Das mit den ebay links ist ja nett, doch weil der Herr ebay die Daten nicht dauerhaft sammelt, wär's da net schöner, wenn Ihr wenigstens ein Bild des Artikels oder die Artikelbescheibung anfügt?
Beispiel:
IRON MAIDEN & MSG JAPAN DJ PROMO COPY LP
link vom 18.08.2008 (gültig bis ca. 18.11.2008)
Beschreibung:
IRON MAIDEN & MSG JAPAN DJ PROMO COPY LP - DESCRIPTION YEAR:1980 CATALOG NUMBER:PRP-8185 RECORD CONDITION:NM JACKET CONDITION:VG WORN OUT (UPPER THE EDGE) OBI CONDITION: none OTHER:DJ PROMO LABEL
NO Fear of the Dark! * * * * * * * I am the Seventh Son - the Chosen One! * * * * * * *
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMMSGa.jpg IMMSGc.jpg maiden_specialdjcopy.jpg
Tja, wer da kauft ist selber schuld, in Eddies Megastore gibt's die Dinger für deutlich weniger...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Ja, Hammer. Einmal eingelegt und gleich Bandsalat, wahrscheinlich.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Ich glaub bei meinen Eltern liegen von mir auch noch ein paar alte unbeschriftete Kasetten rum. Alles was draus ist mit meinem alten Rekorder löschen, und dann ein paar alte Boots von 79 drauf..... Da kann man ein paar Euro verdienen
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
angeblich ist das ein live bootleg von der band smiler da steve oder auch sonst keiner der heutigen bandmitlieder damals bei der aufnahme war, wurden auch keine maiden songs gespielt... erstaunlich also warum das so teuer weg ging^^
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Beaststudios Mark Samson - super Idee - alternativcover in höhster Qualität.
und nochmal - kinders schreibt hatl was das für'n Teil ist/ war.
Wem hlft der hirnlose Link, wenn ebay den Auktionstext nach 3 Monaten löscht?
MArkiere - kopieren - einfügen und zuvor KAPIEREN.
Iron Maiden Beast Studios Rare Twickenham Box Set 4/5
BEAST STUDIOS * THE BEAST CAME HOME * Twickenham Boxset
Hi There, Here is your chance to grab the last of the Twickenham shirts. The last 5 now available in The Beast Came Home Boxset which also includes Aces High 7" Single.If you look at the photos you can see the new re-worked artwork exclusive for this boxset. This will be the last 5 shirts to be sold and also Aces High in this sleeve will only come with this box. So a great collectable and only 5 worldwide !! Photos show front and back single sleeves, box artwork - lid and base and souvenir box, front and back shirt print. The box also includes 2 Eddie inserts which are also signed and dated. The singles will be numbered and the boxes will be numbered,signed and dated. This is box number 4/5. The shirt has yet to be printed, so you can choose the size of your choice. Shirt shown in the picture is of fantastic quality - both material and print. A fantastic collectable for fans and collectors worldwide.
Bilder:
------------------------------------------------ NO Fear of the Dark!
* * * * * * * I am the Seventh Son - the Chosen One! * * * * * * *
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 3f5e_1.JPG d33e_1.JPG ef48_1.JPG fa70_1.JPG
# Description : Ce godemiché à la couleur et aux formes réalistes a été modelé à la main sur un vrai pénis, et comporte une ventouse à sa base. Sa texture à base de "Plastisol' lui confère un rendu d'une douceur des plus excitantes.
Dimensions : 20 x 4 cm Matière : Douce et réaliste Batteries : 2 pile(s) LR06 / AA (non incluses)
Zum einen: Das einstellen der Bilder ist sicherlich besser, als eine Link einzustellen. Die weiteren Infos sind auch hilfreich, ohne Zweifel.
Zum anderen: Das hätte man durchaus feinfühliger vermitteln können und nicht gleich mit der großen Kelle eins überbraten. Nicht alle sind mit den Feinheiten vertraut, wie man etwas postet, einstellt u.a.m. (geht mir auch nicht anders). Also, sachlich darlegen , Hilfe anbieten , und schon geht alles gleich viel gelassener hier.
BTW: Ich werde mir die Freiheit nehmen und die Posts in ein paar Tagen löschen. Zwisitgkeiten im Thread sind nicht so schön. Danke für euer Verständnis.
Zitat von Jens HYepp, beiden Einwänden stattgegeben.
Zum anderen: Das hätte man durchaus feinfühliger vermitteln können und nicht gleich mit der großen Kelle eins überbraten. Nicht alle sind mit den Feinheiten vertraut, wie man etwas postet, einstellt u.a.m. (geht mir auch nicht anders). Also, sachlich darlegen , Hilfe anbieten , und schon geht alles gleich viel gelassener hier.
BTW: Ich werde mir die Freiheit nehmen und die Posts in ein paar Tagen löschen. Zwisitgkeiten im Thread sind nicht so schön. Danke für euer Verständnis.
Also so eine Wattebäuschchenmentalität hätt ich von harten Heavy Metal Maiden Fans nicht erwartet...
Dennoch:
"ENTSCHULDIGUNG" für die etwas schroffe Antwort. Ich atte das schon 1 - 2x geschrieben und war deswegen etwas heftiger im Ton.
Was ich erreichen wollte ist, das dieses Forum einfach WERTVOLLER wird mit den Bildern, Beschreibungen und evtl. Preisen (die nur gültig sein können, wenn die Auktion tatsächlich gelaufen ist --> Aschi hat da mal was geschrieben bei ner 1300.- 12" FOD italien odeer so.)
OISO: Sorry für die BAYRISCHE HÄRTE - es war nicht bös, sondern konstuktiv gemeint.
UP THE IRONS!
------------------------------------------------ NO Fear of the Dark!
* * * * * * * I am the Seventh Son - the Chosen One! * * * * * * *
Well maiden fans, here it is. The rarest 7" Iron Maiden promo record out there. This is the 2 Minutes To Midnight Japan 7" promo white label. It is said that there are less than a hand full of these in the world. I really do not have to go into details about what this record is, as anyone who is serious about buying it will know what is it and the value of it. The overall condition is very good. The vinyl is near mint condition with no scratches that I can see, not that you would want to put this on a record deck !!! The cover is also very good, the picture looks worse than it really is. Here are a few links to the other pics of it:
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft