnte mir glaube auch nicht verkneifen da mal reinzuhören...Gesetzt den Falles

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 02:23
#55 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Und jeder Beohner wird spätestens dann merken, wie gottverdammt ekelhaft diese Brause schmeckt, pfui Teufel


Hey, das ist eins meiner Lieblingsgetränke

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

29.03.2008 20:14
#56 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Mittlerweile bekommt Axel schon Anreize von der Getränkeindustrie endlich in die Pötte zu kommen:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/03/27/18247/index.htm

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 20:18
#57 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
Mittlerweile bekommt Axel schon Anreize von der Getränkeindustrie endlich in die Pötte zu kommen:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/03/27/18247/index.htm



äh räusper.... darum gings doch

----------------------------------------------


----------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

14.04.2008 11:50
#58 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten
Es ist mal wieder soweit

11.04.2008: ''Chinese Democracy'' im Kasten
Es wird gerüchtet, dass es Axl Rose endlich fertig gebracht hat, nach 14 Jahren der Aufschieberei das neue, komplette GUNS N'ROSES-Material bei Geffen Records abzuliefern. Passt zu den Gerüchten, dass Axl ein thematisch passendes Reality-TV-Format verpasst bekommen soll.

http://www.rockhard.de/index.php?smod=p2...JnJI3GzI3plL%3D
http://www.nme.com/news/guns-n-roses/35812
http://www.nme.com/news/nme/35811
http://www.metal-hammer.de/Guns_N__Roses...s_11_04_08.html

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

14.04.2008 18:42
#59 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Es ist also endlich fertig! Warum nur kann ich die Meldung trotzdem nicht glauben?
Also ich finde ja, dass 14 Jahre definitiv zu wenig sind, um ein vernünftiges Album hinzubekommen. Axl soll sich ruhig nochmals 14 Jahre Zeit lassen


_________________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.04.2008 18:47
#60 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Ich wäre dafür das wenn man die 15 Jahre voll hat die ersten songsamples veröffentlicht werden (myspace oder so) und dann nochmal 15 Jahre später ist das album dann fertig

Wobei ich ja ne Theorie habe:
Metallica warten mitm Album so lange bis das GNR album raus kommt, denn sie vermuten ihres ist besser..
Herr Rose wartet mitm Album so lange bis Metallica album raus kommt, denn er vermutet seines ist besser..

------------------------------------------------

North London Cannoneers // Get Well Soon, Dudu!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.04.2008 18:51
#61 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Mich würde freuen, wenn die Alben gleichzeitig kämen und Metallica ikm direkten Vergleich abkacken würden. Axl Rose ist zwar ein arroganter Vollidiot, aber Metallica und ihr Getue kann ich noch wneiger ab.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

14.04.2008 19:00
#62 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Ich wäre dafür das wenn man die 15 Jahre voll hat die ersten songsamples veröffentlicht werden (myspace oder so) und dann nochmal 15 Jahre später ist das album dann fertig



es existieren im internet schon genug demos und fertige songs die ein ganze album füllen würden also sind samples wohl nicht mehr wirklich notwendig

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Martha ( Gast )
Beiträge:

14.04.2008 19:04
#63 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Naja, das Ganze unter "Guns N Roses" laufen zu lassen grenzt schon an Ketzerei.....

Die Gunners gibts nimmer, Schluss, Aus.

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2008 19:10
#64 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Naja, das Ganze unter "Guns N Roses" laufen zu lassen grenzt schon an Ketzerei.....

Die Gunners gibts nimmer, Schluss, Aus.


Signed total

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

14.04.2008 19:44
#65 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Naja, das Ganze unter "Guns N Roses" laufen zu lassen grenzt schon an Ketzerei.....

Die Gunners gibts nimmer, Schluss, Aus.


Mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal unter welchem Namen das Album vermarktet wird, hauptsache es erscheint irgentwann mal!

___________________________________________________
SCREAM FOR ME Wacken!!!
31.07-02.08.2008,Wacken Open Air:ICH BIN DABEI!!!

UP THE IRONS!!



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2008 21:26
#66 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Naja, das Ganze unter "Guns N Roses" laufen zu lassen grenzt schon an Ketzerei.....

Die Gunners gibts nimmer, Schluss, Aus.


Das denke ich schon lange!
Das ist Axl (evtl. "and Band") aber niemals nicht GNR!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2008 12:38
#67 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked
Zitat von Martha
Naja, das Ganze unter "Guns N Roses" laufen zu lassen grenzt schon an Ketzerei.....

Die Gunners gibts nimmer, Schluss, Aus.


Signed total


Dito!!

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.04.2008 14:33
#68 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Naja, das Ganze unter "Guns N Roses" laufen zu lassen grenzt schon an Ketzerei.....

Die Gunners gibts nimmer, Schluss, Aus.

Steht Slash im Moment nicht ohne Sänger da ?
Vielleicht .............
Neeeeeeee, glaub ich nun auch wieder nicht...............

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

15.04.2008 15:23
#69 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Scott Weiland ist bei Velvet Revolver nicht mehr mit an Bord^^

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

15.04.2008 16:40
#70 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Wo liegt das Problem? Die neuen Songs von CD werden seit Jahren Live gespielt, ich erinnere mich sogar das diese schon 2001 bei Rock In Rio zu hören waren. Es will mir nicht in den Schädel, warum die Dinge einfach nicht veröffentlicht werden. Meine Theorie ist, man hat es bewußt zurückgehalten um dann umgehen ein Reunionalbum zu haben, falls es eine geben sollte. Das es bisher keine gab, gibt es also auch kein neues Album.
Außerdem ist Axel seit Jahren stimmlich und gesundheitlich doch ziemlich angeschlagen

Metal, Power and Glory!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.04.2008 20:01
#71 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Naja, so langsam ist's mir absolut egal, ob das Teil noch erscheint oder nicht. Nach der langen Zeit kann es wirklich nichts tolles sein. Und wie schon gesagt wurde, Guns'n'Roses in der Form, die erfolgreich war, gibt es definitiv nicht mehr!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 09:37
#72 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

stimmt, WEN interessiert das denn noch???

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.06.2008 11:00
#73 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

gestern wurden 9 songs geleakt, darunter 6 neu gemixt und gemasterte versionen von bereits bekannten demos und 3 brandneue tracks

-------------

No remorse, no repent - We don't care what it meant
Another day, another death - Another sorrow, another breath

Martha ( Gast )
Beiträge:

19.06.2008 11:01
#74 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

UND? WIE tönt?

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.06.2008 11:04
#75 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

hab die 3 neuen jetzt erst einma durch. muss mich da noch bissel reinhören aber aufn ersten blick net schlecht. find bis auf das absolut beknackte silkworms sowieso alle bisherigen leaks recht stark. sind ja mittlerweile an die 10 songs oder so die schon geleakt sind

-------------

No remorse, no repent - We don't care what it meant
Another day, another death - Another sorrow, another breath

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz