Zitat von evilcharly666leider ist die scheibe schon weg!!!
leider?? als ob du sie kaufen wolltest
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Hallloooo.... Bild/er dazu... ebay löscht Auktionen nach 3 Monaten... da sieht jeder NIX mehr...
die "ergänzenden" Bilder sind von meinem VXI-3D-Promo Teil )
------------------------------------------------ NO Fear of the Dark!
* * * * * * * I am the Seventh Son - the Chosen One! * * * * * * *
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IM000210.JPG
IM000213.JPG
IM000216.JPG
Virtual XI Promo 3D poster.JPG
sorry eddie, aber mit computern und allem drum und dran hab ich nicht so viel zu tuen... insofern habe ich versucht den umstand das ebay nach drei monaten die daten löscht mit der beschreibung zu umgehen...
danke aber für deine bilder - vielleicht gibst du mir einfach mal nachhilfe
EDDIE
(
Gast
)
#134 RE: Heiliger Gral bei eBay... VITUAL XI 3-D-Promo-Pic
na - das bild aus ebay mit rechtsklick speichern, beschreibungstext kopieren und fertig... oder das teil besitzen und fotos machen + hochladen... ggg easy, oder ?
------------------------------------------------ NO Fear of the Dark!
* * * * * * * I am the Seventh Son - the Chosen One! * * * * * * *
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IM000214.JPG
ist ne nett gemachte bootleg cd. wer sowas braucht soll sie kaufen. ich ned
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
red doch nicht von Sachen, wovon du keine Ahnung hast....
aaaaaaaaaber sonst ist alles OK ?
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Martha
(
gelöscht
)
#141 RE: Heiliger Gral bei eBay... VITUAL XI 3-D-Promo-Pic
aaaaaaaaaber sonst ist alles OK ?
Diese Meinung gehört in den Jokethread verschoben...
definitiv. das is echt der knaller
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
na wen das kein folien druck ist dann bin ich der papst
EDDIE
(
Gast
)
#145 RE: Heiliger Gral bei eBay... VITUAL XI 3-D-Promo-Pic
mag sein, das von dir gezeigte bestimmt und auch schlecht. damit geb ich dir ja recht, aber generell kann man mit folien ( Flexdruck ) ganz geile Sachen machen. Es kommt immer drauf an wer es macht und mit welchen Mitteln... Meine Aussage war da wohl ein wenig mißverständlich bzw in der Art und Weise übers Ziel hinaus. Finde so eine generelle Aussage halt dumm und komme halt bissle vom Fach.. so long!
achso. naja ich hab halt bisher mit foliendrucken kaum gute erfahrungen gemacht besonders bei maidenbootleg-shirts. nach einigenmalen waschen ist das meistens nicht mehr viel vom druck über. aber wird wohl ein grosser unterschied sein zwischen einem foliendruck shirt aus deutschland oder einem aus brasilien, italien, griechenland