Zwei absolut klasse Teile, hatte mir noch überlegt mitzubieten. Werde ich mir nächstes Jahr zulegen. Jetzt erst mal ein weiteres Uncut shape ersteigert mit Original Unterschriften von "Steve" und "Nicko" drauf, müsste noch diese Woche bei mir ankommen. LuEddie
Up the Irons!!! Westham United!!! United,United!!!
Ihr könnt froh sein, dass ihr nicht mitgeboten habt. Im IMOC SFT-Thread wird schon heftigst diskutiert, dass der Verkäufer schon einige über den Tisch gezogen hat. Mit den beiden Auktionen scheint auch schon was nicht zu stimmen.
Jens wie meinst denn das , habe ja schließlich auch von dem Verkäufer das Uncut shape mit den Unterschriften ersteigert!! ,Falls ich es nicht bekommen sollte, hol ich mir mein Geld wieder über paypal zurück, ist ja kein Problem aber der Verkäufer hat mir heute geschrieben,das er es heute an mich rausgeschickt hat. Ich hoffe mal es kommt an Falls Du irgendwas genaueres weißt, sag mir mal bitte bescheid. Danke
LuEddie
JENS, SORRY hab mich total vertan, hab aber schon mal von dem Verkäufer Sachen erworben der ist ja aus GB und mein Uncut shape kommt ja von Schweden, hat sich dadurch alles erledigt. Dumm von mir
LuEddie
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Flash of the BladeWerbung: LOL Es gibt nur noch 14 Kopien
Du hast eine gekauft ?
Ok, wenn Du zuviel Geld für eine Bootlegplatte hast. Ich werde demnächst auch mal eine auf 10 Stück limitierte rausbringen. Scheint sich zu lohnen.
Ne, mal ehrlich. Da wirfst Du Perlen für die Säue. Ich habe mich schon geärgert, als ich vor langer Zeit mal die French Kitchen Boots in zwei Farben gekauft habe. Die Jungs, die die hergestellt haben sind nur auf geld aus. Nicht auf Qualität oder "Einsatz für die Fans".
Solltest Du gekauft haben, dann hattest Du Deine Gründe. Solltest Du noch nicht gekauft haben, dann überlege es Dir noch einmal.
Kann ich nur zustimmen, Jens. Das kotzt mich im Augenblick auch gewaltig an wieviele Reprints von selten LPs oder Singles bei Ebay im Umlauf sind. Hatte mir grad 2 super seltene "Creeping Death" Maxis von Metallica ersteigert und was muss ich feststellen? Ganz miese Nachpressungen und aus der Artikelbeschreibung ging auch nich hervor,dass es Reprints sind. Nach langem Hin und Her und einigen Drohungen mit dem Anwalt nimmt der Verkäufer die Scheiben jetzt zurück. Auch die Live + One von Maiden ist aufs übelste gebootlegt worden, genau wie zur Zeit unglaublich viele Lps von Rammstein, Metallica, Pink Floyd usw. bei Ebay kusieren die nicht original sind.
Die alten Bootleg Lps von Maiden besitzen absoluten Kultcharakter, aber über 90 % der Boots von heute sind, lieblos zusammengekleisterte Lps mit nem schäbigen Artwork. Fast alle Bootlegs nach 2001 kann man in die Tonne treten.
Zitat von prowlerDas Tour-shirt vom Long Beach Arena Konzert(1984/85) hätte ich gerne mal gesehen.. hat einer von euch Bilder davon ??
Ich habe das Shirt siehe Bilder
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CI1.JPG CI2.JPG
@Jens: ne, bin nicht so der Die-Hard Fan, dass ich Bootlegs kaufe und für so'nen Schrott, den ich selber noch billiger produzieren kann geb ich erst recht kein Geld aus. Finds schon sehr schade, dass man keine normalen Picture-Discs kaufen kann, ohne gleich tausende Leute fragen zu müssen, ob die denn jetzt echt sind oder nicht.
aktuell isses bei 150 euro
aktuell isses bei 150 euro
ich konnte nich anders ich wollte den preis noch nen bisschen inne höhe treiben. letzendlich isses für 151€ rausgegangen!
-------------------------------------------------- Somewhere Back in Time World Tour 2008